Drecksteam | Conquest - Community Bauteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Victore.. Aber bei einer gs grösse von 1000+ x 1000+ Reicht das locker um mit we eine redstone killermaschiene par 100 mal zu kopieren!!.!.

Und wie man whitelist server grieft?

Man holt sich das vertrauen der admins..
In dem fall war der owner etwa 14 und war ein riesen ars@&%^&! aber ist ja nicht so das das der einzige server ist der schon dran glauben muste..

Schlussendlich gehts hir aber ums prinzip!

Aber da die backups ja vorhanden sind geht das ja klar!

. schluss aus ende
Dir gibt eh keiner Admin-Rechte ;D
Dazu bist du n zu großer Randy xD

Ahoi!
Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt hier melde.
Doch ich hab leider momentan sehr wenig Zeit, noch bisschen Stress mit Schule, hab ne Grippe (im Sommer.. hab mir so gedacht, alles klar ._. ) und muss nebenbei noch meinen Clan auf nen ClanWar vorbereiten! ;)
Aber besser spät als nie, also los:

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen!
Es freut mich zu sehen, wieviele nicht nur stumm den "Gefällt mir" Button klicken, sondern auch mitmachen, helfen oder zumindest zusehen wollen!

Zu den "Bewerbungen" hier im Thread:
Wie kommt man den auf den Server :c
Wie schreibt man eine Bewerbung D:
Hey, ich würde gern mitmachen
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber in diesem Fall.. :
Um gewhitelisted zu werden, schreibt mir einfach per Unterhaltung im Forum.
Eure Unterhaltung sollte folgende Punkte aufweisen:

Ingame Name
Ranking in Conquest
Wieso du gewhitelisted werden möchtest.
(Lass dir was einfallen! ;) )
Das gilt leider auch für Fame-Guys like DevelRico, ich brauch einfach einen gewissen Überblick. Zudem kriegt jeder, der gewhitelisted wird, zunächst mal ne Server-Führung mit Map-Vorstellung, dauert zwar nur 10 Minuten, aber das zu organisieren mit mehreren Leuten ist halt per Unterhaltung einfacher!
Ich freue mich über reinkommende Unterhaltungen! :D

Offtopic
Ihr Conquest Spieler werdet mir immer sympathischer :X3:
waren wir dochschon immer ;)
spaß beiseite, wie überall gibts solche und solche! und auch wenn ich mich für Conquest halt bisschen engagiere, n Arsch bin ich trotzdem! :D (tjaja.. immer die Leute die dann auch noch stolz drauf sind :rolleyes: )

Grieving
Noch kurz was zu diesem leidigen Thema.

Dass der Server n Whitelist-Dreck ist, erschwert schonmal das Griefen.
[Ich habe als einziger Whitelist-Recht damit keine Fehler oder Unstimmigkeiten auftreten.]
Sollte sich jemand in die Whitelist hacken, ist er immernoch per defaultPEX-Group Spectator. Und kann außer schreiben und rumfliegen nichts machen.
[Ich habe als einziger PEXPromotion-Rechte damit auch hier keine Fehler auftreten]

Sollte jemand bereits zum Builder promoted sein, und somit Bau-Rechte haben, hat er diese zunächst nur auf seinem PlotMe-Grundstück.
[viel Spaß beim Kaputtmachen lol]

Ich zähle jetzt nicht mehr alles auf, doch sollte tatsächlich mal etwas passieren, gibt es Backups immer für die letzten 3 Tage. Zudem mache ich manuelle Map-Backups jede Woche.
Mit @batthomas @Overload haben wir zudem Dudes hier, die sich mit Java auskennen und mit denen ich das vielleicht nochmal durchsprechen könnte! ;)

Das wars auch schon wieder von meiner Seite,

Salut!

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das... ihr habt zwar ne Idee aber null Kenntnisse das umzusetzen? :D
Falls jemand denkt er könne etwas bauen (ich kann es nicht sehr gut) und hätte bock mich zu unterstützen, darf er sich bei mir melden :D
Wenn nicht versuche ich es alleine, vielleicht wird es ja doch was... xD
(und nein, hab die Idee bei thraexx noch nicht beworben...)

Kennt ihr das... ihr habt zwar ne Idee aber null Kenntnisse das umzusetzen? :D
Falls jemand denkt er könne etwas bauen (ich kann es nicht sehr gut) und hätte bock mich zu unterstützen, darf er sich bei mir melden :D
Wenn nicht versuche ich es alleine, vielleicht wird es ja doch was... xD
(und nein, hab die Idee bei thraexx noch nicht beworben...)
Kann dir gerne Helfen, wenn ich da bin... Grad erstmal die nächsten 3 Wochen Surfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop