Ihr Conquest Spieler werdet mir immer sympathischer![]()
Sympatischer?
Waren wir doch schon immer
Ihr Conquest Spieler werdet mir immer sympathischer![]()
Sympatischer?
Waren wir doch schon immer
![]()
Vielen Dank für Ihren Bug Report.@MrPayJayFNA (aber trotzdem kein Like #abgehoben
Für das "mal so draufgucken" oder für einen Technischen Sicherheitscheck oder füs bauen?Wie schreibt man eine Bewerbung D:
Nachher TS? Wenn du den NDAs zustimmst etc...Fürs bauen D:
Ja, das könnte ich dann! c:Nachher TS? Wenn du den NDAs zustimmst etc...
Achja, da du dich mit Java auskennst, kannste dann mal unsere Serversicherheit testen?
Geh ich mal davon ausnoce, kann man eure Maps später donwloaden ??
1.Ich warte auf die ersten griefer
2.Um gewhitelisted zu werden
3.Wir arbeiten mit dem PlotMe-Plugin,
Keine Angst, wir lassen nur solche drauf, die es verdient haben. Nur solche, die wir irgenwoher kennen und nicht irgendwelche Randys.
Ich bin total inkompetent im bauen, und komme trotzdem halbwegs klar.Mir gefällt die Idee gut, und finde es toll, dass ihr euch zsm gefunden habt.
Würde ja mitmachen aber :
1. kann nicht bauen
2. mir gefällt der Name nicht so
Ich habe mal ne frage, ist eine Map schon fertig? Würde gerne als Tester aggieren, wenn noch ein Platz frei wäre.![]()
1.
2.
3.
Soweit ich weiß werden Backups erstellt. Wie oft genau weiß ich nicht
Keine Angst, wir lassen nur solche drauf, die es verdient haben. Nur solche, die wir irgenwoher kennen und nicht irgendwelche Randys.
Und ja, die Backups sind aktiv. Daily.
Ich bin total inkompetent im bauen, und komme trotzdem halbwegs klar.
Und für Tests fehlt uns noch ein fertiges Plugin
Und auf die Frage nach dem Download:
Nein, wahrscheinlich nicht. Bessergesagt weiß ich es nicht, aber da es ja Rückendeckung von "oben" gibt, wird es wahrscheinlich auch die Typischen Gommeregeln a la "UNSERE MAP" geben.
wir haben Async WE drin, außerdem hält WE an den GS-Grenzen an.Ja ich hab ja noch nie einen withelist server gegrieft!..
@Kaiserzwiebel @Eskapisma @Derpeon
Anhang anzeigen 179187
Plotme ahja!
Aber du weist man hat we-rechte!?
Damit kanst du den server ruckzuck in die ewigen jagt gründe schicken.. Vorallem bei so einem grossen gs!.
Und mit dem richtigen redstone gedönse kakt der auch immer wd ab..
manuelle Backups mag ich auch am liebsten, aber sofern die BUs gemacht sindNaja ich beforzuge manuelle backups..
Mit den richtigen mods kan ich mir jede map downloaden.. Hust![]()
.... und das wird nichts. wenn sich drecks weigert, mir admin zu geben, wird er es bei einem Randy erst recht nicht tun.Man holt sich das vertrauen der admins..
In dem fall war der owner etwa 14 und war ein riesen ars@&%^&! aber ist ja nicht so das das der einzige server ist der schon dran glauben muste..