Aber Bio ist doch OpMacht das nicht.![]()
Aber Bio ist doch OpMacht das nicht.![]()
Macht das nicht.![]()
BIO IST OP!!! Warum versteht ihr das nicht?? lel.Aber Bio ist doch Op![]()
dazu sag ich mal nix. also dazu, ob man das zählen kann, ob das gewertet werden kann.
Also, ich denke damit hast du auch Recht, denn du kannst dazu auch gar nichts sagen.dazu sag ich mal nix. also dazu, ob man das zählen kann, ob das gewertet werden kann.
Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egalDa stimme ich dir zu...für mich geht es eigentlich nur darum, im Ranking aufzusteigen. Mir geht es auch ums Gewinnen, aber das Hauptziel ist das Ranking
Darum spiel ich auch so oft mit dem Tank. Weil ich Punkte brauch und die kriege ich am schnellsten mit dem Tank![]()
diese worte von DarkGewinnen ist doch so egal ._. Kills machen auch mit low Klassen , das ist das wahre Conquestfeeling ...und dieser Moment wenn das Teamplay einfach perfekt abgestimmt ist kommt auch dazu :3
Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egal
Gewinnen ist doch so egal ._. Kills machen auch mit low Klassen , das ist das wahre Conquestfeeling ...und dieser Moment wenn das Teamplay einfach perfekt abgestimmt ist kommt auch dazu :3
Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egal
Der Sieg kommt von alleine mit dem richtigen TeamplayIch muss victore zustimmen sowas von dierdas kommt unerwartet!
Aber wen cq einen sinn hat (auf einzelne runden bezogen) dann ist es der sieg des gewählten teams und nicht die punkte und auch nicht die kills!!
Nur eins ist wichtiger!
Spass am Spiel!!!
Der Sieg kommt von alleine mit dem richtigen Teamplaynaja ich hab schon gewonnen wenn ich einen Kameraden einen Tod erspart habe
Vielleicht hat er endlich die Crew gefunden, mit der er gerne zusammenspielt.Woher der plötzliche sinnes wandel?
Dich mal auf einem kleinen Segeltörn mitnehmen zu dürfen, wäre uns allen, denke ich, eine große Freude!Naja wens so weitergeht komts noch soweit das wir zusammenzocken
Ich will mich echt nicht zu krass dran aufgeilen aber weil du das gesagt hast kann ich der(lieben) @Vampirin jetzt das Gegenteil beweisenVielleicht hat er endlich die Crew gefunden, mit der er gerne zusammenspielt.
Hoch lebe die Mannschaft!
#drecksocean
Zumindest gehört er zu meinen 3 absoluten Lieblingsspielern für ein Team.![]()
Nur die Gründung des besten Clans , der Rest ist unwichtigWas hab ich nich mitbekommen?![]()
Definiere "bester Clan". Kann man hier nicht sagen.Nur die Gründung des besten Clans , der Rest ist unwichtig![]()
Ach @victore99 wann lernst du denn, das es in einem Clan gar nicht unbedingt ums "besser" sein, also ums "Wir hauen euch aber besser aufs Maul als ihr uns!" geht.Definiere "bester Clan". Kann man hier nicht sagen.