Inaktiv #drecksocean

dazu sag ich mal nix. also dazu, ob man das zählen kann, ob das gewertet werden kann.
Also, ich denke damit hast du auch Recht, denn du kannst dazu auch gar nichts sagen.:rolleyes:
Der CW wurde von beiden Parteien akzeptiert, und ich denke, auch du solltest dich damit abfinden. ;)
Wenn du gerne diskutieren willst, kannst du gerne mit mir eine Diskussion eröffnen. :love: (erstaunlich, dass ich so etwas einmal dir sagen müsste, hätte ich auch nicht gedacht)
404 error - Forumskompetenz Not Found. :p

Ich muss hier anscheinend nochmal etwas klarstellen, von dem ich dachte, dass es wohl offensichtlich ist. Ich habe es auch @Reike und @Le_Jonny schon mal erklärt.
Ich habe wirklich versucht, herauszufinden, wer derjenige war. Es hat nicht so wirklich geklappt, aber ich habe es wirklich versucht, und mich ewig dahinter geklemmt.

Aber der springende Punkt ist:

Dieser "Hilfskiller_" hat uns den ClanWar genauso versaut wie euch.
Wir hätten gerne "fair" gewonnen, wirklich.
Man kann sich doch nur über wahre Siege wirklich freuen. Und glaub mir, bei uns war die Stimmung nach dem CW auch gedrückt.
Ich denke, auch du @victore99 kannst nicht verleugnen, dass unsere Organisation ingame ein wenig besser war, das hat sich schon in der ersten Runde abgezeichnet. Bei euch waren immer so 2er und 3er Grüppchen unterwegs, und wir waren fast immer zusammen. Das hat leider immer dazu geführt, das wir euren Punkt eingenommen haben, obwohl ihr noch da wart.:censored:

Es kann sein, das es tatsächlich ein 3:1, oder ein 3:2 geworden wäre, wenn "Hilskiller_" nicht in den letzten beiden Runden dabei gewesen wäre.:rolleyes:
Jedoch denke ich, das CWs eigentlich immer unfair sind.(facepalm) (darf ich an Draco_van_Wolf und Zalayer in den Runden des letzten CW erinnern?)
Und das ganze Versagen auf einen einzigen Tank zu schieben, ich weiß nicht. Das wäre ja schon sehr... :whistle:

Aber glaubt mir.
Wir hätten uns, genauso wie ihr, über einen fairen CW gefreut. :confused:
Denn der faire Win wäre einfach geiler gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Lol... ich hab nicht damit gerechnet, dass das nochmal anfängt. Ich meinerseits sage dazu: Das wird, außer es kommen noch eindeutige Beweise so stehen bleiben! Wenn Clanmember meines Clanes noch Unruhe stiften mit etwas, was sie nicht beweisen können, dann muss ich sagen, der Clan hat es verdient so unterzugehen wie er es (leider) momentan tut.
Ich kann verstehen, wenn man sich während und kurz nach dem CW über soetwas aufregt, aber wenn man keine Beweise hat, dann sollte man auf längere Zeit gesehen einfach leise sein, denn es ist besser man sagt nix, als wenn man nur sch**ße labert (sry der Ausdrucksweise.)
Und ich muss sagen, dass ich Thraexx inzwischen soweit vertraue, dass ich glaube was er sagt!
Sucht den Fehler immer zuerst bei euch, dann bei euren Feinden. Nur so kann ein faires Zusammenspiel entstehen, welches allen Spaß macht. Wenn ihr nur die ganze Zeit gegenseitig auf euch herumhackt... naja, man sieht was draus wird (Streit über alles und jeden, ne?)

Ich möchte mich hiermit von meiner Seite aus bei allen entschuldigen, die irgendeinen erhöhten Aufwand wegen eines Clanwars betrieben haben...
Jungens (und das ein oder andere Mädel), es geht bei Clanwars immernoch um SPAß, um den zu haben solltet ihr verdammt nochmal aufhören, euch über andere aufzuregen und anfangen, einfach mal mit ihnen zusammen zu spielen, diese Leute sind schließlich auch nur Menschen!

Bitte. :c

(Ich hasse Menschen *grraaagh* ._.)
Lg, LK_Rob

Aye aye!
Ich danke dir @LightKnight Rob, dass du das nochmal klargestellt hast. Ich hoffe, es haben nun alle WaA-Clan- und Nichtclan-Member verstanden.
Entschuldigen musst du dich nicht, es ist ja noch einigermaßen amüsant. Besonders, wenn @victore99 tatsächlich mal faktisch falsch liegt. Jahrhundertereignis oder so, kommt nicht oft vor! ;)

Wir haben uns inzwischen übrigens schon einen Ruf erworben, Matrosen! :cool: Man erzählt sich, 2016-02-20_17.33.32.png
Ein kleiner Grund zur Freude!:D

Außerdem ist mir die Kunde zu Ohren gekommen, dass im Hafen ein kleines Mädchen darauf wartet, mit den Piraten auf große Fahrt zu gehen! @Jiqua
Sie wird zu uns an Bord kommen, sobald wir im Hafen anlegen.
Das ist ein großer Grund zur Freude!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen ist doch so egal ._. Kills machen auch mit low Klassen , das ist das wahre Conquestfeeling ...und dieser Moment wenn das Teamplay einfach perfekt abgestimmt ist kommt auch dazu :3

Da stimme ich dir zu...für mich geht es eigentlich nur darum, im Ranking aufzusteigen. Mir geht es auch ums Gewinnen, aber das Hauptziel ist das Ranking;)

Darum spiel ich auch so oft mit dem Tank. Weil ich Punkte brauch und die kriege ich am schnellsten mit dem Tank:rolleyes:
Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egal

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen ist doch so egal ._. Kills machen auch mit low Klassen , das ist das wahre Conquestfeeling ...und dieser Moment wenn das Teamplay einfach perfekt abgestimmt ist kommt auch dazu :3

Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egal
diese worte von Dark :cautious:

[QUOTE="DarkMagMelonen, post: 2238217, member: 502]Wozu brauchst du Punkte ?0.o ich will echt nicht scheisse sein aber die meisten werden sowieso nicht mehr top 10?oder 25? Wozu sollte man dann im Ranking erfolg haben wollen? Ist nicht wirklich das wahre worauf man stolz sein kann. Klingt zwar behindert weils von mir kommt aber wer sich ums Ranking kümmert hat zu 100% Stress. War bei mir zumindest so das ich dann auch schonmal die ein oder andere Hausaufgabe ausgelassen habe. Konzentrier dich doch lieber auf Erfolg im Kampf oder gutes Teamplay damit man gerne in Partys eingeladen wird, ist viel schöner als so n oller Rang in den top 25 , gibt nur stress , und fanboy randys sind zwar mal ganz Süß aber das Gefühl wird auf die Dauer Eklig wenn man nur akzeptiert wird wegen dem Rang. Von daher kann ich dir echt empfehlen lieber Skill in PvP als hoch im Ranking, denn da erwarten die Leute mehr von dir...kann man auch verstehen ist halt echt schon irgendwo peinlich wenn n Platz 2 gegen irgend n Spieler den keiner kennt verliert. Ich wäre viel lieber in der 1000er Schicht geblieben...Ok eig. hab ich jetzt nur n paar Gedanken hier hin geschrieben...naja egal[/QUOTE]

Stimmt...du hast recht. Ich bin schon unter den 1000 und damit sollte ich zufrieden sein. Ich bin immer gestresst, wenn ich versuche im ranking aufzusteigen. Dann höre ich mal auf deinen Rat und konzentriere mich eher auf ein gutes gameplay, als auf das ranking und die punkte:like:

Ich muss victore zustimmen sowas von dier :eek: das kommt unerwartet!

Aber wen cq einen sinn hat (auf einzelne runden bezogen) dann ist es der sieg des gewählten teams und nicht die punkte und auch nicht die kills!!

Nur eins ist wichtiger!
Spass am Spiel!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss victore zustimmen sowas von dier :eek: das kommt unerwartet!

Aber wen cq einen sinn hat (auf einzelne runden bezogen) dann ist es der sieg des gewählten teams und nicht die punkte und auch nicht die kills!!

Nur eins ist wichtiger!
Spass am Spiel!!!
Der Sieg kommt von alleine mit dem richtigen Teamplay :) naja ich hab schon gewonnen wenn ich einen Kameraden einen Tod erspart habe

Woher der plötzliche sinnes wandel?
Vielleicht hat er endlich die Crew gefunden, mit der er gerne zusammenspielt.
Hoch lebe die Mannschaft!
#drecksocean

Zumindest gehört er zu meinen 3 absoluten Lieblingsspielern für ein Team.:X3:
drecks = assault
assault /kuchen = tot

kuchen = supporter
supporter = dark

=> drecks /dark = tot
<=> drecks + dark = unbesiegbar

Naja wens so weitergeht komts noch soweit das wir zusammenzocken
Dich mal auf einem kleinen Segeltörn mitnehmen zu dürfen, wäre uns allen, denke ich, eine große Freude!:D
ViVa la rEVOLution!

Vielleicht hat er endlich die Crew gefunden, mit der er gerne zusammenspielt.
Hoch lebe die Mannschaft!
#drecksocean

Zumindest gehört er zu meinen 3 absoluten Lieblingsspielern für ein Team.:X3:
Ich will mich echt nicht zu krass dran aufgeilen aber weil du das gesagt hast kann ich der(lieben) @Vampirin jetzt das Gegenteil beweisen :p . Anscheind bin ich für jemanden doch ganz gut im Team. Nebenbei @thraexx ohne dich sind die Gewässer einfach viel langweiliger, der Kapitän sollte auch nie fehlen :p ps: hätte mal wieder Lust auf einen Cw.

• Like
Reaktionen: Lufix und thraexx
Definiere "bester Clan". Kann man hier nicht sagen.
Ach @victore99 wann lernst du denn, das es in einem Clan gar nicht unbedingt ums "besser" sein, also ums "Wir hauen euch aber besser aufs Maul als ihr uns!" geht.
Immer diese Realisten!:D wie schrecklich reduziert die herumlaufen:rolleyes:

Ich glaube, das war auf andere Sachen bezogen! Darauf, dass sich im Clan alle super verstehen, man die geilsten Runden zusammen spielt und einfach nur Spaß hat.
Und ich denke, du weißt das auch eigentlich!;)

#dr3ck

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop