U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Me2Ich mochte früher einfach das liedund finde es immernoch gut auch wen ich es nur selten höre
![]()
Me2Ich mochte früher einfach das liedund finde es immernoch gut auch wen ich es nur selten höre
![]()
Es gibt eeiiiiinige IPs mit denen man auf den Server kommt ._.Also mit dieser IP hier kommt man auf dem Gommeserver: 128.65.210.21
Habe ich bei nem Thema im Forum gesehen.
Wollte ich eigentlich schreiben but kMan kommt auch mit bessererange.tk auf den Server.
ich merks^^, aber jetzt geht esgommehdfna bastelt am dns rum ^^
Es lohnt sich einfach, bei so einem Server.Immer wieder faszinierend, wie Leute Geld für so einen unnötigen Schwachsinn ausgeben![]()
Es lohnt sich einfach, bei so einem Server.
Ich glaube mit bessererange.tk kommt man auch rauf ._.Durch einen Beitrag hier im Forum, bei dem jemand einen Bug zeigen wollte, durch den man, wenn man auf berkwerklabs.de joinen will, auf den Gomme-Server kommt, haben wir uns in der Discord-Konfi Gedanken darüber gemacht, ob es noch mehr solche Domains gibt.
Bis jetzt haben wir folgende gefunden:
Nur Server:
- avivehd.net
- bizzitv.net
- gronkh.net
- turtlepvp.net *
- berkwerklabs.de *
- xsrv.eu
- noboplay.de *
- looking4competence.net (@Baenz__1 )
- abfall.tk
- kacke.prankson.net
Nur Forum:
- baconistgeil.tk
- johanwolf.tk
- haramhamster.tk
- bessererange.tk
- tombou.cf
Subdomains:
Jetzt ist die Frage. Kennt hier noch jemand weitere solcher IPs?
- saftladen.looking4competence.net (Shop)
- inkompetentwerden.looking4competence.net (Apply-Seite)
Wenn ja, dann können wir die Liste hier ja ausbauen^^
Und damit das nicht nur ein Thema ist, wo irgendwelche Links drinnen stehen.
Wie findet Ihr sowas?
*Mit Stern markierte Links funktionieren nicht mehr, oder zeigen mittlerweile auf eine andere Seite.
Steht schon drinnen^^Ich glaube mit bessererange.tk kommt man auch rauf ._.
Naja jedem das Seine. Ich persönlich finde es unnötig, Geld für einen Server auszugeben, um ihn mit pseudowitzigen Sprüchen “runterzumachen“ oder was auch immer man damit bezwecken will. Aber gut, jeder wie er will![]()
Oha, also Schwachsinn wie Premium auf Minecraft Servern oder was meinst du mit Schwachsinn?Immer wieder faszinierend, wie Leute Geld für so einen unnötigen Schwachsinn ausgeben![]()
Oha, also Schwachsinn wie Premium auf Minecraft Servern oder was meinst du mit Schwachsinn?