Domains, mit denen man zum Gomme-Server kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern abend wurde diese thread geschlossen und ins archiev verschoben..
dan hat jemand reklamiert (melden von gewissen team Mitgliedern) und dan war der Thread heute Morgen wd da..
Naja, kennt man ja vom Team. Wobei das eigentlich sehr die Vermutung aufbringt, dass die "Youtuber"-Adressen wirklich vom Team gekauft sind. Ansonsten sehe ich da keinen Sinn weshalb sie versuchen würden, den Thread verschwinden zu lassen.

Den Startbeitrag habe ich auch in einem Textdokument gespeichert. Falls also ein Mod, oder Admin auf die Idee kommen sollte den zu bearbeiten, dann merke ich das.

Naja, kennt man ja vom Team. Wobei das eigentlich sehr die Vermutung aufbringt, dass die "Youtuber"-Adressen wirklich vom Team gekauft sind. Ansonsten sehe ich da keinen Sinn weshalb sie versuchen würden, den Thread verschwinden zu lassen.

Den Startbeitrag habe ich auch in einem Textdokument gespeichert. Falls also ein Mod, oder Admin auf die Idee kommen sollte den zu bearbeiten, dann merke ich das.
GammelHD.net :^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop