ich hab ne eigene website, juhuturtlepvp.net
ich hab ne eigene website, juhuturtlepvp.net
Die echte Frage ist, wieso hat man es nötig solche Domains zu haben.....Jetzt ist die Frage. Kennt hier noch jemand weitere solcher IPs?
Just for Fun. Ich z.b. Hab Looking4Competence.net als Startseite meines Browsers festgelegt und joine damit den IG-Server..Die echte Frage ist, wieso hat man es nötig solche Domains zu haben.....
Ja aber ich meine.... Wer hat diese Domains gemacht?Just for Fun. Ich z.b. Hab Looking4Competence.net als Startseite meines Browsers festgelegt und joine damit den IG-Server..
Ja aber ich meine.... Wer hat diese Domains gemacht?
@Baenz__1Ja aber ich meine.... Wer hat diese Domains gemacht?
Hab dem server auch mal ne ip gesponsert xD (Website+Gameserver)
Bitte in die liste eintragen
Looking4Competence.net
Edit:// @Vinyl_Scratch hab jetzt für die website auch noch eine weiterleitung eingerichtet![]()
Ich hole mir später die Domain "GammelHD.net"Durch einen Beitrag hier im Forum, bei dem jemand einen Bug zeigen wollte, durch den man, wenn man auf berkwerklabs.de joinen will, auf den Gomme-Server kommt, haben wir uns in der Discord-Konfi Gedanken darüber gemacht, ob es noch mehr solche Domains gibt.
Bis jetzt haben wir folgende gefunden:
Jetzt ist die Frage. Kennt hier noch jemand weitere solcher IPs?
- avivehd.net
- bizzitv.net
- gronkh.net
- turtlepvp.net
- berkwerklabs.de
- xsrv.eu
- noboplay.de
- looking4competence.net (@Baenz__1 )
Wenn ja, dann können wir die Liste hier ja ausbauen^^
Und damit das nicht nur ein Thema ist, wo irgendwelche Links drinnen stehen.
Wie findet Ihr sowas?
DOMAIN! nicht IP!Ich hole mir später die IP "GammelHD.net"
Wenn du es auf den Server und die Seite weiterleitest, dann schreib es hier rein, sobald es steht. Dann trag ich es einIch hole mir später die IP "GammelHD.net"
Du bist so genial ;Dneue subdomain
Saftladen.Looking4Competence.net = buy.gommehd.net
Das letzte ist n Header lulDomain upgrade!
Looking4Competence.net
Saftladen.Looking4Competence.net
InkompetentWerden.Looking4Competence.net <--- Neu
Zusätzlich wird jetzt HTTPS (frame) und nicht mehr HTTPS (header)
verwendet!
Das heist beim Link bleibt Looking4Competence.net stehen und es wechselt nicht zu gommehd.net![]()
Das letzte ist n Header lul
Yeah ich konnte mal den Tanz auswendig! (Zeltlager lass mich xD)Nope ^^
Deine signatur(hab hir noch ne cd liegen
)
Ich mochte früher einfach das liedYeah ich konnte mal den Tanz auswendig! (Zeltlager lass mich xD)