G
Gelöschtes Mitglied 296423
Unregistriert
Hah! Ich bin der 201 Beitrag !Yay bin der Zweihunderste Beitrag ^^
Hah! Ich bin der 201 Beitrag !Yay bin der Zweihunderste Beitrag ^^
Hm
Dark Souls 3 und Doom, ach was für tolle Spiele.
Die werden demnächst mal operiert, aber wo nur
![]()
![]()
Das neue Doom schreit doch praktisch nach mir oder? =)Hm
Dark Souls 3 und Doom, ach was für tolle Spiele.
Die werden demnächst mal operiert, aber wo nur
![]()
![]()
Das neue Doom schreit doch praktisch nach mir oder? =)
Verkaufst du eig. auch Keys? ;o
Klingt sehr interessant..Ich verkaufe auch Keys
Ich bin ThirdPartySeller, von GameKeyFreak, eine Art GameKey-Börse.
Heißt ich bekomme Keys von der Firma die ich verkaufe.
Klingt sehr interessant..
Hast du dazu vielleicht auch eine Seite, wo man sieht, welche Spiele du im Angebot hast?
Und zu den Zahlungsmöglichkeiten: Wie sieht es mit schweizer PSCs aus?
Scheiße hätte ich Bock auf DS3, aber ich glaube ich verpasse es eh :/
Dann warte ich ab bis in 1-2 Jahren die Operation kisten 5-10 Euro wert sind. (Wer weiß ob es das Angebot noch in 1-2 Jahren gibt)Jetzt neu auch mit Counterstrike- Global Offensive Skins bezahlen![]()
Kisten sind keine Skins und wenn Trilluxe Fanboy bist und das nachgemacht hast und hoffst, dass du schnell jetzt damit Geld machen kannst muss ich dich auch enttäuschen.. ^^Dann warte ich ab bis in 1-2 Jahren die Operation kisten 5-10 Euro wert sind. (Wer weiß ob es das Angebot noch in 1-2 Jahren gibt)
Aber so eine Art Skin.Kisten sind keine Skins und wenn
Ich kenne den nicht. (Wirklich nicht)Trilluxe
Schon klar, dass alle Kisten teurer werden, wenn sie nicht mehr ingame gedroppt werden, aber bei allen kann man davon nicht ausgehen (Chroma). Hoffe du hast in Phoenix, Chroma 2, eSports 2014 Summer oder evtl. Breakout gesetzt? ^^Ich kenne den nicht. (Wirklich nicht)
Außerdem die BRAVO Kiste ist auch 10 Euro wert und die hat auch mal 5 Cent gekostet.
BreakoutSchon klar, dass alle Kisten teurer werden, wenn sie nicht mehr ingame gedroppt werden, aber bei allen kann man davon nicht ausgehen (Chroma). Hoffe du hast in Phoenix, Chroma 2, eSports 2014 Summer oder evtl. Breakout gesetzt? ^^