Vielleicht hast du ja das nächste mal Glück^^ca. 5 min bevor er es geposted hat, hab ich das Forum geschlossen .-.
Musst nur aktiver in der Discord-Konfi sein
Da hatte er es angekündigt xD
Vielleicht hast du ja das nächste mal Glück^^ca. 5 min bevor er es geposted hat, hab ich das Forum geschlossen .-.
Na wow xDIch hab das Thema auf beobachten gestellt damit ich Hinweise bekomm und was passiert: Ich krieg keine Hinweise ._.
Glückwunsch an alle Gewinner, noch einmal dickes Danke an @DoktorSanic für diese regelmäßigen Goodies und euch allen zusammen noch ein schönes Osterfest.
find ich auch@Erstaunlich_ bitte sag mir nicht, dass du eine 400k Leitung hast ?! Sonst fange ich nehmlich gleich an zu weinen, mit meinem 16k :,c Obwohl wir wechseln gerade auf 50k ;3 Aber 400k ist schon ne krasse Leitung.
Freut ihr euch auf Dark Souls 3 ?
Oder kennt ihr dieses Spiel überhaupt c:
Schade das ich an Ostern nicht hier warIch bins KaliumChlorad. Habe meinen Namen mal geändert
![]()
Ähhm jaa.. Habe es bis jetzt noch nicht installiert xD ^^Der Fallout Dieb! :<
Ähhm jaa.. Habe es bis jetzt noch nicht installiert xD ^^
Naja, mir persönlich gefällt es nicht soSolltest du echt mal tun, das Spiel ist wirklich gut
Du wirst es nicht bereuen, du hast mein Wort
Probiers mal ^^Naja, mir persönlich gefällt es nicht so![]()
Ähhm jaa.. Habe es bis jetzt noch nicht installiert xD ^^
Naja, mir persönlich gefällt es nicht so![]()
Naja, es gibt so eine Plattform Namens YouTube ^^Probiers mal ^^
Deine Logik:
Dir gefällt was nicht was du noch ned mal probiert hast ^^
Solltest es trotzdem mal probieren.Naja, es gibt so eine Plattform Namens YouTube ^^
Ja ^^ Ich lade mir jetzt auch mal aus Lust League of Legends runter^^ Aber Fallout 4 wird wahrscheinlich niemals für umdrehungen auf meiner Spiele HDD sorgen ^^Solltest es trotzdem mal probieren.
Mir hat League of Legends auf Youtube auch ned gefallen.
Jetzt spiele ich es selber sehr oft ^^