DoktorSanic`s flauschige Key-Chirurgie | Keeeeys <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an alle Gewinner, noch einmal dickes Danke an @DoktorSanic für diese regelmäßigen Goodies und euch allen zusammen noch ein schönes Osterfest.

<3

Hoffe euch hat die kleine Überraschung gefallen, finde es aber traurig, dass sich nicht alle Gewinner melden sondern nur abstauben aber da kann man nicht viel machen. Evtl. habt ihr das nächste mal Glück.

@Erstaunlich_ bitte sag mir nicht, dass du eine 400k Leitung hast ?! Sonst fange ich nehmlich gleich an zu weinen, mit meinem 16k :,c Obwohl wir wechseln gerade auf 50k ;3 Aber 400k ist schon ne krasse Leitung.

Schaut auf jeden mal in der Discord-Konfi Vorbei. Da kann man viel labbern <3

Hey,
danke das du mir einen GTA 5 Key für einen so günstigen Preis verkauft hast :P Echt nice von dir <3

Liebe Grüße,
GrF

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
Schade das ich an Ostern nicht hier war :( Ich bins KaliumChlorad. Habe meinen Namen mal geändert :)

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
Solltest es trotzdem mal probieren.
Mir hat League of Legends auf Youtube auch ned gefallen.
Jetzt spiele ich es selber sehr oft ^^
Ja ^^ Ich lade mir jetzt auch mal aus Lust League of Legends runter^^ Aber Fallout 4 wird wahrscheinlich niemals für umdrehungen auf meiner Spiele HDD sorgen ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop