DoktorSanic`s flauschige Key-Chirurgie | Keeeeys <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaa, was gibts den heute ^^

ZEAQ0vV.jpg

STEAM KEY : CFB0C-7A7MQ-3QK6H
STEAM KEY : VM44K-7TEBA-QZBP4
STEAM KEY : T2JGJ-A4ZWY-8JPZV
STEAM KEY : MAEMN-4RLB5-AL6CC

Assassins-Creed-Logo-660x330.jpg

UPLAY KEY : YMYP-CJPM-LEDH-CJRM
UPLAY KEY : 4EF7-MMWJ-GYND-AURA​

Edited : Auch heute gilt wieder,
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst <3 (Danke, SwagAmHaven x,D)

<3

Zuletzt bearbeitet:
Auch heute gilt wieder,
wer schneller ist, mahlt zu erst <3 (oder wie das Zitat nochma ging xD)

<3
Digga nicht dein ernst? :o Dank dir hab' ich jetzt tatsächlich das Naruto Spiel auf dem Pc <33 Und das Spiel ist es seit einem Tag draussen, ARIGATO!!!

btw. Das Sprichwort heisst: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" xd
PS: K Missing Kings auf 3? Das sieht schon viel besser aus!

• Like
Reaktionen: DoktorSanic
Digga nicht dein ernst? :eek: Dank dir hab' ich jetzt tatsächlich das Naruto Spiel auf dem Pc <33 Und das Spiel ist es seit einem Tag draussen, ARIGATO!!!

btw. Das Sprichwort heisst: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" xd
PS: K Missing Kings auf 3? Das sieht schon viel besser aus!
Naruto ist als Manga nicht zu übertreffen, als Anime schlecht (ihr wisst eh schon warum) und als Spiel hammer!

Bin deiner Meinung :D Wobei ich ich "Naruto" (damit ist nicht shippuden gemeint) noch hammer fand! Da gabs zumindest nicht 1000 Rückblenden xd
Die guten alten Zeiten...in Naruto ist es so, dass Naruto einige Kämpfe verliert. In Shippuden wird er "ein bisschen" stark. Allein im Krieg durchlebt er zigtausende von Verwandlungen. Das ist...naja...

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Habe die Aktion von dir erst jetzt mitgekriegt. Habe mir jetzt schnell uplay heruntergeladen und installiert :) Codes waren leider schon alle verbraucht. Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, und keine Spiele außer Minecraft habe, wäre es nett wenn du mir irgendwann mal einen Assain's Creed oder ein GTA 5 Code zusenden würdest :3. Es wäre wirklich sehr sehr nice. ;)

Habe die Aktion von dir erst jetzt mitgekriegt. Habe mir jetzt schnell uplay heruntergeladen und installiert :) Codes waren leider schon alle verbraucht. Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, und keine Spiele außer Minecraft habe, wäre es nett wenn du mir irgendwann mal einen Assain's Creed oder ein GTA 5 Code zusenden würdest :3. Es wäre wirklich sehr sehr nice. ;)

Genau solche Antwort habe ich schon letztens erhalten.
Ich verschenke die Keys nicht persönlich sonder an alle hier, natürlich kann man es nur einmal einlösen, aber alle sollten die gleiche Chance bekommen :)

Habe die Aktion von dir erst jetzt mitgekriegt. Habe mir jetzt schnell uplay heruntergeladen und installiert :) Codes waren leider schon alle verbraucht. Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, wäre es nett wenn du mir irgendwann mal einen Assain's Creed oder ein GTA 5 Code zusenden würdest :3. Es wäre wirklich sehr sehr nice. ;)
Nur weil jemand uns eine nette Geste bereitet, heisst das noch lange nicht, dass er jedem seinen Wunsch erfüllt und ihm Spiele kauft... Wenn einer dir einen Finger gibt, dann nimm nicht gleich die ganze Hand(oder so xD).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop