Ich liebe dich.
Ich dich mehr
Hab mir den zweiten genommen^^
Vielen Dank^^
Gern geschehen !
Ich liebe dich.
Hab mir den zweiten genommen^^
Vielen Dank^^
bruh, übertreib nichtBeeilt euch
Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : HMKX-VUXA-XGXX-C4GB
Assassins Creed Syndicate [ Uplay ] : 4H8C-434Q-BLC3-RUVL
Alle anderen habe aber natürlich trz. die Chance diese Keys zu ergattern![]()
@DoktorSanic Sende mir mal 1 Per Skype :3 Twitter: _LegendLife
Gib mal GTA 5 Key c:
Digga nicht dein ernst?Auch heute gilt wieder,
wer schneller ist, mahlt zu erst(oder wie das Zitat nochma ging xD)
![]()
Naruto ist als Manga nicht zu übertreffen, als Anime schlecht (ihr wisst eh schon warum) und als Spiel hammer!Digga nicht dein ernst?Dank dir hab' ich jetzt tatsächlich das Naruto Spiel auf dem Pc
3 Und das Spiel ist es seit einem Tag draussen, ARIGATO!!!
btw. Das Sprichwort heisst: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" xd
PS: K Missing Kings auf 3? Das sieht schon viel besser aus!
Bin deiner MeinungNaruto ist als Manga nicht zu übertreffen, als Anime schlecht (ihr wisst eh schon warum) und als Spiel hammer!
Die guten alten Zeiten...in Naruto ist es so, dass Naruto einige Kämpfe verliert. In Shippuden wird er "ein bisschen" stark. Allein im Krieg durchlebt er zigtausende von Verwandlungen. Das ist...naja...Bin deiner MeinungWobei ich ich "Naruto" (damit ist nicht shippuden gemeint) noch hammer fand! Da gabs zumindest nicht 1000 Rückblenden xd
ICH LIEBE DICH, ICH LIEBE DICH, ICH LIEBE DICH, ICH LIEBE DICH3333333
Habe die Aktion von dir erst jetzt mitgekriegt. Habe mir jetzt schnell uplay heruntergeladen und installiertCodes waren leider schon alle verbraucht. Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, und keine Spiele außer Minecraft habe, wäre es nett wenn du mir irgendwann mal einen Assain's Creed oder ein GTA 5 Code zusenden würdest :3. Es wäre wirklich sehr sehr nice.
![]()
Nur weil jemand uns eine nette Geste bereitet, heisst das noch lange nicht, dass er jedem seinen Wunsch erfüllt und ihm Spiele kauft... Wenn einer dir einen Finger gibt, dann nimm nicht gleich die ganze Hand(oder so xD).Habe die Aktion von dir erst jetzt mitgekriegt. Habe mir jetzt schnell uplay heruntergeladen und installiertCodes waren leider schon alle verbraucht. Da ich mein ganzes Geld bald für einen Gaming PC ausgebe, wäre es nett wenn du mir irgendwann mal einen Assain's Creed oder ein GTA 5 Code zusenden würdest :3. Es wäre wirklich sehr sehr nice.
![]()