Weil du mit deinem Randy Clan jeden abfuckst? Ihr seid mega Bad aber fühlt euch trotzdemHello you
naja ich meine es muss dafür ja nen Grund geben, man kann einen ja nicht grundlos nicht mögen.
Weil du mit deinem Randy Clan jeden abfuckst? Ihr seid mega Bad aber fühlt euch trotzdemHello you
naja ich meine es muss dafür ja nen Grund geben, man kann einen ja nicht grundlos nicht mögen.
Wo fühlen wir uns denn?Weil du mit deinem Randy Clan jeden abfuckst? Ihr seid mega Bad aber fühlt euch trotzdem![]()
Wtf ich glaube du kannst es einfach nicht ab, dass es leute gibt die besser sind als du.Weil du mit deinem Randy Clan jeden abfuckst? Ihr seid mega Bad aber fühlt euch trotzdem![]()
Wär ja auch total unsinnig, schließlich wissen mittlerweile alle, dass Djinn der beste Clan im Universum ist.Ich hab nie mich gefühlt oder gesagt von wegen dass ich der beste bzw. mein Clan der beste ist
Aber nicht so viele wie auf Gomme, just my opinionNaja, aber es gibt genug andere Leute die auch auf dem Hive-Forum "gedaddelt" haben xD
Ja kann seinAber nicht so viele wie auf Gomme, just my opinion
"wir fühlen uns nicht aber wir sind besser als ihr" MemeOfTheDay: StillSleepinq <o/Wtf ich glaube du kannst es einfach nicht ab, dass es leute gibt die besser sind als du.
Ich hab nie mich gefühlt oder gesagt von wegen dass ich der beste bzw. mein Clan der beste ist
OBS eine etwas ältere VersionJa du bist du aber nicht alle daddeln so aktiv wie auf gomme
Aufnahmeprogramm?
Hol OBS StudioOBS eine etwas ältere Version
+100"wir fühlen uns nicht aber wir sind besser als ihr" MemeOfTheDay: StillSleepinq <o/
wtf was willst du jetzt? Der junge ist mad weil ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen hab."wir fühlen uns nicht aber wir sind besser als ihr" MemeOfTheDay: StillSleepinq <o/
Klar kann man jmd direkt nicht mögen.Hello you
Der mischt sich immernoch überall ein,ich werd verrückt :,)Klar kann man jmd direkt nicht mögen.
Als wenn du des ned kennst. Jmd direkt hassen, weil diese unsympatisch sind etc.
Ich? xDDer mischt sich immernoch überall ein,ich werd verrückt :,)
du sagst, dass du dich nicht fühlst hast aber einen Satz vorher gesagt, dass du besser bist. Du wiedersprichst dir selber und außerdem haben fckng TIMOLIA 1V1´s NICHTS über besser/schlechter sein auszusagen.wtf was willst du jetzt? Der junge ist mad weil ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen hab.
Warum soll ich mich fühlen?
Ich habe nur gesagt was los ist.
Immer wieder lustig wie sich Leute einmischen die nichts damit zu tun haben lol
Kannst du nicht lesen oder stellst du dich nur so dumm?du sagst, dass du dich nicht fühlst hast aber einen Satz vorher gesagt, dass du besser bist. Du wiedersprichst dir selber und außerdem haben fckng TIMOLIA 1V1´s NICHTS über besser/schlechter sein auszusagen.
Kannst du nicht lesen oder stellst du dich nur so dumm?
Ich habe gesagt, dass er mad ist, dass ich ihn in einem TIMOLIA 1v1 gezogen habe, nicht dass ich dadurch besser oder schlechter bin und immer noch frage ich mich was du damit zu tun hast...
mememoment #2Wtf ich glaube du kannst es einfach nicht ab, dass es leute gibt die besser sind als du.
Genau du meme!mememoment #2
Nein du hast nur damit angegeben, dass du ihn im 1v1 zerstört hast XDXDXDXDXDXDXD ich meine wenn man davor gesagt hat, dass er nicht damit klar kommt, dass andere besser sind und dannach sagt, dass man ihn zerstört hat, meint man bstimmt nicht sich selbst neeeeiiiiiin nur nicht XDXDXDXDXDXDGenau du meme!
Ich habe gesagt, er kann es nicht ab haben wenn Leute besser sind als er.
Habe ich gesagt, dass ich besser bin oder dass ich aufgrund des 1v1´s besser bin? .c