T E M P L A T E
【Förmliches】
Ich bin Raphael aka Raph bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern und um genau zu sein komme ich aus der Nähe von München. Ich spiele nun schon seid 4-5 Jahren mehr oder weniger aktiv Minecraft SG und habe bisher ziemlich viel CW-Erfahrung und Taktik angesammelt und bin nun auf der Suche nach einem Top-Clan welcher an der oberen Spitze der Szene steht. Derzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums und mache nebenbei täglich Sport [Gym oder Handball Training] was natürlich meine Online-Zeiten leicht beeinträchtigt, trotzdem schaffe ich es jeden Tag online zu kommen und zu spielen. Mein Ingamename ist derzeit 'AngstVorFrozen' und auf Skype findet ihr mich unter dem Namen Raphael02 oder rapha111el. Soweit zu mir und meiner Person kommen wir nun zu meinen Ingame-Punkten --->
【Ingame】
/statsall:
Rang: 2352
Kills: 3.337
Tode: 1.173
K/D: 2.84
Gespielte Spiele: 1377
Gewonnene Spiele: 254
W/L: 18.45%
/stats:
Rang: 770
Kills: 78
Tode: 9
K/D: 8.67
Gespielte Spiele: 13
Gewonnene Spiele: 4
W/L: 30.77%
Was sind deine PvP-Stärken?:
Meine PvP-Stärken sind meine eigentlich ganz gute Range, mein dezent gutes Bow-Aim, mein Teamplay und mein Taktik Verständnis.
Was sind deine PvP-Schwächen?:
Meine PvP-Schwächen sind leider ein wenig meine Angel aber ich arbeite dran.
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich war bisher nur in meinem eigenen Clan SimpleWin und ein paar Wochen Trial in PhoenixReborn.
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Mein PC ist gut genug. Müsste mir nur noch ein Aufnahme Programm zu legen.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem Clan da gerade erst wieder in die Szene einsteige nach 5 Monaten Quit
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin da mal ganz ehrlich und gebe zu dass es viele Argumente gibt mich nicht anzunehmen, wie zum Beispiel meine Vergangenheit oder mein Ruf in der Szene ABER ich denke dass ich mich sowohl als Person als auch als Spieler sehr verändert habe in diesen 3-4 Jahren und immer reifer wurde und mich auch nun wirklich zurückhalten kann und ich nicht immer überreagiere. Ich denke skilltechnisch werde ich wenn ich komplett eingespielt bin auf alle Fälle mithalten können aber in den ersten 1-2 Wochen kann es noch bissl humpelig sein.
Sonstige Anmerkungen:
Ich hoffe ihr gebt mir vielleicht ne Chance obwohl ich vielleicht bei manchen von euch nicht allzu beliebt bin, denn ich habe mich wirklich geändert in der Monaten von meiner Abwesenheit.
Peace out!
-Raph