Inaktiv Djinn

Also ich denke mal ich kenne Raph von früher so ziemlich am besten von euch allen.
Früher mit einem recht Rndm Clan von mir haben wir Cw Geen Swin gespielt und der Cw hat richtig Bock gemacht und war sehr intense, wir haben dann 2-3 verloren und Swin war sehr sehr fair und nett uns gegenüber. Ein paar Monate später spielten wir gegen Swin mit Geen und wir gewannen. Der Cw war allerdings sehr unfair, da der Leader von uns „Beef“ mit Raph hatte.
Ich denke mal wir wissen alle, dass Swin Bzw Raph einen sehr schlechten Ruf hat/hatte. Jedoch hatten sie sich z.B. Beim Reopen geändert. Allederding sprachen immernoch alle schlecht gegen Raph und Swin.
Was soll Raph machen, wenn ihn alle von früher Gehated haben? Soll er sich die ganze Zeit runtermachen lassen?
Raph ist einer der symphatischtsen Freunde die ich im Rl hatte und wir waren zwar immer nur in den Jahren teilweise kurz befreundet, jedoch stand er immer hinter einem. Also gebt ihm noch eine Chance..
Sry falls die Zusammenhänge oder so nicht passen, bin grad leicht Brain afk
@AngstVorFrozen
Wow <3 Danke dir Leo :) ich bin echt froh dass es ein paar leute gibt die mir eine Chance geben oder gut von mir denken. Das zeigt dass die Szene noch net ganz broke ist.

Also ich denke mal ich kenne Raph von früher so ziemlich am besten von euch allen.
Früher mit einem recht Rndm Clan von mir haben wir Cw Geen Swin gespielt und der Cw hat richtig Bock gemacht und war sehr intense, wir haben dann 2-3 verloren und Swin war sehr sehr fair und nett uns gegenüber. Ein paar Monate später spielten wir gegen Swin mit Geen und wir gewannen. Der Cw war allerdings sehr unfair, da der Leader von uns „Beef“ mit Raph hatte.
Ich denke mal wir wissen alle, dass Swin Bzw Raph einen sehr schlechten Ruf hat/hatte. Jedoch hatten sie sich z.B. Beim Reopen geändert. Allederding sprachen immernoch alle schlecht gegen Raph und Swin.
Was soll Raph machen, wenn ihn alle von früher Gehated haben? Soll er sich die ganze Zeit runtermachen lassen?
Raph ist einer der symphatischtsen Freunde die ich im Rl hatte und wir waren zwar immer nur in den Jahren teilweise kurz befreundet, jedoch stand er immer hinter einem. Also gebt ihm noch eine Chance..
Sry falls die Zusammenhänge oder so nicht passen, bin grad leicht Brain afk
@AngstVorFrozen
Diese Diskussion ist einfach nur komplett unnötig. Er war und wird nie spielerisch auf dem Level sein, dass er braucht um hier in den Clan zu kommen.

Versteh echt nicht wieso ihr so provon müsst xD
Wir Provon nicht wir benutzen es
AC-PROVON-12OZ_400.jpg

Wann wurde der fertig gespielt und war da wie gesagt schon im Vornerein drinnen, nur Alex wurde eingetragen.
- kustos
Jaja war einfach zu faul das bisher umzutragen
Spielt dieses wochenende gegen uns CW und ich trags um lel

Wann wurde der fertig gespielt und war da wie gesagt schon im Vornerein drinnen, nur Alex wurde eingetragen.
- kustos

War der Clan nicht closed oder so?

-revoq

255184_6f676dbbc25046b16ca56ce4a68805be.png

╔【 Förmliches 】╗

Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Mike" betiteln würde.

Momentan bin ich 15 Jahre jung.

Auf Skype heiße ich mike.dzn
Ich heiße zurzeit mikevainz_wey
197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png
╔【 Statistiken 】╗

Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/hbonvj

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!:http://prntscr.com/hbonol
╔【 Rod 】╗

Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten

╔【 FNS 】╗

Ich glaube ,dass ich mit dem fns nicht schlecht bin ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
╔【 Cobweb 】╗

Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
╔【 Sonstiges 】╗

Ich wurde Noch Nie Gebannt.

Bis jetzt war ich in Clans wie Burn[1,5 Jahre],Vainz,Electricity,Prismus

╔【 Schlusswort 】╗

Der Clan kommt mir sehr sympatisch und Stark vor. Und würde mich freuen auf ein Testspiel bzw eine chance!

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop