Inaktiv Djinn

Früher gemuckt & jz auf nett tun + irgendwas labern von "SWin wäre jetzt so krass etc." SimpleWin ist und bleibt schlecht egal wie oft ihr reopend und btw Fang nicht an Auf nett zu tun wenn dich eh alle hassen
-firelino

Legende

Junge wenn du dich bei 10 Clans am Tag bewirbst, schlecht und unbeliebt bist dann kannst du nirgendwo reinkommen ausser in rankedsg und simplewin
Also.. ich habe Raph auch als unsympathischen Mensch kennengelernt, das heißt aber noch lange nicht das man so ausrasten muss, du bist doch einfach nur ein Mitläufer, ein irrelevanter Mensch der in der Menge einfach untergeht. Wahrscheinlich kennst du Raph nicht mal wirklich sondern schließt sich einfach der Mehrheit an. Echo der Woche.

Also.. ich habe Raph auch als unsympathischen Mensch kennengelernt, das heißt aber noch lange nicht das man so ausrasten muss, du bist doch einfach nur ein Mitläufer, ein irrelevanter Mensch der in der Menge einfach untergeht. Wahrscheinlich kennst du Raph nicht mal wirklich sondern schließt sich einfach der Mehrheit an. Echo der Woche.
Danke dir Blazel. Und wie er schon sagt, alle gehen einfach mit dem Trend und wenn sie von anderen hören Raph ist kacke dann glauben sie des und behaupten das überall...aber lieber nur paar echte Kameraden als falsche Kameraden.

Aha also ist adhs gestört für dich eine Beleidigung
Also kann ich das so verstehen das du diese Menschen nicht akzeptierst und ihre Krankheit als Beleidigung nutzt?
Du drehst dir gerade alles wie du es willst und brauchst...aber ist ja jetzt eh egal. Ich bin drüber hinweggekommen und ich denke der Rest schafft das hier auch :)

• Like
Reaktionen: capxi
Aha also ist adhs gestört für dich eine Beleidigung
Also kann ich das so verstehen das du diese Menschen nicht akzeptierst und ihre Krankheit als Beleidigung nutzt?
Warum bezeichnest du den dann als "ADHS Junge"?
Außerdem selbst wenn er ADHS hätte und selbst wenn du das nicht so meinst, um ihn zu fronten, macht man über sowas keine Witze.

Will auch nicht diskutieren, da ich eig. nix gegen euch habe.

Rede doch bitte einfach nicht, wenn du keine Ahnung über dir Vorgeschichte der beiden hast... Du weißt doch gar nicht wie Raph war etc. ? Btw. kennt Raph Lino, aber dich nicht (facepalm)

Rede doch bitte einfach nicht, wenn du keine Ahnung über dir Vorgeschichte der beiden hast... Du weißt doch gar nicht wie Raph war etc. ? Btw. kennt Raph Lino, aber dich nicht
Raph kennt mich zu 100% er kann es gerade nur nicht zuordnet. Außerdem gilt in Deutschland Meinungsfreiheit, aber da du nicht aus Deutschland kommst mache ich dir keine Vorwürfe. Es ist mir so egal was zwischen Raph und Lino vorgefallen ist und ich weiß genauso das Raph sich wirklich viele Feinde gemacht hat, aber es ist immernoch ein Spiel und ihr nehmt es gerade definitiv zu ernst.

Raph kennt mich zu 100% er kann es gerade nur nicht zuordnet. Außerdem gilt in Deutschland Meinungsfreiheit, aber da du nicht aus Deutschland kommst mache ich dir keine Vorwürfe. Es ist mir so egal was zwischen Raph und Lino vorgefallen ist und ich weiß genauso das Raph sich wirklich viele Feinde gemacht hat, aber es ist immernoch ein Spiel und ihr nehmt es gerade definitiv zu ernst.
Ich bin in Deutschland geboren du lelek. Hab ich gesagt, dass du deine Meinung nicht schreiben darfst? Ich habe dich nur gebeten dich nicht in Sachen von denen du keine Ahnung hast einzumischen. Eine Person die keiner kennt aber 24/7 Ingame muckt und uns sagt, dass wir Raph fronten, weil wir das Spiel zu ernst nehmen hat keine Ahnung. Junge du weißt doch nicht mal was Raph alles wegen Minecraft gemacht hat und wie er vor kurzem erst mit seinem Clan BongZimmer im Cw provoziert hat. Wie lange bist du in der Clan Szene aktiv seit einem Monat, seit zwei ? Ich bin zwar auch erst seit Ende 2k15 in der Clanszene vertreten, aber misch mich nicht in Themen ein von denen ich 0 Ahnung habe und mucke 24/7 Ingame rum, bin das überkiddy, aber mach im Forum dann auf Pate. Kek

• Like
Reaktionen: 21savage_X
T E M P L A T E

Förmliches
Ich bin Raphael aka Raph bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern und um genau zu sein komme ich aus der Nähe von München. Ich spiele nun schon seid 4-5 Jahren mehr oder weniger aktiv Minecraft SG und habe bisher ziemlich viel CW-Erfahrung und Taktik angesammelt und bin nun auf der Suche nach einem Top-Clan welcher an der oberen Spitze der Szene steht. Derzeit besuche ich die 10.te Klasse eines Gymnasiums und mache nebenbei täglich Sport [Gym oder Handball Training] was natürlich meine Online-Zeiten leicht beeinträchtigt, trotzdem schaffe ich es jeden Tag online zu kommen und zu spielen. Mein Ingamename ist derzeit 'AngstVorFrozen' und auf Skype findet ihr mich unter dem Namen Raphael02 oder rapha111el. Soweit zu mir und meiner Person kommen wir nun zu meinen Ingame-Punkten --->

Ingame
/statsall:

Rang: 2352
Kills: 3.337
Tode: 1.173
K/D: 2.84
Gespielte Spiele: 1377
Gewonnene Spiele: 254
W/L: 18.45%

/stats:
Rang: 770
Kills: 78
Tode: 9
K/D: 8.67
Gespielte Spiele: 13
Gewonnene Spiele: 4
W/L: 30.77%

Was sind deine PvP-Stärken?:
Meine PvP-Stärken sind meine eigentlich ganz gute Range, mein dezent gutes Bow-Aim, mein Teamplay und mein Taktik Verständnis.

Was sind deine PvP-Schwächen?:
Meine PvP-Schwächen sind leider ein wenig meine Angel aber ich arbeite dran.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:

Ich war bisher nur in meinem eigenen Clan SimpleWin und ein paar Wochen Trial in PhoenixReborn.

Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Mein PC ist gut genug. Müsste mir nur noch ein Aufnahme Programm zu legen.

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Derzeit bin ich in keinem Clan da gerade erst wieder in die Szene einsteige nach 5 Monaten Quit

Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin da mal ganz ehrlich und gebe zu dass es viele Argumente gibt mich nicht anzunehmen, wie zum Beispiel meine Vergangenheit oder mein Ruf in der Szene ABER ich denke dass ich mich sowohl als Person als auch als Spieler sehr verändert habe in diesen 3-4 Jahren und immer reifer wurde und mich auch nun wirklich zurückhalten kann und ich nicht immer überreagiere. Ich denke skilltechnisch werde ich wenn ich komplett eingespielt bin auf alle Fälle mithalten können aber in den ersten 1-2 Wochen kann es noch bissl humpelig sein.

Sonstige Anmerkungen:
Ich hoffe ihr gebt mir vielleicht ne Chance obwohl ich vielleicht bei manchen von euch nicht allzu beliebt bin, denn ich habe mich wirklich geändert in der Monaten von meiner Abwesenheit.

Peace out!
-Raph

nicht dass ich dich jz mag aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und es kann ja sein dass du dich wirklich geändert hast

Früher gemuckt & jz auf nett tun + irgendwas labern von "SWin wäre jetzt so krass etc." SimpleWin ist und bleibt schlecht egal wie oft ihr reopend und btw Fang nicht an Auf nett zu tun wenn dich eh alle hassen
Also ich denke mal ich kenne Raph von früher so ziemlich am besten von euch allen.
Früher mit einem recht Rndm Clan von mir haben wir Cw Geen Swin gespielt und der Cw hat richtig Bock gemacht und war sehr intense, wir haben dann 2-3 verloren und Swin war sehr sehr fair und nett uns gegenüber. Ein paar Monate später spielten wir gegen Swin mit Geen und wir gewannen. Der Cw war allerdings sehr unfair, da der Leader von uns „Beef“ mit Raph hatte.
Ich denke mal wir wissen alle, dass Swin Bzw Raph einen sehr schlechten Ruf hat/hatte. Jedoch hatten sie sich z.B. Beim Reopen geändert. Allederding sprachen immernoch alle schlecht gegen Raph und Swin.
Was soll Raph machen, wenn ihn alle von früher Gehated haben? Soll er sich die ganze Zeit runtermachen lassen?
Raph ist einer der symphatischtsen Freunde die ich im Rl hatte und wir waren zwar immer nur in den Jahren teilweise kurz befreundet, jedoch stand er immer hinter einem. Also gebt ihm noch eine Chance..
Sry falls die Zusammenhänge oder so nicht passen, bin grad leicht Brain afk
@AngstVorFrozen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop