Inaktiv Divinity | BedWars Clan

1] Infos zu dir
Name: Marvin

Ingame-Name: FirstMLGMarvin (nenne mich bald um)

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: ja

Whatsapp: ja

FPS: 120 mit Labymod

Ping: 20 oft sogar besser

Ehemalige Clans: FirstMLGCrew,... Habe oft Cw gezockt und auch auf yt geguckt und kenne ALLE Taktiken

Würdest du Main zu uns kommen? Ja auf jeden Fall

[3] PvP

PvP-Stärken: Combos, Bow

PvP-Schwächen:Rod

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Bow, One-Stack, Mlg, KBC- Stick

Bedwars-Schwächen: Ep

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder aber sehr, sehr guter Bowspammer

[5] Stats /stats

Platz: ich glaube um Platz 3700

K/D: 3,0

[6] Statsall /statsall

Platz: Schlecht, weil ich früher immer verkackt habe...

K/D: 1,2

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen:
Kann no sneak, habe viel Clan Erfahrung, habe viel Esl auf rewi gezockt

An Weilcraft noch: Schaue deine Videos sehr, sehr aktiv und hoffe, dass du noch lange yt machst!
VON DIR KANN MAN SEHR VIEL LERNEN!
#WeilCraft Op

Würde mich sehr über eine (positive) Antwort freuen oder über ein Testspiel, damit ich mich beweisen kann

MfG Marvin
Auf jeden Fall ist deine Bewerbung nicht kopiert xDD Wegen der Stelle , wo du von Weilcraft redest. Romeo ist nicht in Divinity ^^

jjfl1Eb.png

Willkommen zu meiner Bewerbung für den Clan Divinity!

188771_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

PERSÖNLICHKEIT
•Vorname: David, jedoch könnt ihr mich gerne Ryu, Ryuta oder auch Ryvta nennen, wie ihr es euch erwünscht. :)

•Ingamename/n: momentan lautet mein IGN Ryuta_, bin aber eher bekannt unter den Namen Sasukeez oder Ryvta.

•Ping zum Server: mein Ping auf dem Gommeserver liegt ca bei 5-9ms.

•PvP-Stärken: One Stack, EP, Taktiken (kontern), MLG, unten Bow etc.

•PvP-Schwächen: oben Bow (kann ich aber auch machen, auch wenn mein Aim oben noch lange nicht so gut ist wie das von unten)

188772_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

ERFAHRUNG
•Clanerfahrung: Desenders, Destruction, KUSG, 2High4Pudding, ExCu, KBC (NUR TAG!), Precision

•Position/en im Cw: Base Defender(+unten Bow), Allrounder.

188773_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

SCHLUSSWORT
•Wieviel Zeit kannst du für Mc und für den Clan aufbringen?: 2-4 std am Tag innerhalb der Woche. Am Wochenende wesentlich mehr.

•Warum ihr mich nehmen sollt: ich bin ein Spieler, welcher nun schon etwas länger in der Clan Szene mitmischt und dazu kommt noch, dass ich viel Erfahrung mit mir führe. Außerdem bin ich sehr gut, was das PvP-Technische angeht, da ich auf Gomme einen 4er Ping habe und dadurch semtliche Leute ziemlich wegpinge.

•Warum Divinity?: Ihr seid ein sehr erfahrener Clan und meiner Meinung nach auch ein ziemlich guter. Deswegen würde ich euch gerne mit meinen Attributen ein wenig unter die Arme greifen. :D

•Wurdest du schonmal gebannt?: nein, nur einmal gechatbannt. Grüße gehen raus an @astraopc88

•Sonstiges: Ich hoffe ich bekomme wenigstens ein Testspiel. :3 Sonst noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Divinity Clan,
ich bewerbe mich mal bei euch,da ich am Samstag abend Selection leaven werde.
Ich werde mich mit einem Template Bewerben,weil ich denke das dort alles wichtige erhalten ist.
Dein Name: Serkan
Dein IG-Name: BauerSerkan,auch bekannt als SerkanDbes

Stärken: Meine große Stärke ist das Rushen . Ich schaffe jedes MLG-Cobweb,wenn die höhe richtig ist.Ich kann auch am anfang der Runde gut den Onestack clearen,da ich manchmal sogut wie kein Knockback kriege.Wenn sich eine Runde hinzögert,dann gehe ich meistens auf die Cheast oder ich versuche auf anderer Art und Weise das Bett zu bekommen (RettungsplattformMLG oder TNT MLG).Ich kann auch relativ ok noshiften mache das aber nicht in CW's,weil ich mich manchmal verbaue.Ich finde auch ,dass ich den Bogen recht gut hochbringen kann,aber ich kann nicht oben spammen da mein Aim zu schlecht ist die beiden Konterwege aufzuhalten.^^
Schwächen: Meine große schwäche ist die EP.Mal werf ich drüber,mal werfe ich zuweit runter xD
Rusher oder Spammer?:Wie schon bei den Stärken geschrieben kann ich ab und zu den Bogen hochbringen.Dies mache ich aber nicht so gerne und bevorzuge eher das Rushen.

Nimmst du unseren Clantag?:Ja ich werde euren Clantag nehmen
Teamspeak?:Ja habe ich
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Kaufe mir mein Premium jeden Monat neu
Angenehmes Mikro?:Mein Mikro buggt manchmal rum.Die Qualität ist aber sonst recht angenehm.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich möchte ein paar neue Personen aus der Bedwars-Community kennen lernen,aber ich kenne auch schon ein paar wie z.B EasyEx_ oder ManuPlayzHD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Mein erster Clan war Nightmare.Bin dort positiv aufgefallen und wurde zum Moderator des Clans ernannt.Nachdem Nightmare geclosed wurde war ich kurzzeitig in Inception und Silentkill.Dort gefiel es mir aber nicht so ganz.Ich suchte mir dann einen ganz netten Clan aus und ging in #Apex.In Apex war ich fast ein Monat bis sich Nightmare reopend hat mit dem neuen Namen "Selection"
Mit freundlichen Gruß: Serkan.
Er ist gut, holt ihn :3

• Like
Reaktionen: SerkanDbes
Bewerbung Divinity
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Vorhin Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler und bin im spielerischen deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist sehr ruhig und konzentriert. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir obe im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe uch fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell, auch gegen euch habe ich sehr sehr oft den Bowduell gewonnen (#Ranger xD) Und gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken.

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen shwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ? Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Spammer.

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano, NaturFront (leider), Silentkill, TigerFamily, Eclipse, #Masters etc.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

Sorry am Anfang steht da max heiße aber Emir, Autokorrektur sorry xD

Bewerbung für den Clan Divinity
Über mich: Ich bin 14Jahre alt ich habe Skype/TS mein Reallife Name ist Privat ich habe Durchgehend 100-500Fps ich habe einen Ping von 15ms und ich habe Lifetime Premium.

Clanwar: Meine Stärken im CW sind: MLG, Unten Bow, Ep, Teamplay,Die taktiken die man braucht für CWS und fcws, Onestacken, Eaglen, Als Hacker beleidigt zu werden :D Meine Schwächen sind: rodden, Oben Bow,
Position im CW: Ich bin Allrounder

Bedwars: Meine Lieblings Maps sind: Rush, Desert, Mine, Helipad
Stats: http://prntscr.com/bewj0f
Statsall: http://prntscr.com/bewion

Bewerbung
Name:Nicolas
IGN: leChiesi
Premium?: Auf leChiesi zur Zeit nicht,aber auf einem anderen Account
Spammer,Rusher,Basecamper:Rusher,kann jedoch auch Basecampen
CPS:14-16
Ping: 4-18
Stats(all)
Ranking:54
K/D: 5,56
Stats(30)
Ranking:iwi über 1000
K/D: 7,78
Wünsche:Das es diesmal ohne Stress klappen würde,sprich mit mir und Marco

Bewerbung

Hey liebe Divinity Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Julian. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl ,wie auch InGame.
3.] Ich bin 15 Jahre höhre mich aber jünger an
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussballl und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: DaamnRandy
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.

Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p Nicht das Ich viele Member kenne hat mich dazu angeregt mich zu bewerben sondern auch , da man momentan viel von euch hört und , ihr scheint ein Netter Clan zu sein .
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 26-35 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
, Prave, Second-Triforce als Testmember, Rebels, KBCjr ...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe Main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) ICh bin Rusher zu gleich auch Allrounder
MFG DaamnRandy ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

1] Infos zu dir
Name: Moritz
Ingame-Name: B1tch4imisG0od

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak:ja
Whatsapp:ja
FPS: konstant 180
Ping: 17-20
Vorherige Clans : Desenders war der einzige Clan der bekannt ist (Damals RndyRndRndy)
Würdest du Main zu uns kommen?
JA
[3] PvP

PvP-Stärken: Straves Combos RangeHits
PvP-Schwächen: Bow weite entfernungen

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Rod SafeMLGs Schafe und TNT BlockMLGs BowOben BowBatlle
Bedwars-Schwächen: BowBase
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Helipad
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder oder am liebsten RUSHEN

Zuletzt meine Stats
Statsall: http://prntscr.com/bezhmd
Stats 30d : http://prntscr.com/bezhqr

Habe stats vor ungefähr 2 Wochen resetet 8(

ωιє нєιßт ∂υ?✘ Tom
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ TurtleWhatElse
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Tom
ѕкуρє-ηαмє✘ [Privat] sag ich später
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ BowAim | Rushen | Spleefen | Kontern | Taktisches Spielen | Base aufbauen
ѕ¢нωä¢нєη✘ BaseDeff | Rod
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush | Helipad
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Allrounder
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ✘ [ Ist only CW Acc + n paar Runden mit Kollegen ]
ѕ¢яєєη νση 30∂✘ ~Platz 5000
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ✘ Useful [Mod], Destryx [Member], PilzCrew [Member], TSQJr [Leader], Prave [Aktuell] [Member]
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Spieler, der auch bei längeren Runden die Nerven behält. Ich habe eine Vorliebe für Rushen, kann aber auch im Notfall mit gutem Aim Spammen. Ich verfolge euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
Mfg Tom

Bewerbung für Divinity
Hey Lieber Divinity Clan, meine Bewerbung ist aufgeteilt in verschiedene Teile

1 Teil: Über mich
-Ich heiße in reallife Falk
-Ich bin 14 Jahre alt
-Meine Hobbys sind: Fußball, Minecraft, schwimmen
-Ich verstehe mich eigentlich gut mit jedem
-Ich bin noch nicht im Stimmenbruch aber meine Stimme ist erträglich
-Ich rage nicht oft
-Im CW höre ich auf Anweisungen
-Ich spiele gerne als rusher, kann jedoch auch als spamer spielen

2 Teil: Ingame
-Ich heiße ingame XHowToEagle
-Ich spiele aktiv Bedwars
-Meine Stärken sind: PvP im allgemeinen, Eaglen, Onestack, spamen, rushen, Rod spamen, Hektische Situationen, Ep+S
-Meine Schwächen sind: Bett gut einbauen, ohne Kommunikation spielen ist nicht gerade eine meiner Stärken, Base Bow
-Neben Bedwars spiele ich auch Skywars, SG und PvP um mein PvP auf dem laufendem zu halten
-Meine Stats (30d):http://prntscr.com/bezjeo
-Meine Statsall:http://prntscr.com/bezjn3 (Ich wurde gehackt deswegen die statsall)

3 Teil: Clan
-Ich war bereits in 7 Clans darunter Desenders (leider) und GroupZ, die anderen haben sich aufgelöst
-Ich möchte euch beitreten, weil ihr mir sympatisch vorkommt und ich nichts schlechtes über euch gehört/lesen habe. Außerdem bin ich der Meinung das ich von der Stärke gut zu euch passen könnte.
-Ihr solltet mich nehmen, weil ich ganz gut bin und ein ruhiger Mensch, außerdem verstehe ich viel von Taktik, und ich bin ein recht lustiger und freundlicher Mensch, der auch gerne lacht

Das wars mit der Bewerbung
LG XHowToEagle aka. Falk

Die Bewerbung hat ca. 30-45 min gedauert
Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und bin extra an Pc gegangen etc.

Name:Johannes
IGN:TakedownPanda
Wie willst du genannt werden?:Mütze
TS3/Skype:Ja beides
Audioqualität:Relativ gute

Bedwars-Stärken:Bow, PVP
Bedwars-Schwächen:Rod
Deine Rolle im Clan:Spammer
Würdest du unseren ClanTag annehmen?:Ja
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans:Takedown TuffArmyJR OurDestiny

Wie ich genannt werden will: Alex
IGN: KommTeamspeak
------------------------------------
KD/30 Days:
Position im Ranking
: 1089 (stand 10.06.16)
K/D:2.09
Gespielte Spiele: 349
Gewonnene Spiele:190
Zerstörte Betten:232
-------------------------------------
KD/ALL:
Position im Ranking:
4028
K/D: 1.24
Gespielte Spiele: 1793
Gewonnene Spiele: 717
Zerstörte Betten: 848
--------------------------------------
Stärken/Schwächen
: Stärken: Rushen, Schwächen: Spammen
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan? : Weil ich ein großer von SpamindenPopo/Lastranger bin. Und ich derzeit einen guten Clan Suche. :)
Warst du bereits in einem Clan?: JA in: Suicide Crew, ÄpfelJr,TryHardGang. Das sind ziemliche "Noname-Clans, aber ich kenne mich mit Cw's aus.

ωιє нєιßт ∂υ?✘ Elias
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ PongSarox(kleiner Fan von PongOG und war in der pongarmy
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Sarox
ѕкуρє-ηαмє✘ PongSarox
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ Safe MLG,No Shift,1v1(800 fps und 18er ping),Oben haben,Cw Erfahrung
ѕ¢нωä¢нєη✘ Bow Spammen
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Rusher
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘ 2 Stunden pro tag da es zurzeit sehr stressig in der Schule ist...
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ✘ PongArmy,TheOrderOfSheep,GetDamage...
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin ein erfahrener Bedwars spieler der schon viele cws erlebt hat.Außerdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch und beleidige andere Spieler nicht.Hoffe auf ein testspiel am Montag dem 13.Juni.

MFG Elias

Bewerbung von Frech
Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_

Förmliches

Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.Und jeden der MLG machen will schiesse ich vor dem Bett runter.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd

Wichtiges

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ), #SuicideSquad;,#Destryx, Paranoia usw.
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv undprofessionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.

Hey,
ich wollte mich für euren Clan bewerben.

Erst mal was zu mir,
Also ich 16 Jahre alt und heiße Alex. Mein IG-Name lautet: AchtungBonze. Teamspeak 3 sowie Skype besitze ich (Dennoch muss ich sagen das mein Mirko momentan kaputt ist und ich deswegen momentan leiser als sonst bin. Aber ich werde mir in nächster Zeit ein neues Mikro zulegen).
Premium habe ich ebenfalls (Lifetime).
Clanerfahrung habe ich schon welche aber nicht so ne starke. Ich war bis jetzt in: BabyCrew, Tuffarmy, LupinaCrew, OnlyPush und FameForAim drinne. Dennoch habe ich CW erfahrung.
Ich würde mich im Clan als Allrounder vorsehen.

Zu meinen Stärken gehören: MLG, Bow oben, Pushen unten, Eagle, Onestack und PvP

Zu meinen Schwächen gehören: Ep, Angel und Bow unten

Eine geistige Reife habe ich auch.

Mein Ping zum GommeHD Netzwerk liegt so zwischen 17ms und 23ms.

So jetzt zu meinen BedWars Stats (30d und all):

Stats (30d):
191241_55ea00b1bdfee5f12da207cf91092482.png

Statsall:
191242_afb6391b7e5be21c442ee162b83d14c0.png

LG

Alex aka. AchtungBonze

[1] Infos zu dir
Name: mein Nmae ist Finn
Ingame-Name: mein ing. ist KinqStriker

[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: ja ich gebe euch dann meine nummer
FPS: ich hab so 100 bis 300 fps
Ping: 30
Ehemalige Clans: Relentles, Prave, Nation und FTTW
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, schnell One-Stack, save MLG , straven, MLG-Block
PvP-Schwächen: Leiter-MLG
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: vorallem meine erfahrenen PvP und BW-Taktischen fähigkeiten machen mich zu einem guten BW-Spieler.
Bedwars-Schwächen: wie schon gesagt Leiter-MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):rush farmland2
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): ich bin ein sehr guter Rusher.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: perfekt beides.

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : meine Stats schlecht sind da ich nicht auf Stats schwitze

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen <3 LG Striker aka Finn

[1] Infos zu dir
Name: mein Nmae ist Finn
Ingame-Name: mein ing. ist KinqStriker

[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: ja ich gebe euch dann meine nummer
FPS: ich hab so 100 bis 300 fps
Ping: 30
Ehemalige Clans: Relentles, Prave, Nation und FTTW
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, schnell One-Stack, save MLG , straven, MLG-Block
PvP-Schwächen: Leiter-MLG
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: vorallem meine erfahrenen PvP und BW-Taktischen fähigkeiten machen mich zu einem guten BW-Spieler.
Bedwars-Schwächen: wie schon gesagt Leiter-MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):rush farmland2
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): ich bin ein sehr guter Rusher.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: perfekt beides.

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : meine Stats schlecht sind da ich nicht auf Stats schwitze

Ich würde mich sehr sehr über ein Testspiel und eine Antwort freuen <3 LG Striker aka Finn

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    25,9 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    26,2 KB · Aufrufe: 0
Vorname: Jakob

• Ingamename/n: MayDayGiha(änderbar)

• Warum solltet ihr mich nehmen: ich bin kein randy, kann auch specen, hab geistige Reife, mit mir kann man Spaß haben :P

• Warum ich genau zu Divinity will: Ihr seid ein guter BW Clan, der auch ein oder anderen Cw macht. Mein alter Clan wurde geclosed/reopend aber ich bin geleavt ;P

• PvP-Stärken: Rod, Bow (Oben/unten), Schwert, knockback, MLG,Bett einbauen C:

• PvP-Schwächen: Breezlen

• Position im CW: allrounder

• Ping zum Server?: 30

• In welchen Clans warst du schon?: #Rebels,#StraveCrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Fast immer. BIn sehr aktiv wenn ich nicht viel in der Schule zu tuhen hab.

• Besitzt du Premium?:Ja. (lifetime)
• Sonstiges: Spiele nicht auf Stats und joa :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop