Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Bewerbung
Hallo lieber clan Divinity hiermit möchte ich mich als rusher oder spammer von oben bewerben in dieser Bewerbung erfahrt ich vieles über mich meine person(private) und ingame:)

Zu meienr Privaten Person
Hallo ich bin Adrian,14 jahre alt.Ich bin ein sehr netter und offener Mensch der auch gerne bei Problemen hilft.Ich lache gerne viel,und habe spaß mit anderen zu spielen.Ich mache viele späße die man mir auch nicht immer ernst nehmen sollte. Ich komme aus einer sehr schönen kleinen stadt, und gehe auf eine Realschule.
Ich spiele sehr gerne und auch mit großem erfolg Fußball.
Zum Spiel verhalten
Meine spiel verhalten ist so das ich viel spaß habe mit anderen im Team zuspielen und auch auf die Aufforderungen meiner Mit-spieler wahrnehme.Aber ich habe eine sehr gute spiel übersicht als spieler und auch als Spec.Mir geht es auch nur um spiel-spaß und nicht um meine K/D. Natürlich kann ich auch denn ernst der lage erkennen und ernst bleiben.

Meine Stärken/Schwächen
Meine Stärke ist Fast-Bridgen Ich kann Gut OneStacken Und schaffe jedes MLG safe .Dazu kann ich gut combos austeilen .Ich Habe einen guten ping 12-20Ms und 300Fps.Aber am besten kann ich spammen
Meine Schwächen

Der Letzten 30Tage:
Position:132
Kills:788
Deaths:1259
K/D:3,04
Gespielte Spiele:680
Gewonnene Spiele:442
Zerstörte Betten:358

Statsall:
Position:1.406
Kills:2.531
Deaths1.260
K/D:1.78
Spielte Spiele:2.476
Gewonnene Spiele:1.300
Zerstörte Betten:1.300

Meine Clan erfahrung
Ich war schon in viele clans aber die größten waren -DeltaForce-,#Prediction,RainBowCrew,resque,KBCjr und Desenders ich habe dort als rusher und spammer gespielt .
Wieso möchte ich in den clan? Weil ich denke das wir ein passendes spiel verhalten aufbauen könnten, Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch einen freund .
Dies war meine Bewerbung und ich hoffe konnte euch überzeugen:);)

MFG KnockbackBrudi;)

Bewerbung
Hallo lieber clan Divinity hiermit möchte ich mich als rusher oder spammer von oben bewerben in dieser Bewerbung erfahrt ich vieles über mich meine person(private) und ingame:)

Zu meienr Privaten Person
Hallo ich bin Adrian,14 jahre alt.Ich bin ein sehr netter und offener Mensch der auch gerne bei Problemen hilft.Ich lache gerne viel,und habe spaß mit anderen zu spielen.Ich mache viele späße die man mir auch nicht immer ernst nehmen sollte. Ich komme aus einer sehr schönen kleinen stadt, und gehe auf eine Realschule.
Ich spiele sehr gerne und auch mit großem erfolg Fußball.
Zum Spiel verhalten
Meine spiel verhalten ist so das ich viel spaß habe mit anderen im Team zuspielen und auch auf die Aufforderungen meiner Mit-spieler wahrnehme.Aber ich habe eine sehr gute spiel übersicht als spieler und auch als Spec.Mir geht es auch nur um spiel-spaß und nicht um meine K/D. Natürlich kann ich auch denn ernst der lage erkennen und ernst bleiben.

Meine Stärken/Schwächen
Meine Stärke ist Fast-Bridgen Ich kann Gut OneStacken Und schaffe jedes MLG safe .Dazu kann ich gut combos austeilen .Ich Habe einen guten ping 12-20Ms und 300Fps.Aber am besten kann ich spammen
Meine Schwächen

Der Letzten 30Tage:
Position:132
Kills:788
Deaths:1259
K/D:3,04
Gespielte Spiele:680
Gewonnene Spiele:442
Zerstörte Betten:358

Statsall:
Position:1.406
Kills:2.531
Deaths1.260
K/D:1.78
Spielte Spiele:2.476
Gewonnene Spiele:1.300
Zerstörte Betten:1.300

Meine Clan erfahrung
Ich war schon in viele clans aber die größten waren -DeltaForce-,#Prediction,RainBowCrew,resque,KBCjr und Desenders ich habe dort als rusher und spammer gespielt .
Wieso möchte ich in den clan? Weil ich denke das wir ein passendes spiel verhalten aufbauen könnten, Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch einen freund .
Dies war meine Bewerbung und ich hoffe konnte euch überzeugen:);)

MFG KnockbackBrudi;)
Du stellst dich halt komplett vor Alles klar :D .

Hey Divinity,
Hab auf eurem YT Channel erfahren, dass ihr ne Bewerbungsphase gestartet habt c:
Will mal mein Glück versuchen;) Hier meine bewerbung :
Name: Lukas
IGN: UnknownCookie_ (Manu und Feedo müssten der Name ein begriff sein:like:)
Position im Cw: Bin allrounder (safe MLG) hab aber auch Aim
Gebe zurzeit auch gute Hits
TS: Immer
Premium: Glaube hab nicht mehr lang kauf aber nach
Clanerfahrung: Speedrun (Mod), Darklight, Quiksilver, Confuse, Takedown, SuisideArmy, etc.
Position im Ranking: 851
Kills: 310
Deaths: 96
K/D : 3.23 (War mal besser xd)
Gespielte Spiele : 313
Gewonnene Spiele : 219
Zerstörte Betten : 150

Position im Ranking : 1.377 ( Spiele erst seit nem halben Jahr aktiv BW)
Kills: 2.428
Deaths: 1.152
K/D : 2.11
Gespielte Spiele: 2.254
Gewonnene Spiele: 1.257
Zerstörte Betten: 1.608
Möchte sozusagen bei euch nen Namen bekommen den man kennt you know und so xd

Ich hoffe die paar Zeilen reichen für ein Testpiel c:
MfG: UnknownCookie_/Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung Bruuu c:

1. Name: Ich heisse Noah
  2. IGN: Mein IGN ist SnoopyBedwars
  3. Wie willst du genannt werden?: Die meisten nennen mich Snoopy. Kurz und bündig. ^^
  4. Teamspeak: SnoopyBedwars
  5. KD: Ich habe ne 1er KD wegen meinen kleinen Bruder. Sonst zu 98% ne 2er ^^
  6. Alter: Ich bin 13 bald 14
  7. Warum du in unseren Clan willst: WEil ich gerade einen clan suche wo ich/wir auch ma was gewinnen.
  8. Clanerfahrungen: Viel war schon in in sehr vielen Clans :D
  9. Stärken: Rod, sword, 1o1, Unequipt Rush (picke, stick), stick, Taktisches verstehen, rushen allgemein, MLG Cobweb/Block, Sava Fastbridge/Onestack
  10. Schwächen: Bow von unten und oben.
  11. Position beim CW: Aus Leidenschaft Spammer. Äääääähh ich meinte Rusher :D

Wie ich genannt werden will: Paul / Paulooo
2016-06-11_14.39.37.png 2016-06-11_14.39.27.png

IGN : laVibration

Stärken/Schwächen
: Stärken: Rushen, Spammen Schwächen: no shift/breezily aber onestack kann ich schnell genug xD
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan? : Weil ich in meinem Clan im Moment mit meiner Ansicht nach zu unreifen Kindern bin.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja CallFromAlaska und Strvs (hat sich aufgelöst)

Bewerbung von MrBarracuda

Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Sam.
Game Name: Mein InGameName heißt MrBarracuda
Skype-Name: Mein Skype Name heißt mrbarracuda_
Ihr wäre mein Main-Clan
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos ,außerdem ist mein RodSpam krass , .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Ich bin kein Rage-Kiddie
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile.Ich bin auch sehr gut im Ep-Wurf
Ich kenne auch alle Cw-Taktiken in und auswendig
PvP-Schwächen:////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Pusher
Ich kann aber auch sehr gut den Bogen übernehmen

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ich war schon in vielen Clans und habe sehr viel Erfahrung gesammelt:Nation,Prave,Revoke,Wolfwar,Resolve
und hatte Testspiel bei SilentKill
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 15-35Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Samy .

D.I.V.I.N.I.T.Y

IGN:leCriteax
Name:Marc
Ihr könnt mich Marc oder Crit nennen
Stats:KD:12,54 Ranking:1.659
Statsall:KD:5,93 Ranking:14.019
Premium: Hol ich mir bald wieder
Position im CW: Rusher,kann auch spammer machen
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Tributes,Hectiiq,...
TS,Skype:habe grad kein mikro aber hol mir schon eins
Stärken:MLG,PvP,etwas Spammen,Eaglen und Wege abbauen
Schwächen:EP werfen
Warum ich in den clan will:Ich finde ihr seid ein cooler und Guter BW Clan

Das ist meine Bewerbung für den Clan Divinity
PS: Würde mich über eine antwort freuen

LG:Crit

IGN: JDPAT
Premium: jop
Position im CW: Rusher
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Triforce, KBC, Swat ,darkarmy
TS,Skype:jop
Stärken:MLG,Rod , PVP
Schwächen: idk wenn bow
Warum ich in den clan will:Da ich ja mit n paar von euch schon mal in nem Clan war und ihr eigntl alle sympatisch seid und ich nen neuen Clan suche

JDPAT

Name:
Ich heiße Paul.
Ingame:
CauseImPaul, habe noch n' non-prem Account, ist jetzt eher unwichtig.
Premium:
Ja, ist vorhanden.
Gespielte & Gewonnene Spiele:
Da die Datenbank gerade gewartet wird, kann ich die Stats erst später einreichen.
KD:
Weiß ich im Moment wegen der Wartungsarbeiten nicht.
Stats (all&30d):
s. o. Beides n' bisschen besser als 1.900 denke ich.
Stärken:
Ich kann gut hotkeyen (Soupen), Rod kann ich auch. Ich bin Spammer! Ich habe einen Clickspeed von ca. 14-17
(schaffe daher MLG safe wenn ich mal rushe)
Schwächen:
Konter spleefen und Schafe timen.
Clan Erfahrung (In welchen Clans warst du?):

Da ich ein treuer Clan-Member bin, war ich bisher nur in 2 Clans, diese waren Revelation und Predators.
Warum willst du in Clan?:
Ich kenne alle Grundtechniken in Bedwars, bei euch möchte ich sozusagen "Groß" werden.

Bewerbung für Divinity

IGN: Grentrox
Premium: Ja
RL: Vasili
Wie will ich genannt werden:Grentrox / Grieche xD
Stärken/Schwächen: Stärken sind Onestack usw. dazu gehört no shift onestack, bin Rusher und kann oben Bow sowie gut in PvP sprich 1vs1
Stats: zur Zeit nicht verfügbar wegen Datenbank von GommeHD.net
Clans: TSQ, Useful, TSQJR, #Los#, OGsOP (mit sec Acc), und eigentlich Pilzcrew
Würde mich gerne über ein Testspiel freuen

Name:
Ich heiße Maxi
Ingame:
LeqitMadara
Premium:
Ja, Lifetime
Wartungsarbeit
KD:
Wartungsarbeiten
Stats (all&30d):
Wartungsarbeiten
Stärken:
MLG-Cobweb,1vs1,PingHits,Bow Oben&Unten,Eaglen,Onestacken
Schwächen:
BowAim ist nur manchmal da

Revelation,AllInOne,Predators
Weil ich einen guten clan suche der Aktiv ist

• Like
Reaktionen: Reapos
Name:
Ich heiße Maxi
Ingame:
LeqitMadara
Premium:
Ja, Lifetime
Wartungsarbeit
KD:
Wartungsarbeiten
Stats (all&30d):
Wartungsarbeiten
Stärken:
MLG-Cobweb,1vs1,PingHits,Bow Oben&Unten,Eaglen,Onestacken
Schwächen:
BowAim ist nur manchmal da

Revelation,AllInOne,Predators
Weil ich einen guten clan suche der Aktiv ist

hahahahahahahahahahahhahaahahahahahahahahahaahahahahaahahahahaahahahahahaahahahahahhaah

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Ich bewerbe mich für den Clan Divinity.
Ich heisse Mattia (ingame: VexRain) und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich geh in die 8. Klasse, meine Hobbys sind Fussball spielen MC zocken und auch Black ops3 :D
Meine Stats sind nicht OP aber dass hat auch einen Grund und der ist ganz einfach ich spiele nicht auf Stats.
In Cw´s übernehme ich die Position als BaseSpammer oder Rusher.Clanerfahrung hab ich natütrlich auch ich war schon in Legendaryz, RadioActive, SnxwArmy, Viority, Precision und noch in kleineren aber von denen kenne ich den namen nicht mehr.
Ich würde mich über eine Antowort freuen euer
Vex :)
ps: wen ihr mehr über mich erfahren wollt dann kann ich mal bei eurem TS vorbei schauen (wenn ihr wollt) ;)

Hallo ich bin der Leader von dem neuem Clan FlyNation
Wir würden gern morgen gegen euch (f)cw machen
Wenn ja bitte zitieren:D

Meine Bewerbung für den Clan Divinity

Infos:

Mein Name ist Chris und bin 16 Jahre alt.
Mein IGN Name ist derzeit _Mamont.
TS und Skype sind auch vorhanden.

Warum möchte ich in den Clan?

Ich möchte in den Clan, da ich sehr viele Clanmember von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch entgegen kommt.
Zurzeit suche ich noch einen aktiven Clan bei denen es mehr um den Spaß geht als ums Siegen und aktiv CW's spielt.

Position:

Ich war in vielen Clans Main-Spammer, da ich aber in meinen letzten 2 Clans (Uchiha, PizzaArmy) mehr gerusht habe bin ich ein Allrounder

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen klar im Rushen, wie zum Beispiel, das MLGen (Cobweb, Leiter) oder das Kontern. Rod und Bow kann ich auch übernehmen.
Schwächen sind bei mir klar der Basebow. Wenn wir nicht oben haben kann ich zwar Basebow machen, da ich sehr konstantes Aim habe bin aber nicht der besste.

Aktivität:

Wochentage: 4-5 Stunden
Wochenenttage: min. 5 Stunden

Premium:

Ja, LifeTime.

Clanerfahrung:

Meine Clanszene begannt vor ca. 1 Jahr bei der lieben WlanArmy wo ich Alex und viele weitere kennengelernt habe.
Folgende Clans: Viority (Leader), Paranoia (Leader), Uchiha (Leader, Mod), TigerFamily (Mod), PizzaArmy (Member), Reflect (Member), Silentkill (Testmember), Nightmare (halb), 1646 2.0 (Member), Wobblterror (Member) etc.
Noch fragen?:
Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens zu ein Testspiel eingeladen werde, damit ich mich beweisen kann, dass ich kein Random bin.
MfG Chris/Mamont

• Like
Reaktionen: NeinJetztRedeIch
• Vorname:Luca

• Ingamename/n:Nuro_

• Warum solltet ihr mich nehmen:Weil ich das cool finden würde

• Warum ich genau zu Divinity will:Weil ich ein guten Clan suche

• PvP-Stärken:

• PvP-Schwächen:

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:20-40ms

• In welchen Clans warst du schon?:OnlyPush

• Wurdest du schon mal gebannt?:ne

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:genug

• Besitzt du Premium?:am Montag wieder

• Sonstiges:Meine Stats knn ich nicht wegen der Datenbank sehen waren aber 500 wins und fast ne 8erKD statsall hab ich 1000 und ne 3erKD (von ner 2er)

Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Ping zum Gomme-Server 10-15
Aufnahmen möglich? ne kannn net aufnehmen xD
Premium klar
TS³ mit Mikrofon ts schmiert immoment immer ab aber ich krieg das wieder hin ;D
Aktivität in Stunden pro Woche so 6

Position Rusher
PVP-Stärken combos ping hits :3
PVP-Schwächen bow
Clanerfahrung Resolution,RandyFamily,RandyCrew,W0IF,#BRC
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)
Stats-30Tage ( Screenshot ) ja stats reset

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop