Inaktiv Divinity | BedWars Clan

Infos zu mir:
Normal heiße ich Jonas und ihr könnt mich so oder auch Joni nennen, ING heiße ich wegen einer meinen älteren Clans ResqueBoss da ich Mod im Clan war. Ich bin sehr hilfsbereit und ich lege sehr viel wert auf SpielSpass. Anfangs bin ich eher zürückhaltend und schüchtern, wenn ich mich dann aber mit meinen Leuten im Clan vertraut mache Rede ich gerne und bin sehr fröhlich.
Allgemeine Infos:
Da mein alter Clan (TSQjr) aufgelöst wird suche ich im Moment einen neuen Clan. Ich war früher schon an eurem Clan interrisiert nur habe ich mich nicht beworben da ich selbst gesehen habe das es mir an Erfahrung fählt. Mittlereweile habe ich schon viel Clan Erfahrung und möchte daher zu euch als BaseBow. Ich war schon in vielen Clans unteranderem in Resolve, Resque, TSQjr, Revision, StraveCrew, Royals und bei Sentinel in der Testphase wo ich dann aber geleavet bin da mir der Clan nicht so gefällt. Ich habe immer zwischen 500-1000 fbs und einen Ping von 20 -30.

Bedwars:
Zu meinen Stärken zählen Bow und PVP. Ich habe oben und unten ein gutes Aim nur bin ich beim Hochgehen wenn ein Bowduell zu stande kommt nicht so gut und verkacke oft. Anfangs in meiner Clan-Szene war ich Rusher und habt einige Betten geholt und kann daher gut MLG und die Dinge die Rusher halt so machen. Da ich aber gut in PVP bin und BowAim habe, habe ich gemerkt das ich ein guter BaseBow BaseDefender bin. Daher kann ich gut die Base einbauen und hab dabei auch meine eingenen Taktiken. Meine Schwächen sind daher Rod-PVP und Clickspeed also kann ich sehr schlecht Non-Shiften.

Sonstiges:
TS, Skype, Whatsapp ist bei mir alles vorhanden. Ich bin kein Stats Player und habe daher keine OP stats da ich auch in meinem letzten Clan(TSQjr) nur (F)CWs gspielt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel geben würdet.

~Jonas

Infos zu mir:
Normal heiße ich Jonas und ihr könnt mich so oder auch Joni nennen, ING heiße ich wegen einer meinen älteren Clans ResqueBoss da ich Mod im Clan war. Ich bin sehr hilfsbereit und ich lege sehr viel wert auf SpielSpass. Anfangs bin ich eher zürückhaltend und schüchtern, wenn ich mich dann aber mit meinen Leuten im Clan vertraut mache Rede ich gerne und bin sehr fröhlich.
Allgemeine Infos:
Da mein alter Clan (TSQjr) aufgelöst wird suche ich im Moment einen neuen Clan. Ich war früher schon an eurem Clan interrisiert nur habe ich mich nicht beworben da ich selbst gesehen habe das es mir an Erfahrung fählt. Mittlereweile habe ich schon viel Clan Erfahrung und möchte daher zu euch als BaseBow. Ich war schon in vielen Clans unteranderem in Resolve, Resque, TSQjr, Revision, StraveCrew, Royals und bei Sentinel in der Testphase wo ich dann aber geleavet bin da mir der Clan nicht so gefällt. Ich habe immer zwischen 500-1000 fbs und einen Ping von 20 -30.

Bedwars:
Zu meinen Stärken zählen Bow und PVP. Ich habe oben und unten ein gutes Aim nur bin ich beim Hochgehen wenn ein Bowduell zu stande kommt nicht so gut und verkacke oft. Anfangs in meiner Clan-Szene war ich Rusher und habt einige Betten geholt und kann daher gut MLG und die Dinge die Rusher halt so machen. Da ich aber gut in PVP bin und BowAim habe, habe ich gemerkt das ich ein guter BaseBow BaseDefender bin. Daher kann ich gut die Base einbauen und hab dabei auch meine eingenen Taktiken. Meine Schwächen sind daher Rod-PVP und Clickspeed also kann ich sehr schlecht Non-Shiften.

Sonstiges:
TS, Skype, Whatsapp ist bei mir alles vorhanden. Ich bin kein Stats Player und habe daher keine OP stats da ich auch in meinem letzten Clan(TSQjr) nur (F)CWs gspielt habe.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel geben würdet.

~Jonas

Seid wann schreibt man " Fehlt " " Fählt " ?

Hey leude,
Real-name: John
IGN: HolperJohnny
Stärken: Bow oben; mlg safe; onestack
Schwächen: Ep werfen
Main clan: Ja
Premi: jo
Warum ihr: ich duche einen guten clan in dem ich viel cw erfahrung sammeln kann und der auf einer bestimmten geistigen reife liegt
Schon mal gebannt: Nope :)
Viel clanerfahrung: Ja habe viele cws gespielt

Die Bewerbung war zwar kurz, doch ich habe probiert euch etwa einen eindruck zu machen.
Würde mich über eine antwort freuen

Hey ,
Ich bin Mischa aka leReqo meiner Meinung nach bin ich gut in Bedwars . Leider spiele ich net auf stats :/ Wieso ich in denn Clan möchte ? Weil ich bin der Meinung das ihr ein Elite Clan seit und bei euch gerne sein möchte und wegen Manu :)
Ich möchte gerne im CW Rushen oder dem entsprechend auch Spammen , wenn es sein muss .

Zu mir ;
Ich bin Mischa wie oben gesagt ,ich bin 13 aber werde in 1. Monat 14 :) . Ich bin sehr aktiv ingame sowohl auch im TS , ich kann eageln , one Stacking , Safe mlg ,block mlg ,manchmal no knock , kann gut mit nem Knüppel umgehen , habe ein sehr gutes Rod aim und kann sehr Safe no shiften !
Ich hoffe das ich ihn den nächsten tagen bei euch in Clan/Community sein kann !
LG Mischa aka leReqo

ggggggggggggHallo, und willkommen zu meiner Bewerbung!

ggggggggggggggV Vorwort
gggggggHallo, kurz davor wollte ich mich schonmal bedanken fürs lesen.g
gggggggggggggg''Meine Persönlichen Daten''
gggggggggHallo Divinity, Ich bin der Martin, und bin 13 Jahre alt.
ggggggggggggIn Minecraft heiße ich außerdem byActive :D.
gIch werde im August 2016 14 Jahre alt. Besitze demnoch eine geistige Reife.
gggggggggggggIn meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tennis.
ggggggggggggggggggggMeine Stärken
gggggggggggAm besten fange ich an mit den Stärken.
gAlso ich bin ein Rusher deswegen liegen meine Stärken im Rusherberreich :D
ggggggggggggggMeine Stärken sind das MLG sowie das Taktischerushen.
ggggggggggggggZudem kann ich auch gut kombos im Nahkampf verteilen.
ggggggggggggggMit dem Knüppel kann ich auch sehr gut umgehen.
gggggggggggggIch habe auch ein gutes EPaim.

ggIch bin seid c.a 1 Jahr in der Clanszene und binMultiviert cw´s zuspielen.

ggggIch war bisher in vielen Clans hier sind ein paar: Ich war in gggggDownTheWay(Old), In Wobblterror, In Twisted, In Nightmare, gggggggggggggInception, In PvPKekse und #Ma$ters.
gggggggggggggggggggggggMeine Netzwerke

gIch besitze Teamspeak 3 sowohl auch Skype und Whatsapp
Auf Twitter sowohl auch Instagram (beides Privat) Aktiv dabei.
------------Warum möchte ich euch beiterten?---------
--->Da ich zurzeit einen Aktiven und Humorvollen Clan suche.
--->Ich habe euch schon öfters gespect und gesehen das ihr ggggggggggggggggggut im Team spielt.
-----------------------------Schlusswort-----------------------------
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über ein Testspiel/Antwort. MfG byActive PS: Die Bewerbung sieht nur auf dem PC gut aus.
Guten Martin,
wie oft muss ich dir noch klar machen das du in Nightmare als Testmember relativ früh Abgelehnt würdest.
Und du behauptest immer noch in NGTMR gewesen zu sein. Du bist ein kleiner Junge mit einer hellen Stimme, der denkt er könnte seine Clanerfahrung so präsentieren wie er es will. Du bist zu schlecht für Divinity. Verstehe es doch?

Lg NightmareDaniel Abgelehnt, bye

Name : Pascal
ING: SilentKillBeast davor leRacx
Position : alles
Mikro : 10/10
Wieso will ich den Clan : kenne alle , mag Bullster und Ranger ( hatten mal mehr Kontakt :c)
Clan-Erfahrung : TurtleCrew (mit Use) , DarkArmy , Silentkill , lumaArmy , Akatsuki-Trail ( anfrage abgehlent wegen meinem Clan ) jz wieder in SilentKill.
Hab gehört er ist angenommen :3

Hallo lieber Divinity-Clan!

Da der Bewerbungsstatus auf OFFEN gesetzt wurde,versuche ich mein Glück und bewerbe mich bei euch mit der folgenden Bewerbung.

Ein paar Infos über mich:

Ich heiße Dawid und bin derzeit noch 14 Jahre alt,werde aber in Kürze 15.
Ich spiele leidenschaftlich Bedwars und nehme gerne an CW's teil.Ich bin seit mehr als einem halben Jahr in der BWCW-Szene aktiv.Minecraft spiele ich schon fast seit einem Jahr und eigentlich am öftersten Bedwars.
Ich habe Premium auf dem GommeHD.net-Server und habe auch ein Mikro,welches ziemlich in Ordnung ist.

Position im CW:

Ich bin Allrounder.Ich kann eigentlich ziemlich gut mit dem Bogen umgehen,bevorzuge aber lieber das rushen.Ich schaffe auch so ziemlich jedes MLG,außer ich bin nicht eingespielt oder habe einen schlechten Tag.

Stärken:

Ich denke ich bin nicht schlecht in Bowduellen,Cobweb-MLG habe ich auf jeden Fall drauf.

Schwächen:

EP-Werfen ist nicht so mein's,außer wenn's sein muss.Mit der Rod kann ich eher nicht so gut in CW's umgehen.

Clanerfahrung:

Ich war in #Takedown,#BaulArmy,Reverse,justH4X

Ich weiß,dass sie Clanerfahrung wahrscheinlich nicht so hoch ist,aber ich bin kein "Jumper" und ich habe in den Clan's auch sehr viel dazugelernt.

ich würde mich über paar Testspiele freuen.

Mfg,Dawid

Wieso will ich den Clan : kenne alle , mag Bullster und Ranger ( hatten mal mehr Kontakt :c)
Clan-Erfahrung : TurtleCrew (mit Use) , DarkArmy , Silentkill , lumaArmy , Akatsuki-Trail ( anfrage abgehlent wegen meinem Clan ) jz wieder in SilentKill.
ωιє нєιßт ∂υ?✘ Dani
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ leShiggy
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Dani oder Shiggy
ѕкуρє-ηαмє✘ Privat
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ MLG, rushen, noShift
ѕ¢нωä¢нєη✘ Basebow
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush, Desert
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Rusher
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘ in der Woche 3 Stunden und am Wochenende so gut wie immer
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ
ѕ¢яєєη νση 30∂ sry das Programm geht nicht
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕTuffarmy,Naturfront,Tropic,Infernun
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin 164Jahre alt und spiele Fußball. Meine Freunde bezeichnen mich als nett und symphatisch

Ich kenne faze my nigga<3
ωιє нєιßт ∂υ?✘ Benny
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ qrouze
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Benny
ѕкуρє-ηαмє✘ xibenny_
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ Mlg coweb,Bow,nahkampf,rushen,fast bridgen,one stack
ѕ¢нωä¢нєη✘ Fns,mlg leiter
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush, Stronghold
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Spammer(bevorzuge Basespammer)
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘ 1-2 stunden am tag
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕSilentkill,wlanarmy,acuse(trial),Reverse
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin ein spieler der gerne lacht oder witze erzählt ich bin eig. ein ganz ruhiger spieler der einfach spass an bedwars hat und nicht die stats jucken :)
[1] IGN: Vizz0x
[2] Name: Jojo
[3] Alter: 14
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Jojo
[5] Skype: Kann Leon euch sagen
[6] Premium: Vorhanden
[7] Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bbyczj http://prntscr.com/bbydba
[8] Stärken:
Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
[9]Schwächen: Bow..
[10] Deine Position im CW: Rusher/ Bow unten
[11] Bist du aktiv? : ja
[12] Würdest du main zu uns kommen? : Jap
[13] Clanerfahrung? : Jap
[14] In welchen Clans warst du bisher? : NaturFront, eigene Clans, FirstRush, SuicideArmy, KBCJr, LegendaryZ, Impression und noch andere Clans
[15] Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich denke das ihr ganz gut seit
-Über dich-
Name:Lukas
Ingamename/n:TensjiFna
Skypename:Lukas/Dequu 23
Premium: jo klaaa.
Audio gut oder schlecht:Joa bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.
Ping zum Server:29-40 durchschnittlich 30.

-Stats-
K/D (Stats all):2.4
K/D (Stats):3.15
Spiele (Stats all):5.191
Wins (Stats all):3.455
Position im Ranking (Stats all):178
Position im Ranking (Stats):1.011
P.S:In den 30d stats war ich mal besser nur ich schwitze nicht mehr so auf Stats.
-Sonstiges-
PvP stärken: rod, 1vs1,pot, 8 block
PvP schwächen:2vs1, soup, s-Tap
Kannst du eaglen?:Joa nur oneklick grade geht schwer.
Kannst du Bowspamen?: Geht so.
Clanerfahrung:Jaa, in NaturFront, PhönixBaum,SchlafArmy und ganz früher Optic.
Warum möchtest du in uns beitreten: Weil ich 1. (klassisch) einen guten Clan suche und 2. ich euren Skin cool finde.
P.S: Ich habe das Template von dem Clan Elision genommen,da ich keines von euch gefunden habe.Ich hoffe das ist ok
Ingamename: SuicideTim
Vorname:Tim
Besitzt du Premium?: Ja

Deine gewünschte Position im CW: Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: 5h
In welchen Clans warst du bisher?: SuicideCrew, #Ubt, Ubc...
jjfl1Eb.png

Hi das ist meine Bewerbung für den Clan Divinty

Persönliches:
Hi ich bin Max und 15 Jahre alt. Momentan heiße ich Ingame xW4ve und hieß Wavehead und KnockbackWave.
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch der immer für Spaß zu haben ist!

Position:
Rusher und supporte den Bogen oben

Stärken:
Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann natürlich auch gut Block MLG. Ich kann sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen und auch gut suiciden. Ich kann sehr gut alleine kontern und Positionen einnehmen und auch halten. Ich kann gut TnT machen und Schaffe timen lassen. Ich behalte immer einen Überblick und kann auch zur Not den Bogen übernehmen.

Schwächen:
Bow unten!

Erfahrung:
Ich habe sehr viel Erfahrung ich war in Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew, 1646, SilentKill und noch einige weitere kleinere Clan wie Tropic, Revoke, 3agleFamily, Ma$ters...

Wieso ihr?:
Ich finde euch sehr gut und ich bewundere euer Spielverhalten. Ich seid mir sehr sympatisch und ich habe NUR gutes über euch gehört.

Ich würde mich über eine Chance sehr freuen

MFG Wave

Name:Johannes
IGN:TakedownPanda
Wie willst du genannt werden?:Mütze
TS3/Skype:Ja beides
Audioqualität:Relativ gute

Bedwars-Stärken:Bow, PVP
Bedwars-Schwächen:Rod
Deine Rolle im Clan:Spammer
Würdest du unseren ClanTag annehmen?:Ja
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans:Takedown TuffArmyJR OurDestiny

An die und noch viel mehr Bewerber bei uns!
Wir sind momentan in der Besprechung welchen von den vielen Bewerbungen wir uns heraus nehmen und auf dem Ts (divinity-network.de) testen. Bitte habt ein wenig Geduld und hofft nicht all zu sehr auf eine Antwort. MfG Thoxh
~Divinity

Bis auf mich kennen dich ja nicht wirklich viele gut aus Divinity, denke es wär gut, wenn du dich nochmal mit nem ausfürlichen Template bewirbst :P Ich hab ja nicht zu entscheiden wer ne Chance kriegt und wer nicht ^^

• Like
Reaktionen: SilentKillBeast
Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Divinity werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist FadeqQO und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:Ich war in QuickQwn,dort habe ich viele CWs gespielt

~LG FadeqQO

Anhänge

• 2016-06-09_15.21.42.png
    2016-06-09_15.21.42.png
    430,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-09_15.21.42.png
    2016-06-09_15.21.42.png
    430,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-09_15.21.46.png
    2016-06-09_15.21.46.png
    431,6 KB · Aufrufe: 0
Hallo Lieber Clan Divinity
Dies wir meine Bewerbung ich habe es in 4 schachen
eingeteilt:
Person
Stärken
Schwächen
Warum Ihr
Ich Fange dann mal an

Person:
Ich bin Justin 14 jahre alt und wohne ich Nordrheinwestfalen ich
gehe auf eine Gesamtschule Und in die 8 Klasse
In meiner Freizeit tuhe ich Minecraft spielen,
Fußball spielen und natürlich Raus gehen
Wie gemerkt spiele ich fußball und habe sehr viel Teamplay
Da ich auf einer Ganztagsschule gehe verhindert der Montag Und Donnerstag dass spielen
da ich dann bis 16 Uhr schule habe und dann direkt Training
nach dem Training kann ich so um die 1.30 bis 2 stunden spielen.
Kommen wir zum nächsten punkt,

Stärken:
Meine stärken ist dass PvPen so gasagt dass combon
zu meinen stärken gehört auch dass cobwebMLG,Roden,Onestacking,Eaglen und dass schnelle shoppen wie ich schon gesagt habe tuhe ich Fußball spielen und konnte da durch
sehr viel Teamplay Gewinnen.

Schwächen :( :
Wie jeder normale mensch habe ich auch natürlich Schwächen dazu gehört
mein BowAim,BreezlyBridgen und dass Einspielen da ich ein bisschen brauche
um mich einzuspielen(10min-20min).Mein Clickspeed ist
leider auch nicht der bester beim jitter bekomme ich grad mal 10-11cps hin.

Warum Ihr?:
Zurzeit habe ich leider keinen Clan als ich dann einige beworbungen schrieb bekamme ich meißt nur absagen wegen meiner K/D als ich jedoch euer seite
sahe dacht ich mir Mann kann es ja versuchen und
Ich bin mir auch ziemlich Sicher dass ihr nicht so auf die
K/D achtet Falls ihr jedoch Meine K/D sehen wollt sind zwei bilder unten natürlich
habe ich auch Clanerfahrung Ich war in FrazeArmy(Leider Closed) und zwei eigene Clans

Letztes Wort:
Hoffe ihr gibt mir ne Chance.
Sry Falls dort Rechtschreib Fehler sind.

Anhänge

• 2016-06-06_17.56.12.png
    2016-06-06_17.56.12.png
    264,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-06_17.56.06.png
    2016-06-06_17.56.06.png
    272,9 KB · Aufrufe: 0
Bis auf mich kennen dich ja nicht wirklich viele gut aus Divinity, denke es wär gut, wenn du dich nochmal mit nem ausfürlichen Template bewirbst :p Ich hab ja nicht zu entscheiden wer ne Chance kriegt und wer nicht ^^
Lol was mit bullster :o ja mach ich gleich

Guten Abend erstmal! :3
In diesem "kurzen" Text würde ich mich gerne für euren Clan (Divinity) bewerben.

<Information über mich>
Also, mein Name ist Max und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Köln und wohne zugleich auch dort, was auch ziemlich plausibel ist. Neben den Freizeit Aktivitäten, die u.a. Fußball,Handball,Leichtathletik und Schlagzeug sind, spiele ich leidenschaftliche Minecraft. Bei diesem "BlockSpiel" Minecraft, geht es mir nicht darum einfach nur dieses Spiel zu spielen, sondern hauptsächlich darum, dass man gemeinsam Spaß an einem Abend hat. Sei es einfach ein ruhiger ClanWar oder ein paar normale Runden BedWars etc.

<Clanerfahrungen>
Früher unter dem Namen "vrschlfn/verschlfn" bekannt, war ich Member von 1646,DodoArmy,Insidous,TeamSleep oder auch NYCE.
Dort war ich meist Rusher oder auch Basecamper.

<Wieso interessierst du dich für unseren Clan?>
Ich bin jetzt wirklich lange in der Clanszene vertreten und in dieser Zeit ist mir noch kein Clan bekannt gewesen, der als so fair und ruhig galt. Zu dem kenne ich jetzt schon durch etliche FunClanWar`s die Member und verstehe mich auch gut mit ihnen.
Im großen und ganzem ist euer Clan vom Verhalten,der Sympathie und auch vom spielerischen einfach mir am sympathischsten.

<Meine Stärken und Schwächen>

Fangen wir erstmal mit meinen Schwächen an. Darunter zähle ich ganz klar, dass ich nicht 24/7 am Tag aktiv bin und eher abends dann online komme. Zusätzlich verfüge ich zur Zeit nicht über die neusten BedWars-Taktiken ( was aber kein Problem darstellen sollte sich diese an zu eignen), da ich seit kurzem erst wieder mit Minecraft angefangen habe. Positiv vermerken kann man, dass ich trotz meinem geringen Alters über sprachliche sowie mentale Kompetenzen verfüge. Außerdem habe ich einen einiger Maßen guten Clickspeed (12-15CPS), womit ich fast fehlerfrei MLG und starcasen kann. Durch diesen Clickspeed erlaubt er mir auch längere Combos mit dem Schwert sowie der Hand austeilen zu können ( LastRanger wurde Zeuge davon :P ).

<Abschließend>

Zum einen möchte ich noch sagen, dass es freundlich wäre, wenn auf meine Rechtschreibung etc. Rücksicht genommen werden würde, da ich nach einem langen Tag mich abends etwas schwer tue einen perfekt grammatikalischen Text zu schreiben.
Am Rande erwähnt bewerbe ich mich hiermit als Basscamper oder vertretender Rusher.

Für Fragen oder ähnliches per "/friend add HypeBeastOG" oder auch per Skype "verschlfn" erreichbar!

• Like
Reaktionen: Bullster
ωιє нєιßт ∂υ?✘ Kevin
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 8
ιηgαмє-ηαмє✘ x_KevinPvP_HD_LP
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Kevin
ѕкуρє-ηαмє✘ Privat
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ Bauen. Habbe autokliker unt habe 130 cps
ѕ¢нωä¢нєη✘ Basebow
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘ jedden tak 5stunden
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ✘ weis nicht wi mann screens macht binn aber platz 22460
ѕ¢яєєη νση 30∂✘ binn da platz 9024
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ihc libe minecraft unt spielle seid 2 wochen schonn

• Like
Reaktionen: SilentKillBeast
Lol was mit bullster :eek: ja mach ich gleich
Bullster ist bis zu dem Sommerferien Member weil im Sommer Ranger wegen Abi zu Inaktiv für eine Leaderposition ist, und dann ist sozusagen Bullster leader

ωιє нєιßт ∂υ?✘ Kevin
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 8
ιηgαмє-ηαмє✘ x_KevinPvP_HD_LP
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Kevin
ѕкуρє-ηαмє✘ Privat
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ Bauen. Habbe autokliker unt habe 130 cps
ѕ¢нωä¢нєη✘ Basebow
αктινιтäт ιη ѕтυη∂єη ρяσ тαg✘ jedden tak 5stunden
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ✘ weis nicht wi mann screens macht binn aber platz 22460
ѕ¢яєєη νση 30∂✘ binn da platz 9024
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ihc libe minecraft unt spielle seid 2 wochen schonn
Lel bist du lustig ^^

Hallo lieber Divinity Clan,
ich bewerbe mich mal bei euch,da ich am Samstag abend Selection leaven werde.
Ich werde mich mit einem Template Bewerben,weil ich denke das dort alles wichtige erhalten ist.
Dein Name: Serkan
Dein IG-Name: BauerSerkan,auch bekannt als SerkanDbes

Stärken: Meine große Stärke ist das Rushen . Ich schaffe jedes MLG-Cobweb,wenn die höhe richtig ist.Ich kann auch am anfang der Runde gut den Onestack clearen,da ich manchmal sogut wie kein Knockback kriege.Wenn sich eine Runde hinzögert,dann gehe ich meistens auf die Chest oder ich versuche auf anderer Art und Weise das Bett zu bekommen (RettungsplattformMLG oder TNT MLG).Ich kann auch relativ ok noshiften mache das aber nicht in CW's,weil ich mich manchmal verbaue.Ich finde auch ,dass ich den Bogen recht gut hochbringen kann,aber ich kann nicht oben spammen da mein Aim zu schlecht ist die beiden Konterwege aufzuhalten.^^
Schwächen: Meine große schwäche ist die EP.Mal werf ich drüber,mal werfe ich zuweit runter xD
Rusher oder Spammer?:Wie schon bei den Stärken geschrieben kann ich ab und zu den Bogen hochbringen.Dies mache ich aber nicht so gerne und bevorzuge eher das Rushen.

Nimmst du unseren Clantag?:Ja ich werde euren Clantag nehmen
Teamspeak?:Ja habe ich
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:Kaufe mir mein Premium jeden Monat neu
Angenehmes Mikro?:Mein Mikro buggt manchmal rum.Die Qualität ist aber sonst recht angenehm.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich möchte ein paar neue Personen aus der Bedwars-Community kennen lernen,aber ich kenne auch schon ein paar wie z.B EasyEx_ oder ManuPlayzHD
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):Mein erster Clan war Nightmare.Bin dort positiv aufgefallen und wurde zum Moderator des Clans ernannt.Nachdem Nightmare geclosed wurde war ich kurzzeitig in Inception und Silentkill.Dort gefiel es mir aber nicht so ganz.Ich suchte mir dann einen ganz netten Clan aus und ging in #Apex.In Apex war ich fast ein Monat bis sich Nightmare reopend hat mit dem neuen Namen "Selection"
Mit freundlichen Gruß: Serkan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xSirDaniel
Bewerbung Divinity
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Vorhin Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10ste Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler und bin im spielerischen deshalb verlier ich auch wenn unser Bett weg ist sehr ruhig und konzentriert. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir obe im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe uch fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell, auch gegen euch habe ich sehr sehr oft den Bowduell gewonnen (#Ranger xD) Und gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken.

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen shwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ? Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Spammer.

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano, NaturFront (leider), Silentkill, TigerFamily, Eclipse, #Masters etc.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

Hey das ist meine Bewerbung,
ich heiße Matteo, bin 14 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft.
Seit fast einem Jahr bin ich in der Clanszene vertretten. :D
Ich heiße Taarty Ingame,davor hieß ich eine zeitlang Minox.

ClanWar Details:

Erfahrung:
Ich hab schon sehr viele Cw´s gespielt und kenne einiges.
Als Spamer oder Rusher.

Position in Cw´s:
Ich bin ein Allrounder kann also spamen oder rushen.
Beides mache ich gerne. Aber wenn ich mich zwischen Base- und Obenbow entscheiden müsste, würde ich oben wählen, da mir dieser "attraktiver" vorkommt.
Obwohl unten kann auch spannend sein! :p

Stärken:
Zu meinen Stärken, würde ich den Bow,Stick,Rushen,Mlg zählen.
Ich kann in Cw´s auch Rod nehmen.

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden. :p

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Old Naturfront, Silentkill (länger her), Dtx, CallFromAlaska,PureZ, und viele mehr

Schwächen:
Ich hab zurzeit nicht den krassesten Ping, aber es geht.
Ich time trotzdem nie aus oder lagge.
20-80ms

Maps die ich mag:
Rush, Stronghold, Desert, Farmland( wenn keine Schwitzer on sind )

Warum ich in den Clan will?
Ich habe schon viel über euch gehört und bin von eurer spielweise in Cw´s begeistert.
Und weil ich einen netten und ruhigen Clan suche.
Da mein eigener Clan nicht funktionierte.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Coole nette neue Leute kennen zu lernen und mich zu verbessern.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Auf Stats lege ich keinen so großen Wert, da ich eh nur Cw´s oder Fcw´s spiele. :D
Aber die Kd kann ich ja mal angeben.
Stats: 2,7
Statsall: 3.6 war schon besser, aber nur noch Cw´s oder Fcw´s machen mir eigentlich Spaß.

Ich hoffe ich kriege die Chance für ein Testspiel. Weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Matteo aka Taarty
RangerFna<3
PS: Kekse :3 Bin sehr aktiv!:D

Zuletzt bearbeitet:
1] Infos zu dir
Name: Marvin

Ingame-Name: FirstMLGMarvin (nenne mich bald um)

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: ja

Whatsapp: ja

FPS: 120 mit Labymod

Ping: 20 oft sogar besser

Ehemalige Clans: FirstMLGCrew,... Habe oft Cw gezockt und auch auf yt geguckt und kenne ALLE Taktiken

Würdest du Main zu uns kommen? Ja auf jeden Fall

[3] PvP

PvP-Stärken: Combos, Bow

PvP-Schwächen:Rod

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Bow, One-Stack, Mlg, KBC- Stick

Bedwars-Schwächen: Ep

Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert

Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Allrounder aber sehr, sehr guter Bowspammer

[5] Stats /stats

Platz: ich glaube um Platz 3700

K/D: 3,0

[6] Statsall /statsall

Platz: Schlecht, weil ich früher immer verkackt habe...

K/D: 1,2

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen:
Kann no sneak, habe viel Clan Erfahrung, habe viel Esl auf rewi gezockt

An Weilcraft noch: Schaue deine Videos sehr, sehr aktiv und hoffe, dass du noch lange yt machst!
VON DIR KANN MAN SEHR VIEL LERNEN!
#WeilCraft Op

Würde mich sehr über eine (positive) Antwort freuen oder über ein Testspiel, damit ich mich beweisen kann

MfG Marvin

• Vorname: Leon c:

• Ingamename/n: MayDaySquashiii_ (änderbar)

• Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin sehr gut, ich spec immer egal ob ich nicht spiele.

• Warum ich genau zu Divinity will: Ihr seid ein guter BW Clan, der auch ein oder anderen Cw macht. In dem Clan wo ich grad bin, naja, gefällts mir net so. :/

• PvP-Stärken: Rod, Bow (Oben), Schwert, knockback, MLG,

• PvP-Schwächen: Bow unten, Breezlen

• Position im CW: Rusher, Bow oben.

• Ping zum Server?: 10-20

• In welchen Clans warst du schon?: #Inuzuka, #Rebels, SpeedRun, PokeArmy, BaulArmy, Knockoutcrew

• Wurdest du schon mal gebannt?:Nein.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Fast immer. BIn sehr aktiv wenn ich nicht viel in der Schule zu tuhen hab.

• Besitzt du Premium?:Ja. (verlängerbar).

• Sonstiges: Meine Stimmer ist ein bisschen hoch wegen meinem Mikro, aber so nervig ist sie auch nicht.
Stats 30d: 34 Rang, 13K/D, 670Wins.
Statsall: 814 Rang, 11K/D, 1600 Wins.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop