diggah idk kann das net erklären hab halt mit wlan von nachbarn gespielt xdAso das Scorebord hat bei der letzten Sekunde gebuggt xD
-kustos
diggah idk kann das net erklären hab halt mit wlan von nachbarn gespielt xdAso das Scorebord hat bei der letzten Sekunde gebuggt xD
-kustos
hab ja so gesehen dann 3v1 gemachtAso das Scorebord hat bei der letzten Sekunde gebuggt xD
-kustos
Mich nich?ok merk ich mirGl & FanSinanMagReneAmMeistenX)
Die beiden sind ausgebrannt im 3v3 xdhab ja so gesehen dann 3v1 gemacht![]()
Nein? Hendrik hat den einen ganz normal getötet. Hat einen ins Fns bekommen und ist ausgebrannt, weil er low war. Dich hat er gekillt, als du deine Rüstung ausgezogen hattest.Die beiden sind ausgebrannt im 3v3 xd
Sagen wirs mal so,meine m8ts waren nicht gerade fullNein? Hendrik hat den einen ganz normal getötet. Hat einen ins Fns bekommen und ist ausgebrannt, weil er low war. Dich hat er gekillt, als du deine Rüstung ausgezogen hattest.
warum bei 2 clans am bewerben? Entscheid dich doch für einen einfach× Name × Olli
× Alle Ingamenames × PrinzeWeed, Ollinho_o (perma wegen bug)
× Alter × 15
× Skypename × olli.haeger
× Stats × http://prntscr.com/g5d11c (Statsall) http://prntscr.com/g5d1lo (30tage)
× PvP-Stärken × Rod, FnS
× PvP-Schwächen × Bow
× Aktiv auf Gomme × Ja
× Hast du Premium auf Gomme × Nein
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Seit kurzem wieder angefangen
× Warum willst du in Divergent × Ich suche einen aktiven und guten Sg clan mit dem man Ordentlich und konzentriert spielen kann.
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × ja, MinecraftSG, Strenght, Sadness v2(Rewi)
Meine Stats sehen vllt nicht so aus, aber ich bin ein relativ guter Spieler und kann sehr gut taktisch und konzentriert spielen und hoffe das es vllt zu einem Test 1vs1 kommt.
MfG Olli
Ich möchte schauen wo ich angenommen werde und entscheide dann Spontan.warum bei 2 clans am bewerben? Entscheid dich doch für einen einfach
krankIch möchte schauen wo ich angenommen werde und entscheide dann Spontan.
so wirst du bei keinem angenommen ^^Ich möchte schauen wo ich angenommen werde und entscheide dann Spontan.
Bei dem einen Clan wurde ich abgelehnt und warte jetzt auf einen Antwort von euch.krank
so wirst du bei keinem angenommen ^^
gehöre nicht hier rein ^^, hab halt nur gesagt.Bei dem einen Clan wurde ich abgelehnt und warte jetzt auf einen Antwort von euch.
ABGELEHNT!× Name × Olli
× Alle Ingamenames × PrinzeWeed, Ollinho_o (perma wegen bug)
× Alter × 15
× Skypename × olli.haeger
× Stats × http://prntscr.com/g5d11c (Statsall) http://prntscr.com/g5d1lo (30tage)
× PvP-Stärken × Rod, FnS
× PvP-Schwächen × Bow
× Aktiv auf Gomme × Ja
× Hast du Premium auf Gomme × Nein
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × Seit kurzem wieder angefangen
× Warum willst du in Divergent × Ich suche einen aktiven und guten Sg clan mit dem man Ordentlich und konzentriert spielen kann.
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × ja, MinecraftSG, Strenght, Sadness v2(Rewi)
Meine Stats sehen vllt nicht so aus, aber ich bin ein relativ guter Spieler und kann sehr gut taktisch und konzentriert spielen und hoffe das es vllt zu einem Test 1vs1 kommt.
MfG Olli
gute Entscheidung ^^ABGELEHNT!
Leider Abgelehnt!Wir wünschen dir viel Glück bei deiner weiteren ClansucheWie lautet dein Name? Jaymie
Wie lautet dein Skypename? Auf Skype heiße ich jaymie126
Wie lautet dein IG-Name? IG heiße ich qBlaayz
Wie alt bist du? Ich bin 15 Jahre alt
Deine Stats [screen]Wusste nicht ob ich alltime oder 30 days machen soll![]()
Deine Stärken? Bin mit der Rod sehr gut und auch mit dem FnS ..
Deine Schwächen? nicht so gut bin ich mit dem Bogen..da mein Aim bisschen nachhängt xD
In welchen Clans warst du bereits? Restricted, KanaxFamily, Bravness
Wieso sollte Divergent, dich annehmen? Weil ich denke ich mal gut zum Clan passe und eigentlich ein ruhiger und angenehmer mensch bin (also von meiner art her)
Hab die Anforderungen vom CP vorschlag kopiert.
naja, ihr habt meine m8s bekommen, danach hab ich Aris im 1v1 bekommen, Noex angezündet (der ist dann ausgebrannt) und dich getötet weil du deine Rüstung im DM ausgezogen hast. Also eigentlich schon (3)2v1Sagen wirs mal so,meine m8ts waren nicht gerade full
Ja mois 32v1naja, ihr habt meine m8s bekommen, danach hab ich Aris im 1v1 bekommen, Noex angezündet (der ist dann ausgebrannt) und dich getötet weil du deine Rüstung im DM ausgezogen hast. Also eigentlich schon (3)2v1![]()