Inaktiv Divergent

der is seit gestern open und ich frage wenigstens nicht wie musti leute sondern ich warte bis sich jemand bewirbt @xRavity
Soll das jetzt provo sein? Und tut mir leid, dass ich Freunde gefragt habe, ob die Bock hätten :3 ach ja stimmt du und Freund das ist ja wie Tom & Jerry, unpassend af.. xD

Im pending darf man Beleidigen, soweit ich weiß
-kustos
Darf man auch, da es nicht im CW statt fand

Ihr könnt es nicht nachweisen :)
einfach nur lächerlich aber passt war mein letztes wort dazu dachte wir haben kein beef mehr aber dann kommt ja wieder sowas aber naja...auf dem ts hattest du nicht so ne grosse fresse und wenn du draauf bock hast die cp weiter mit solchem schwachsinn zu spammen dann mach das aber es ist unnötig und wir machen das auch nicht bei eurer cp...

einfach nur lächerlich aber passt war mein letztes wort dazu dachte wir haben kein beef mehr aber dann kommt ja wieder sowas aber naja...auf dem ts hattest du nicht so ne grosse fresse und wenn du draauf bock hast die cp weiter mit solchem schwachsinn zu spammen dann mach das aber es ist unnötig und wir machen das auch nicht bei eurer cp...
Ganz einfach, weil du alles abstreitest, uns ins Dreck hineinziehst, Regeln verstößt (sogar 3 mal) und jetzt sowas. Klar habe ich dann kein Bock mehr auf dich. Sieht einfach ein Lose ein und nervt nicht.

× Name × Mein Name lautet Lukas.
× Alle Ingamenames × OnlyRodSG / DeutscherKanzler ( Auf diesen Acc spielt manchmal ein Freund )
× Alter × Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
× Skypename × Auf Skype heisse ich TryHardStevie
× Stats × Unten dabei :)
× PvP-Stärken × Ich besitze über ein gute Rodaim und spiele gut mit dem FNS.
× PvP-Schwächen × Manchmal spiele ich zu offensiv und mein Bowaim ist nicht gerade der beste.
× Aktiv auf Gomme × Ja sehr aktiv :)
× Hast du Premium auf Gomme × Nein doch falls nötig kann ich es mir jederzeit zulegen.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2-3 Jahre
× Warum willst du in Divergent × Weil ich einen SG Clan suche und ich denke ihr seit dafür perfekt :)
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Hauptsächlich QSG-Clans habe aber sehr viel CW Erfahrung.

Würde mich über ein Testspiel freuen :)

MFG Lukas

Anhänge

• 2017-08-06_16.54.14.png
    2017-08-06_16.54.14.png
    102,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-06_16.54.21.png
    2017-08-06_16.54.21.png
    96,8 KB · Aufrufe: 0
× Name × Mein Name lautet Lukas.
× Alle Ingamenames × OnlyRodSG / DeutscherKanzler ( Auf diesen Acc spielt manchmal ein Freund )
× Alter × Ich bin im Moment 15 Jahre alt.
× Skypename × Auf Skype heisse ich TryHardStevie
× Stats × Unten dabei :)
× PvP-Stärken × Ich besitze über ein gute Rodaim und spiele gut mit dem FNS.
× PvP-Schwächen × Manchmal spiele ich zu offensiv und mein Bowaim ist nicht gerade der beste.
× Aktiv auf Gomme × Ja sehr aktiv :)
× Hast du Premium auf Gomme × Nein doch falls nötig kann ich es mir jederzeit zulegen.
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2-3 Jahre
× Warum willst du in Divergent × Weil ich einen SG Clan suche und ich denke ihr seit dafür perfekt :)
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Hauptsächlich QSG-Clans habe aber sehr viel CW Erfahrung.
Würde mich über ein Testspiel freuen :)

MFG Lukas
Noch ein Random passt zu euch c;

× Name × Mamuka
× Alle Ingamenames × fireshayn
× Alter × 13
× Skypename × mamuka.dirboyev2
× Stats × alltime: https://prnt.sc/g51r08 monthly: https://prnt.sc/g51qy9
× PvP-Stärken × Ich kann gut mit der Rod umgehen, und gegnern damit sehr schöne combos drücken.
× PvP-Schwächen × Mein BowAim müsstee ich noch verbesseern.
× Aktiv auf Gomme × Jap
× Hast du Premium auf Gomme × Jap
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre schon
× Warum willst du in Divergent × Weil da korrekte Leute drin sind
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja war in vielen Clans wie zmb Kyoto, Nexus, Resolute, Unity und vielen mehr

Bin ich angenommen oder nicht?
Eingeladen zum Testspiel! Komm auf unseren TS

× Name × Mamuka
× Alle Ingamenames × fireshayn
× Alter × 13
× Skypename × mamuka.dirboyev2
× Stats × alltime: https://prnt.sc/g51r08 monthly: https://prnt.sc/g51qy9
× PvP-Stärken × Ich kann gut mit der Rod umgehen, und gegnern damit sehr schöne combos drücken.
× PvP-Schwächen × Mein BowAim müsstee ich noch verbesseern.
× Aktiv auf Gomme × Jap
× Hast du Premium auf Gomme × Jap
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme × 2 Jahre schon
× Warum willst du in Divergent × Weil da korrekte Leute drin sind
× Hast du Clan Erfahrung (bzw. welche Clans) × Ja war in vielen Clans wie zmb Kyoto, Nexus, Resolute, Unity und vielen mehr
Angenommen als Member!<3

FanIchWurdeGezwungenDiePageZuLikenUndDiesenFanZuSchreiben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop