XD verschwinde von der Page aber Pronto !Hab euch nicht beleidigt wenn ja tut es mir leid.
XD verschwinde von der Page aber Pronto !Hab euch nicht beleidigt wenn ja tut es mir leid.
Ma gucken ^^ClanWar gegen Burn?
s2.ts3.cloud:32427
jo1-5 Lose gegen Vasty eintragen.
War an sich fair, auch wenn es paar Komplikationen gab, was bereits geklärt wurde.![]()
3-5? Dachte 1-5● Divergent [ 3 - 5 ]Vasty ●
Tragt doch 1-5 ein habt ihr selber bestätigt omg.. egal lade eh noch CW Clips hoch und dann sieht man das sogar.
Es stand 5-1 für uns und nicht 5-3 ???Divergent [ 3 - 5 ]Vasty ●
Sie haben sehr stark gespielt.Faire Gegner!
Guter Clan!
Ka was da los istEs stand 5-1 für uns und nicht 5-3 ???
naja is doch das gleiche weil ihr wisst das wir 3 punkte hätten also sei einfach fair,habt eh den WinKa was da los ist
Dann einigen wir uns darauf, dass ihr es so eintragen könnt und wir 5-1, wenn dir dein Minecraft Ruf so wichtig ist..naja is doch das gleiche weil ihr wisst das wir 3 punkte hätten also sei einfach fair,habt eh den Win
passt und diggah ich brauch dieses pack richtigDann einigen wir uns darauf, dass ihr es so eintragen könnt und wir 5-1, wenn dir dein Minecraft Ruf so wichtig ist..
Ka ob ich das noch findepasst und diggah ich brauch dieses pack richtigxdd
Jop zum Not einfach mein RP Folder downloaden xDDplllsss xd such
wie heisst das eig?Jop zum Not einfach mein RP Folder downloaden xDD
Nexovity Private Pack oder Purple Pack ka vergessnwie heisst das eig?
naja is doch das gleiche weil ihr wisst das wir 3 punkte hätten also sei einfach fair,habt eh den Win
wie ihr drauf geiert xdd zu uns "seid Fair und gebt redo" für gar nichts xdNexovity Private Pack oder Purple Pack ka vergessn
Eingetragen, Danke!Fan --> amnesia<--
Danke!Viel Glück.![]()