Inaktiv District A

E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Das muss ich mir noch überlegen. Aktuell habe ich jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht mit der Bearbeitung des Videos angefangen. Also wird es wahrscheinlich erst gegen Wochenende fertig werden.
Aber keine Sorge, du wirst es nicht übersehen! ;D
kden
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Das habe ab ich nie behauptet.
Aber keine Sorge, falls du dich nicht mehr an unsere Konversation erinnern kannst, spätestens im Video wirst du sehen, was ich gesagt habe! ;)
Dennoch würde ich dich bitten keine falschen Informationen preiszugeben.
Achsoo, hast du nicht gesagt, dass DistrictA der beste Clan seit 1,5 Jahren ist? xD
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Achsoo, hast du nicht gesagt, dass DistrictA der beste Clan seit 1,5 Jahren ist? xD
Nein habe ich nicht und das weißt du auch ganz genau. Wenn es jemand von uns beiden gesagt hat, dann du. Oder wer war derjenige der gefragt hat, ob er in DistA darf, weil wir ja in seinen Augen der beste SG Clan sind?

Ohh ja jetzt fällt es mir wieder ein, das warst ja du. ^^
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Ich will mich für die Umstände entschuldigen, wir bitten euch Fizzy zu ignorieren. (Falls er nicht aufhört)
Er ist einfach "mad" & wollte dir nur deine Aussage im Spectator Chat erläutern.
Wenn er weiterhin "provoziert" könnt ihr bei einem Forum moderator einen Page-Ban beantragen.
MfG firelino
 

_Finex

Mitglied
21 Juli 2016
62
399
745
23
Ich will mich für die Umstände entschuldigen, wir bitten euch Fizzy zu ignorieren. (Falls er nicht aufhört)
Er ist einfach "mad" & wollte dir nur deine Aussage im Spectator Chat erläutern.
Wenn er weiterhin "provoziert" könnt ihr bei einem Forum moderator einen Page-Ban beantragen.
MfG firelino
reicht schon das er als moderator abgelehnt wird für sowas
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Nein habe ich nicht und das weißt du auch ganz genau. Wenn es jemand von uns beiden gesagt hat, dann du. Oder wer war derjenige der gefragt hat, ob er in DistA darf, weil wir ja in seinen Augen der beste SG Clan sind?
Da hast du dich voll getäuscht, ich wollte in den Clan wie erwähnt weil ich dachte, dass ich Freunde im Clan habe
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Ich will mich für die Umstände entschuldigen, wir bitten euch Fizzy zu ignorieren. (Falls er nicht aufhört)
Er ist einfach "mad" & wollte dir nur deine Aussage im Spectator Chat erläutern.
Wenn er weiterhin "provoziert" könnt ihr bei einem Forum moderator einen Page-Ban beantragen.
MfG firelino

Haha, alles gut! ;D
Es ist auch berechtigt, dass er auf meine Aussage reagiert, aber über die Aussage ging es in unserer Konversation nur ein paar Zeilen. Bis dahin war es ja auch noch in Ordnung...
Doch was er danach geschrieben hat war einfach sehr unüberlegt.
Vor allem dadurch, dass er hier auf der Page falsche Informationen preisgibt, halte ich für nicht sehr schlau.
Außerdem hat er sich damit, wie man so schön sagt, ein Eigentor geschossen.

Du brauchst dich jedoch nicht entschuldigen. Das ist ein persönliches Ding und hat nichts mit eurem Clan zu tun, falls du das denkst! ;D

Da hast du dich voll getäuscht, ich wollte in den Clan wie erwähnt weil ich dachte, dass ich Freunde im Clan habe
Dann wäre es aber besser gewesen, wenn du mir das so gesagt hättest. ;)
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Haha, alles gut! ;D
Es ist auch berechtigt, dass er auf meine Aussage reagiert, aber über die Aussage ging es in unserer Konversation nur ein paar Zeilen. Bis dahin war es ja auch noch in Ordnung...
Doch was er danach geschrieben hat war einfach sehr unüberlegt.
Vor allem dadurch, dass er hier auf der Page falsche Informationen preisgibt, halte ich für nicht sehr schlau.
Außerdem hat er sich damit, wie man so schön sagt, ein Eigentor geschossen.

Du brauchst dich jedoch nicht entschuldigen. Das ist ein persönliches Ding und hat nichts mit eurem Clan zu tun, falls du das denkst! ;D


Dann wäre es aber besser gewesen, wenn du mir das so gesagt hättest. ;)
Du bist doch der, der Infos sammelt gegen mich für ein Video (?), dann gehe ich doch davon aus dass du das gelesen hast was ich geschrieben habe mit Chris.

Ohh, schon vergessen, bist ja du. (facepalm)

Dass was @Aricted geschrieben hat, hat nichts mit mir zutun, habe dem nie zugestimmt und wurde auch nie darauf angefragt, ich werde mich bei Gott nicht bei dir entschuldigen.
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Du bist doch der, der Infos sammelt gegen mich für ein Video (?), dann gehe ich doch davon aus dass du das gelesen hast was ich geschrieben habe mit Chris.

Ohh, schon vergessen, bist ja du. (facepalm)

...und da haben wir schon wieder die nächste unüberlegte Aussage. Ging ja schneller als gedacht.
Meine Aussage ist auf deine Bewerbung zurückzuführen. Da hättest du ja erwähnen können, dass du wegen Freunden in den Clan willst.
Da hast du aber, wie vorhin schon erwähnt, behauptet, dass DistA der beste Clan sei und du deshalb gerne joinen würdest.

Dass was @Aricted geschrieben hat, hat nichts mit mir zutun, habe dem nie zugestimmt und wurde auch nie darauf angefragt, ich werde mich bei Gott nicht bei dir entschuldigen.

Dann klär die Sache bitte mit @Aricted, wenn du deren Meinung nicht akzeptierst.

Keine Sorge, ich erwarte auch nicht, dass du dich bei mir entschuldigst.
 
R

RunChildyHasAGun

Unregistriert
Kanns sein, dass du nur Müll von dir gibst ? Wir wussten immer noch nicht, dass er off musste und wir haben auch eine Evi, dass er nachdem er die Bü verweigert hat wieder on war :) Außerdem haben wir euch ja nicht einmal dqt sonder spielen bei dem Stand von 1 - 3 weiter, nur Cedric ist halt gesperrt. Dir ist wirklich die Mähne zu kopf gestiegen.
-kustos
junge omg
Verbiete halt einfach mal deinen drecks membern, dass sie nach jedem cw in dem ihr führt instant danach auf die cp vom Gegner clan gehen und mucken lelelelel! dann musst doch auch nicht nach jedem cw einen auf Anwalt machen und diskutieren

ich weiß selber das es nicht cool ist aber die leute die mich wirklich gut kennen wissen das man einfach nicht ernst nehmen soll was ich sage
also ich kenne dich nicht gut und weiss trotzdem dass ich dich nicht ernst nehmen kann :)

Haben beide jede Runde gespielt mind. einer von denen
Die Aussage finde ich echt klasse!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop