Inaktiv District A

TeamFate

Mitglied
20 Dez. 2016
20
536
298
21
Düsseldorf
Der laut Dino beste Clan auf GommeHD.net seit 1,5 Jahren liegt gegen den @Aricted Clan mit einem Stand von 0-3 hinten, darauf hat der "gute" Clan ein pending gemacht, ich hoffe, dass ihr das ganze auch eintragen werdet.
Und ein laut Kustos und Sinan fairer Clan hat 5:1 gegen TeamFate verloren und wollte dann jemanden bün der off musste und haben dann Dqt
 
  • Like
Reaktionen: zTiqi

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
er spielt heute noch aktiv sowie Creso.
jo

Der laut Dino beste Clan auf GommeHD.net seit 1,5 Jahren liegt gegen den @Aricted Clan mit einem Stand von 0-3 hinten, darauf hat der "gute" Clan ein pending gemacht, ich hoffe, dass ihr das ganze auch eintragen werdet.
Jeder weiß doch auch, dass wir zumindest ne Zeit lang der beste+einer der fairesten Clan/s waren und meist ungeschlagen?
Versteh grad die Aussage nicht. Soll jz nicht falsch rüberkommen
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Und ein laut Kustos und Sinan fairer Clan hat 5:1 gegen TeamFate verloren und wollte dann jemanden bün der off musste und haben dann Dqt
Kanns sein, dass du nur Müll von dir gibst ? Wir wussten immer noch nicht, dass er off musste und wir haben auch eine Evi, dass er nachdem er die Bü verweigert hat wieder on war :) Außerdem haben wir euch ja nicht einmal dqt sonder spielen bei dem Stand von 1 - 3 weiter, nur Cedric ist halt gesperrt. Dir ist wirklich die Mähne zu kopf gestiegen.
-kustos
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
Jeder weiß doch auch, dass wir zumindest ne Zeit lang der beste+einer der fairesten Clan/s waren und meist ungeschlagen?
Versteh grad die Aussage nicht
Habe ich angemerkt, weil er sich dadurch selbst hochgepusht hat & damit wollte ich eigentlich das Gegenteil zeigen, dass DistrictA einfach nicht der beste Clan ist. Diese Provokation habe ich geschrieben, weil Dino sich wohl zu viel erlaubt hat im Chat gegen mich inform von Beleidigungen/Provokationen
 

Reylect

Mitglied
13 Dez. 2015
49
1.440
935
22
Mal ohne dq Punkte bekommen xd
Also Tim ihr wolltet ein Redo, weil einer von euch durch den Server zurückgebuggt wurde und deswegen angeblich understackt war, dann habt ihr ein redo bekommen aber trotzdessen habt ihr Joel grundlos provoziert ihn und auf sein lispeln reduziert. Erst vorhin haben wir uns doch darauf geeinigt bei dem Stand von 0 - 0 weiterzuspielen also sei bitte einfach ruhig und gib keinen Müll von dir, danke !
 

Creso

Mitglied
26 Apr. 2015
93
1.786
935
Stuttgart :)
Habe ich angemerkt, weil er sich dadurch selbst hochgepusht hat & damit wollte ich eigentlich das Gegenteil zeigen, dass DistrictA einfach nicht der beste Clan ist. Diese Provokation habe ich geschrieben, weil Dino sich wohl zu viel erlaubt hat im Chat gegen mich inform von Beleidigungen/Provokationen
Du machst es aber nicht besser, wenn du zurückprovozierst
 
  • Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
24
Berlin
Also Tim ihr wolltet ein Redo, weil einer von euch durch den Server zurückgebuggt wurde und deswegen angeblich understackt war, dann habt ihr ein redo bekommen aber trotzdessen habt ihr Joel grundlos provoziert ihn und auf sein lispeln reduziert. Erst vorhin haben wir uns doch darauf geeinigt bei dem Stand von 0 - 0 weiterzuspielen also sei bitte einfach ruhig und gib keinen Müll von dir, danke !
Nein ihr wolltet trotz Felix kein redo geben xD Außerdem habt ihr so wie auch wir geprovot.
 

bluemeth

Mitglied
28 Dez. 2015
9
246
698
26
Arabisches Kriegs Gebiet
Bis jetzt ist noch gar nichts eingetragen.
pendings muss man ja auch nicht eintragen mein lieber ;) dazu kann ich mich erinnern das du einer der jenigen warst die Immer in den Clan wollten weil wir So Fair und einer der Besten Clans waren also lass das Sinnlose Provozieren und kümmer dich mal lieber um andere sachen.
 
Q

QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n

Unregistriert
pendings muss man ja auch nicht eintragen mein lieber ;) dazu kann ich mich erinnern das du einer der jenigen warst die Immer in den Clan wollten weil wir So Fair und einer der Besten Clans waren also lass das Sinnlose Provozieren und kümmer dich mal lieber um andere sachen.
Einfach nur weil ich dachte ich hätte Freunde in DistrictA
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop