Inaktiv District A

Nyque

Mitglied
7 Apr. 2015
41
504
835
22
Der laut Dino beste Clan auf GommeHD.net seit 1,5 Jahren liegt gegen den @Aricted Clan mit einem Stand von 0-3 hinten, darauf hat der "gute" Clan ein pending gemacht, ich hoffe, dass ihr das ganze auch eintragen werdet.
Ich hoffe, ihr tragt 5-1 Lose gegen TeamFate ein :)

Ich hoffe, ihr tragt 5-1 Lose gegen TeamFate ein :)


Aber nein, das wäre ja der erste Lose in der Season gegen "schlechte Spieler".

Der laut Dino beste Clan auf GommeHD.net seit 1,5 Jahren liegt gegen den @Aricted Clan mit einem Stand von 0-3 hinten, darauf hat der "gute" Clan ein pending gemacht, ich hoffe, dass ihr das ganze auch eintragen werdet.
Wenigstens ist er kein 1.8 Spieler ^^

Er hat das ganze nur geschrieben, weil Dino ihn und Aricted nach dem Cw beleidigt hat.
Dino ist glaub ich der Letzte, der jemanden wegen nem Blockspiel ernst beleidigt
 
  • Like
Reaktionen: KuraiAcc und Shadaaq

YellowPike

Mitglied
15 Juni 2016
1
74
268
22
Der laut Dino beste Clan auf GommeHD.net seit 1,5 Jahren liegt gegen den @Aricted Clan mit einem Stand von 0-3 hinten, darauf hat der "gute" Clan ein pending gemacht, ich hoffe, dass ihr das ganze auch eintragen werdet.
Gegen Aricted muss man nichts eintragen, die tragen selber keinen lose gegen die meisten Clans ein, außerdem provon sie und DQn ohne Grund.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Das habe ab ich nie behauptet.
Aber keine Sorge, falls du dich nicht mehr an unsere Konversation erinnern kannst, spätestens im Video wirst du sehen was ich gesagt habe! ;)
Dennoch würde ich dich bitten keine falschen Informationen preiszugeben.
Wo wird das dann hochgeladen?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop