Diskussionsthread über das Klassenbalancing

okay, wieso sehen wir dann in CQ kaum Sniper?
Ich sehe Sniper eigentlich relativ häufig..zwar nicht so häufig wie Scouts, aber es gibt klassen die seltener sind. Ich rede in meinem gesamten Post oben auch von Level 8 Snipern... die sieht man in der Tat nicht allzu oft. Sorry, ich hab mich wohl undeutlich ausgedrückt :c
Es geht mir auch garnicht um die low Sniper.. wie oben angesprochen teilen sie gegen Tanks wenig aus und kommen mit dem Spamschutz nicht klar. Sniper is auf den unteren Leveln auch durchaus eine anspruchsvolle Klasse und wird daher von vielen gemieden. Und viele wissen einfach nicht wie gut Sniper wird und ziehen nicht bis Level 8 durch.

Fällt euch eigentlich auf, dass ihr euch im Kreis dreht? Von dieser Diskussion "Klassen-Balancing" ganz zu schweigen.

Das beste daran ist: Es bringt halt genau 0. Außer dass ihr euer Gelenk-Arthrose Risiko in den Fingern erhöht, aber das wird jetzt zu Offtopic.

Also ich bin ja dafür, dass man erst einmal den Pyro verstärkt und dann sich das mal anschaut ob der Scout wirklich einen nerf bedarf.

Halt Stop, wenn der Pyro verstärkt werden soll, dann auch der Supporter, durch z.b "Secondarys" die zwar vorhanden aber zurzeit nutzlos sind. Weil theoretisch schlägt der Pyro den Supporter OHNE Secondarys.

Fällt euch eigentlich auf, dass ihr euch im Kreis dreht? Von dieser Diskussion "Klassen-Balancing" ganz zu schweigen.

Das beste daran ist: Es bringt halt genau 0. Außer dass ihr euer Gelenk-Arthrose Risiko in den Fingern erhöht, aber das wird jetzt zu Offtopic.

Letzt Endlich, interessiert das eine bestimmt Person garnicht und die Person macht das Balancing eh wie es ihm gefällt...

damit würde man ihn für Einsteiger denke ich mal komplett killen.
Vor ein paar Monaten hatte der Scout gar keine Schärfe & es haben ihn trotzdem genug Spieler gespielt - Einsteiger sowie gute Spieler & diese guten Spieler können laut ihrer eigenen Aussage auf die Schärfe verzichten oder fänden es besser wenn diese auf Level 7/8 verschoben wird.
In dem Sinne auf Level 8, denn der Pyro erhält die normale Laufgeschwindigkeit auch erst ab Level 8, der Tank den Helm auch erst ab Lelvel 8, der Sniper Flame auch erst ab Level 8, der Assault Schutz I auch erst ab Level 8, usw - von daher würde es Sinn ergeben, wenn man ein Stark Klassen stärkendes Update, wie die bereits aufgezählten erst ab Level 8 zur Verfügung zu stellen.

Zudem hat der Scout noch andere stärken & wer auf die Schärfe ab Level 1 angewiesen ist & mit der Klasse ohne die Schärfe nicht klar kommt, sollte die allgemeine Standard Klasse Spielen: Den Assault, welcher ziemlich ausgeglichen ist (wie es sein soll).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop