Okay nein, dich kann ich jetzt nicht als letztes schreiben lassen.Wird das jetzt so ein "der, wo nicht mehr antwortet ist schlau." -Thread ? c:
Okay nein, dich kann ich jetzt nicht als letztes schreiben lassen.Wird das jetzt so ein "der, wo nicht mehr antwortet ist schlau." -Thread ? c:
*Ich kann es nicht unterdrücken* Nein korrekt würde es "der, welcher nicht mehr antwortet ist schlau." heißen.Wird das jetzt so ein "der, wo nicht mehr antwortet ist schlau." -Thread ? c:
Und wie du das kannst. Oder warte mal... c:Okay nein, dich kann ich jetzt nicht als letztes schreiben lassen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.*Ich kann es nicht unterdrücken* Nein korrekt würde es "der, welcher nicht mehr antwortet ist schlau." heißen.
Ich werde gerade richtig emotional...Und wie du das kannst.
k.*Ich kann es nicht unterdrücken* Nein korrekt würde es "der, welcher nicht mehr antwortet ist schlau." heißen.
Nein danke...
hahahahahahahBTW ICH HAB MIR JETZT 4X INNERHALB VON 10 MINUTEN MEIN SCHEISS BEIN GESTOSSEN UND JETZT AUCH NOCH AN NER METALLKANTE MAN EY
und ich hab vorhin Nudeln gegessen.hahahahahahah
Lass das bitte, nicht schon wieder .-.und ich hab vorhin Nudeln gegessen.
hiihihihihihohopahpahphjaha
Keine Sorge.Lass das bitte, nicht schon wieder .-.
Oh ne D: Aber du hast doch extra geschrieben, dass es keiner ist. Das ist jetzt gemein D,:Hey !
Eigentlich sollte mein Quit nur ein Aprilscherz sein... c:
Jedoch habe ich endlich mal germerkt, wie viele Menschen nun wirklich hinter mir stehen q.q
Krass
Btw: April April. :3
Oh ne D: Aber du hast doch extra geschrieben, dass es keiner ist. Das ist jetzt gemein D,:
Ah echt? Gut, dass du mir dies erzählst, wäre ich sonst nie drauf gekommen.Allein schon vom Titel lesen war klar, dass er nen Scherz macht.
Bei mir auch.Viele stellen sich die Frage:"Im Forum kannst du doch trzd weiterhin aktiv bleiben ? :3"
Um die Frage zu beantworten, ich möchte das nicht.
Ingame und Forum haben ein großes Bündnis bei mir... q.q
Ist eins weg, so hat das andere Leider auch kein Sinn mehr :c
Heute in der Gommunity dann, k ? C:Hab dich lieb und wir werden uns irgendwann wieder sehen.
Wie willst du denn wieder rauf? .-.Heute in der Gommunity dann, k ? C:
April April.Wie willst du denn wieder rauf? .-.
April April.
Ich dachte mir, dass es ein Scherz ist xDDD
Ach mein Freund q.q