Dieser Quit hat nichts mit dem 1. April oder sonstigem zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...

Klar, der Klügere gibt nach, aber sonst hat man eben Pech gehabt
Ich sehe einfach keinen sinn. Das isses. Ihr kennt eure Meinungen, andere kennen die. könnte man jetzt bitte aufhören und back2offtopic kommen?

Ich sehe einfach keinen sinn. Das isses. Ihr kennt eure Meinungen, andere kennen die. könnte man jetzt bitte aufhören und back2offtopic kommen?
Wenn nervt es denn noch ?
Ich sehe hier nimmanden, außer dir.
Und du kannst auch einfach auf Thema nicht weiter beobachten klicken, wenn es dich sooo nerven sollte :eek:
Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...

Klar, der Klügere gibt nach, aber sonst hat man eben Pech gehabt

Ich bin hier nicht der, der diskutiert.

Wo sind wir eigentlich stehengeblieben, hm?

Wenn nervt es denn noch ?
Ich sehe hier nimmanden, außer dir.
Und du kannst auch einfach auf Thema nicht weiter beobachten klicken, wenn es dich sooo nerven sollte :eek:
Wenn es interessiert, ich denke es würde schon viele User interessieren wenn eines Tages der Server Premium zb. erhöhen muss, den diese ganzen komplett Sinnfreien Beiträge ziehen Resourcen, welche Teuer und endlich sind. Zwar nicht viel aber die Masse machts...
Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden über die Resourcen des Servers oder ähnlichem.

Wenn es interessiert, ich denke es würde schon viele User interessieren wenn eines Tages der Server Premium zb. erhöhen muss, den diese ganzen komplett Sinnfreien Beiträge ziehen Resourcen, welche Teuer und endlich sind. Zwar nicht viel aber die Masse machts...
Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden über die Resourcen des Servers oder ähnlichem.
Kein Kommentar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop