G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Ja. Zumindest hier. Weil einfach JEDER sowas schreibt. Von wem, der sich ja im Forum etwas auszukennen schien, hätte ich was besseres erwartet.
Also bin ich einfallslos ? q.q
Ja. Zumindest hier. Weil einfach JEDER sowas schreibt. Von wem, der sich ja im Forum etwas auszukennen schien, hätte ich was besseres erwartet.
Also bin ich einfallslos ? q.q
Ich hab gesagt, du darfst die Tür benutzen.ICH HAB GESAGT RAUS
neIch hab gesagt, du darfst die Tür benutzen.
Also ich fand mein Beitrag ziemlich gut c:Ja. Zumindest hier. Weil einfach JEDER sowas schreibt. Von wem, der sich ja im Forum etwas auszukennen schien, hätte ich was besseres erwartet.
Es haben dir ja echt viele abgekauft ^^Also ich fand mein Beitrag ziemlich gut c:
Andere so: Yaaa, Reallife-Probleme.
Ich so: Yaa, ban and so on... :c
Die gläubigen so: We´ll miss u :c
Die ungläubigen so: Wir halten unsere Fresse, weil wir dem lieben SubtraGamesHQ nichts verderben wollen. c:
SO WAR ES YAAA ? :3
Und so wird es auch bleiben sonst.... .-.
Sollten sie mich wirklich kennen, wüssten sie das ich sowas nie machen würdeEs haben dir ja echt viele abgekauft ^^
Also könnte man das wieder negativ auffassen.Sollten sie mich wirklich kennen, wüssten sie das ich sowas nie machen würde![]()
Naja... c:Also könnte man das wieder negativ auffassen.
Du bist ein Optimist... dasNaja... c:
Man muss es ja nicht umbedingt negativ auffassen.
Man kann es auch als eine Einladung sehen, mich besser kennenzulernen.
^^Du bist ein Optimist... dasliebemag ichgefällt mir an dir.
Ich mag dich.ICH HAB GESAGT RAUS
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Jedoch habe ich endlich mal germerkt, wie viele Menschen nun wirklich hinter mir stehen q.q
Krass![]()
Und mich nicht ? :c
Ich bezweifle, dass so viele in dem Moment Sarkasmus verwendet haben ^-^Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Der Titel kann schon einiges bewirken.Ich bezweifle, dass so viele in dem Moment Sarkasmus verwendet haben ^-^
Allein schon ING haben mir 5 Menschen gesagt, dass sich das verdammt echt angehört hat.
Hat er aber nichtDer Titel kann schon einiges bewirken.
Ja eine Möglichkeit von "A" nach "B" zu kommenJedoch eine Frage an dich:
Schon mal was von gehen gehört ?
Sagen wir dieser Thread hier ist dein Wegpunkt A und der Abmeldebutton dein Wegpunkt B.Ja eine Möglichkeit von "A" nach "B" zu kommen