Ich bleib noch ein bisschen hier, habe hier meinen Spaß.Sagen wir dieser Thread hier ist dein Wegpunkt A und der Abmeldebutton dein Wegpunkt B.
Den Rest kannst du dir ja wohl denken.
Ich bleib noch ein bisschen hier, habe hier meinen Spaß.Sagen wir dieser Thread hier ist dein Wegpunkt A und der Abmeldebutton dein Wegpunkt B.
Den Rest kannst du dir ja wohl denken.
Ich mache einfach solang weiter, bis ich einen Grund habe dich zu melden c:Ich bleib noch ein bisschen hier, habe hier meinen Spaß.
Naja das ist die Frage, ich bin gut gelernt darin mich eloquent zu Verständigen und auch was Beleidigungen angeht gelingt mir es sehr gut diese für mich zu behalten.Ich mache einfach solang weiter, bis ich einen Grund habe dich zu melden c:
Gutes Schlusswort VicFassen wir zusammen: ein paar finden das hier öde, andere gut. Lassen wir die Meinungen, sofern eine Minderheit angegriffen wird.
Das hier ist offtopic.Gutes Schlusswort Vic
@Laubfrosch7 Bitte schließen
Kann sein, is doch auch egal. Könnt ihr diesen Mist einfach lassen? Das Nervt, nicht nur mich.Das hier ist offtopic.
Solang ich nicht möchte, dass dieser Thread hier geschlossen wird, wird auch nichts passieren.
Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...Kann sein, is doch auch egal. Könnt ihr diesen Mist einfach lassen? Das Nervt, nicht nur mich.
Wenn nervt es denn noch ?Kann sein, is doch auch egal. Könnt ihr diesen Mist einfach lassen? Das Nervt, nicht nur mich.
Ich sehe einfach keinen sinn. Das isses. Ihr kennt eure Meinungen, andere kennen die. könnte man jetzt bitte aufhören und back2offtopic kommen?Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...
Klar, der Klügere gibt nach, aber sonst hat man eben Pech gehabt
Ich sehe einfach keinen sinn. Das isses. Ihr kennt eure Meinungen, andere kennen die. könnte man jetzt bitte aufhören und back2offtopic kommen?
Wenn nervt es denn noch ?
Ich sehe hier nimmanden, außer dir.
Und du kannst auch einfach auf Thema nicht weiter beobachten klicken, wenn es dich sooo nerven sollte![]()
Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...
Klar, der Klügere gibt nach, aber sonst hat man eben Pech gehabt
Wenn es interessiert, ich denke es würde schon viele User interessieren wenn eines Tages der Server Premium zb. erhöhen muss, den diese ganzen komplett Sinnfreien Beiträge ziehen Resourcen, welche Teuer und endlich sind. Zwar nicht viel aber die Masse machts...Wenn nervt es denn noch ?
Ich sehe hier nimmanden, außer dir.
Und du kannst auch einfach auf Thema nicht weiter beobachten klicken, wenn es dich sooo nerven sollte![]()
Kein Kommentar.Wenn es interessiert, ich denke es würde schon viele User interessieren wenn eines Tages der Server Premium zb. erhöhen muss, den diese ganzen komplett Sinnfreien Beiträge ziehen Resourcen, welche Teuer und endlich sind. Zwar nicht viel aber die Masse machts...
Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden über die Resourcen des Servers oder ähnlichem.
Dann lass es.Dies soll jetzt aber keine Diskussion werden über die Resourcen des Servers oder ähnlichem.
Wo sind wir eigentlich stehengeblieben, hm?
Du widersprichst dir selbst.Kein Kommentar.
Lass. Es.Du widersprichst dir selbst.
Der Klügere gibt nach?Du widersprichst dir selbst.
Also wenn wir so anfangen...Naja, wenn hier jemand reinkommt und anfängt zu diskutieren...
Wo sind wir eigentlich stehengeblieben, hm?
Wird das jetzt so ein "der, wo nicht mehr antwortet ist schlau." -Thread ? c:Der Klügere gibt nach?