Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Liebes Gomme Team,ich und mein Freund haben Premium und es ist noch Zeit bist es abgelaufen ist,aber wir haben aufeinmal kein Prmeium mehr kann das sein das es mit der Namesändereung sein kann?

Ich habe kein Premium mehr bitte helft mir D: . Ich bitte um Hilfe

Ingamename : _BosSBosnieR_
alter Ingamename mit dem ich mir premium gekauft habe : _Bosanac_

Ich habe ebenfalls mein LifeTime Premium nicht mehr

Alter InGameName: PixelPingu

Neuer: ImAriVe

Ich habe nach der Namensänderung mein premium verloren!
Was kann ich tun?

LG TheYoungstars (ForceGamingHD_)

Mein Premiumrang wurde nicht übernommen könntet ihr das fixen?

Neuer: _BOB_

Ich habe nicht mehr den premium rang und hab meinen Namen geändert und manchmal bin ich in der lobby und da steht ich bin premium und kann net vollen spielen joinen WARUM?

Hey Klaus ! , Ich habe mir vor ca. 3 Tagen auf dem namen iTzJynxPvP 1 Monat premium gekauft. Nun habe ich meinen Namen geändert (auf den Namen xImHax). Nun habe ich kein Premium mehr :( Wäre Cool wenn du dich darum kümmern köntest .

LG
Jynx

So und jetzt für alle!
Lesen!
https://www.gommehd.net/threads/mein-premium-ist-weg.164706/
Durchlesen und abwarten!
Wie oft soll ich das jetzt noch hier hin schreiben!

Mfg.
M-fan

Hey Hab gestern Meinen Mc Namen Geändert Hies Vorher Sackcrafter2003 und Hatte lifetime Premium Gekauft Hab meinen Mc Namen in Zomb03LP Geändert und nun ist mein Prmium Weg Brauche Dringend Hilfe D:

Alter Name: Sackcrafter2003

Neuer Name : Zomb03LP

Sorry Hab den Link nicht Gesehen Dankean dich M-Fan :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein Premium rang ist weg :( bitte helft mir ich hatte lifetime premium
und habe meinen Namen zu SariusLP geändert

Hey liebes Gomme-Team ,
Ich habe gestern meinen Namen von MKPlayer1000 zu _xXIgetPingedxx_ umbenannt doch leider ist mein Premium jetzt we wollte fragen wann ich es wieder bekomme ?????

Anhänge

Ich habe mein Permium noch nicht zurückbekommen seit gestern 19:56 . Ich würde mich freuen wenn ich mein premium zurückbekomme. Mein alter name: 66dOmiNik221 ,der neue: InChrome

Leute ich bräuchte mal eine Antwort auf meine Frage
Ich Habe mir vor einer Woche Gomme Premium gekauft und habe gestern mein Namen zu sinex_ geändert aber jetzt ist mein Premium weg :( ist das ein bug ?
Ps : Habe Gomme Premium für 3 Monate gekauft

Aloha Gommunity,

seit dem heutigen Tage ist es möglich den Account-Namen in Minecraft zu ändern.
Dies könnt ihr problemlos über https://account.mojang.com/ nachdem ihr euch eingeloggt habt tun.
Einfach auf (Change) klicken und der Spaß kann beginnen! :p

ec8994027c.png

Nun fragt ihr euch sicherlich welche Auswirkungen das auf euren Account haben wird.

Folgende Daten werden übernommen:
  • Den Rang den ihr zuvor auf dem Netzwerk hattet
  • Eure Statistiken in allen Gamemodes (EG-Coins, Kits, TTT-Pässe, Rekorde in BW ect.)
  • Und selbstverständlich auch euren Bann wenn ihr einen hattet :p

Und nun steht es euch frei loszuziehen und mit ein bisschen Glück den Namen eurer Träume zu ergattern! :)

Wer Probleme mit seinem OF-Cape hat sollte außerdem hier einen Blick drauf werfen:
https://www.gommehd.net/threads/tut-optifine-cape-auf-geaenderten-username-uebertragen.164155/

Gruß,
der Klaus
Fehler im System

Mein Premium Wurde nicht übertragen [Prem LiveTime]

Hallo liebes Team des besten Servers der Welt!!! Auch ich finde das mit dem Umbenennen cool und habe es gleich ausprobiert! Mein neuer Name ist nun TreasureHD. Mein Problem ist aber, dass ich nun kein Premium mehr bin. Das hat mich sehr geschockt, da ich mir sogar Lifetime-Premium gekauft hatte. Mein alter Username war JaklDakl. Ich würde mich freuen wenn ihr mein Problem beheben würdet und ich wieder Premiumspieler sein könnte :)
Vielen Dank im Voraus!

Aloha Gommunity,

seit dem heutigen Tage ist es möglich den Account-Namen in Minecraft zu ändern.
Dies könnt ihr problemlos über https://account.mojang.com/ nachdem ihr euch eingeloggt habt tun.
Einfach auf (Change) klicken und der Spaß kann beginnen! :p

ec8994027c.png

Nun fragt ihr euch sicherlich welche Auswirkungen das auf euren Account haben wird.

Folgende Daten werden übernommen:
  • Den Rang den ihr zuvor auf dem Netzwerk hattet
  • Eure Statistiken in allen Gamemodes (EG-Coins, Kits, TTT-Pässe, Rekorde in BW ect.)
  • Und selbstverständlich auch euren Bann wenn ihr einen hattet :p

Und nun steht es euch frei loszuziehen und mit ein bisschen Glück den Namen eurer Träume zu ergattern! :)

Wer Probleme mit seinem OF-Cape hat sollte außerdem hier einen Blick drauf werfen:
https://www.gommehd.net/threads/tut-optifine-cape-auf-geaenderten-username-uebertragen.164155/

Gruß,
der Klaus
Ich hatte 1 monat Premium auf Br0n1xHD ich habe es am letzten Samstag gekauft.Jetzt ist es so das ich mein name geändert habe in kk_ jedoch ist mein Premium Weg, also ich wollte wissen ob ich es wieder haben kann oder so den ich möchte eine Lösung haben zu dem verschwundenen Premium. ( Abgelaufen ist es NICHT!)

Bei mir ist Premium auch weg, jedoch weiß das das Gomme-Team und hat sich auch dafür auf Twitter entschuldigt. Jeder bekommt auch seinen Rang wieder.

Wenn das so ist dann freue ich mich darüber! Wenn das Gomme-Team Beweise für meinen Premiumrang sucht: Geht auf meinen YT-Kanal namens Jakl Dakl und seht euch meinen Namen an, wenn ich was schreibe oder so. Jedenfalls möchte ich meinen Rang wieder haben!!!!!

Dankeeeeee ich bin wieder Premium!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
ich wollte mal nachfragen wie ich für meinen Minecraft-Account einen Mojang-Account erstellen kann. Denn damals hat man das nciht zur erstellung eines MC-Acc. benötigt. Wäre schön wenn jemand es wüsste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop