Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisKillerHD__

Unregistriert
Bei mir steht :This profile was recently created and therefore you can't change its name right now. You'll have to wait. Please check back later.

Bitte um hilfe :(
 
F

FusionSG

Unregistriert
Alter Ich habe Premium auf meinen neuen Namen bestellt also
iTzFusion
davor hieß ich
xIFusionPVP
Jetzt habe Ich kein Premi mehr könnt Ihr das übertragen -.-?

mannn :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Ph03nix

Unregistriert
Hatte nach der Namensänderung in BW eine K/D von 0,02... (1 Kill/55 Tode)
Hatte vorher mindestens eine K/D von 1,3 und viel mehr kills....
Scheint wohl nicht nur bei den Premis teilweise nicht zu funktionieren. :(
 

FangMich

Mitglied
17 Sep. 2014
8
0
130
51
Hey das passt zwar nicht hier hin doch ich wusste nicht wo man Maps etc einschicken kann. Deswegen schick ich euch einfach hier ein Bild von unserer Map ( ImGalaxySpace, Sh3d0wN8, iTzLinuxPvP ) und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt wenn sie euch gefällt. Unser Vorschlag wäre das die Map für SG zur verfügen ins Leben gerufen wird weil es bei QSG nicht so wirklich passt. Plugins haben wir darauf nicht aber ich denke das ihr das machen könntet :p .
Also wenn sie euch gefällt dann hoffe ich euch das ihr mich kontaktiert und mit bescheid sagt.
LG ImGalaxySpace
Sh3d0wN8
iTzLinuxPvP
Danke :)2015-02-05_18.56.19.png
 
P

Ph03nix

Unregistriert
Hab noch n bisschen gezockt und mit meiner K/D ist nun lustigerweise alles wieder in Ordnung :)

@metrotrox HD Kannst ja mal ins Forum unter Mapvorschlägen schauen^^ Zudem währen mehr screenshots hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Haza

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD Team, ich habe heut mein namen in Mi
necraft inFiedelSuperNudel geändert (früher hieß ich Haza42). Ich wollte mir dann um16.47Premium Wieder holen habe aber ausversehen Haza42 eingegeben weilFiedelSuperNudel nicht ging. Jetzt habe kein Premium bekommen. Könnte man das übertragen oder ist das so richtig denn Alten Namen zu Schreiben ? Freu und Hoffe auf Rückmeldung LG Marcel :D
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo Liebes GommeHD Team, ich habe heut mein namen in Mi
necraft inFiedelSuperNudel geändert (früher hieß ich Haza42). Ich wollte mir dann um16.47Premium Wieder holen habe aber ausversehen Haza42 eingegeben weilFiedelSuperNudel nicht ging. Jetzt habe kein Premium bekommen. Könnte man das übertragen oder ist das so richtig denn Alten Namen zu Schreiben ? Freu und Hoffe auf Rückmeldung LG Marcel :D

ausversehen weil FiedelSupernudel nicht ging wtf ;)

mfg
Kruemmel
 

BugBaron

Mitglied
20 Juli 2014
140
289
375
28
Dresden
Push zum Glück hab ich meinen schönen Namen nicht geändert :O wäre ganz nett wenn du noch in deinem Beitrag erwähnst das man dadurch seine Skyblock Insel verliert :p @Klaus
 

Pndax

Mitglied
26 Jan. 2015
21
1
170
22
Ich weiß nicht ob das was mit den namensänderungen zu tun hat,.. aber mein cape ist weg und ich habe mich nicht umbenannt

Ach und ich habe meinen 1st und 2t acc schon umbenannt xD ^^

Same problem. :/

Ich hab den Kaufbeleg sogar noch. Also auf der E-Mail... :c

Also ich habe das so gemacht, dass ich mir mein passwort da gespeichert habe und dann meine anmeldung gespamt habe dann ging es aber ich sehe mein cape trotzdem nicht in minecraft...
aber die of internetseite funktioniert halt mit dem spamen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Also ich habe das so gemacht, dass ich mir mein passwort da gespeichert habe und dann meine anmeldung gespamt habe dann ging es aber ich sehe mein cape trotzdem nicht in minecraft...
aber die of internetseite funktioniert halt mit dem spamen ^^

Optifine.net war mal kurz down, sollte aber jetzt wieder gehen :)

Ausserde musst du dich unter "Login", nicht unter "Cape" einloggen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop