Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää bei mir gehts einfach nicht ich log mich ganz normal ein gehe auf registrieren hab mir da ein acc gemacht mit einer richtigen email u.s.w aber das steht nur
If you bought Minecraft back in the day and have an old Premium Minecraft Account you can import it into this account.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte !! ich will iBetterTimPvP heissen!
Warum auf registrieren? Ich verstehe deinen Satzbau nicht, du must dich ganz normal mit deinen normalen Daten im Launcher einloggen.

Maaan, ich habe mir einen Spaßnamen gegeben und muss jetzt 1Monat warten bis ich wieder normal heiße -.-
:D

Muss man sich mit seiner mc email anmelden oder einfach eine email !!??

Was macht ein TurboZocker1 aus?

-Er Kauft sein ein Optifine Cape am 03.02.15 *Facepalm*

-BrainAfk-

Läuft

Hey KlausThaler meine stats von bedwars etc. wurden nicht auf meinen neuen OreoLP Namen Übernommen, könnt ihr das bitte beheben? wäre nett, danke im voraus

ok, geht jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha Gommunity,

seit dem heutigen Tage ist es möglich den Account-Namen in Minecraft zu ändern.
Dies könnt ihr problemlos über https://account.mojang.com/ nachdem ihr euch eingeloggt habt tun.
Einfach auf (Change) klicken und der Spaß kann beginnen! :p

ec8994027c.png

Nun fragt ihr euch sicherlich welche Auswirkungen das auf euren Account haben wird.

Folgende Daten werden übernommen:
  • Den Rang den ihr zuvor auf dem Netzwerk hattet
  • Eure Statistiken in allen Gamemodes (EG-Coins, Kits, TTT-Pässe, Rekorde in BW ect.)
  • Und selbstverständlich auch euren Bann wenn ihr einen hattet :p

Und nun steht es euch frei loszuziehen und mit ein bisschen Glück den Namen eurer Träume zu ergattern! :)

Wer Probleme mit seinem OF-Cape hat sollte außerdem hier einen Blick drauf werfen:
https://www.gommehd.net/threads/tut-optifine-cape-auf-geaenderten-username-uebertragen.164155/

Gruß,
der Klaus
Schön, dass du den Thread von @iTzFr0sted verlinkt hast :)
@KlausThaler44
~LG

Danke für die Info das hätte ich sonst nicht so schnell erfahren! :D ;)

Habe mir vor 20 min Premium gekauft aber es kommt nicht an. :(
Kann mir jemand helfen? D:
PS: Habe mich auch unbenannt zu Kaibala :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop