Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mussten dazu Plugins umstrukturiert werden oder nicht? Ein anderer Server meint nämlich das es gefährlich sein könnte (INV etc. könnte gelöscht sein). Und sie sagen sie haben nicht das Geld dazu sich teure Plugins zu besorgen oder Entwickler zu bezahlen.

Jetzt frage ich euch .. musste dazu überhaupt was in Plugins geändert bzw. neu geschrieben werden?
Natürlich müssen die Plugins für die neuen UUIDs ausgelegt sein.

Mussten dazu Plugins umstrukturiert werden oder nicht? Ein anderer Server meint nämlich das es gefährlich sein könnte (INV etc. könnte gelöscht sein). Und sie sagen sie haben nicht das Geld dazu sich teure Plugins zu besorgen oder Entwickler zu bezahlen.

Jetzt frage ich euch .. musste dazu überhaupt was in Plugins geändert bzw. neu geschrieben werden?
Ja, es wird statt Nickname die UUID benutzt, die jeder Account seit der 1.7 besitzt.

Optifine server sind down -.- hoffe die fixen das irgendwie

Optifine server sind down -.- hoffe die fixen das irgendwie

284bd48c55.png

Das halte ich für ein Gerücht...

Oh hat gleich einen Ping durchgeführt. :p
Wäre es nicht einfacher die Website aufzurufen, anstatt den Server zu pingen ?xD
Er sagte, dass die Server offline seien.
Von der Website bzw. den Apache war nie die Rede.
Geht gleich schnell so musst du auch nur die CMD öffnen und die Adresse eingeben und auf Enter klicken.

Ich glaube, wir sollten wieder zum Thema kommen^^

Namensänderung... habt ihr euch unbenannt?
Wie findet ihr diese Aktion von Mojang?

Ich glaube, wir sollten wieder zum Thema kommen^^

Namensänderung... habt ihr euch unbenannt?
Wie findet ihr diese Aktion von Mojang?

Da hast du recht :)
Ich finde es irgendwie unnötig aber egal. Wenn man seinen Namen ändern will soll man es machen.
Für Mojang war es eher schlecht da sie jetzt nicht mehr einem zwei Accounts Verkaufen können, weil man seinen Namen jetzt auch so ändern kann :rolleyes:

Mfg.
M-an

Nach der Namensänderung ist natürlich mein Optifine-Cape verloren gegangen,
wäre ja auch kein Problem, nur habe ich es geschenkt bekommen.
Habe den Optifine-Support schon angeschrieben usw.

Aufjedenfall find' ich die Namensänderung gut,
habe mich > unexpected < genannt.

wenn ich meinen namn änder kann ich ihn 'wiederherstellen' also _CaptainLP ohne das ihn jmd nimmt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop