R
Natürlich müssen die Plugins für die neuen UUIDs ausgelegt sein.Mussten dazu Plugins umstrukturiert werden oder nicht? Ein anderer Server meint nämlich das es gefährlich sein könnte (INV etc. könnte gelöscht sein). Und sie sagen sie haben nicht das Geld dazu sich teure Plugins zu besorgen oder Entwickler zu bezahlen.
Jetzt frage ich euch .. musste dazu überhaupt was in Plugins geändert bzw. neu geschrieben werden?
Werden auch die Freunde übernommen?
Werden auch die Freunde übernommen?
Ja, es wird statt Nickname die UUID benutzt, die jeder Account seit der 1.7 besitzt.Mussten dazu Plugins umstrukturiert werden oder nicht? Ein anderer Server meint nämlich das es gefährlich sein könnte (INV etc. könnte gelöscht sein). Und sie sagen sie haben nicht das Geld dazu sich teure Plugins zu besorgen oder Entwickler zu bezahlen.
Jetzt frage ich euch .. musste dazu überhaupt was in Plugins geändert bzw. neu geschrieben werden?
Die Optifine Server sind nicht down.Optifine server sind downhoffe die fixen das irgendwie
Optifine server sind downhoffe die fixen das irgendwie
![]()
Das halte ich für ein Gerücht...
Wäre es nicht einfacher die Website aufzurufen, anstatt den Server zu pingen ?xD![]()
Das halte ich für ein Gerücht...
Wäre es nicht einfacher die Website aufzurufen, anstatt den Server zu pingen ?xD
Wäre es nicht einfacher die Website aufzurufen, anstatt den Server zu pingen ?xD
Oh hat gleich einen Ping durchgeführt.![]()
Er sagte, dass die Server offline seien.
Von der Website bzw. den Apache war nie die Rede.
Geht gleich schnell so musst du auch nur die CMD öffnen und die Adresse eingeben und auf Enter klicken.
Ich glaube, wir sollten wieder zum Thema kommen^^
Namensänderung... habt ihr euch unbenannt?
Wie findet ihr diese Aktion von Mojang?
Ja ist schon seit der 1.7 mit UUIDs geregeltAlso den premium rang wird auch problemlos mit dem neuem namen verschoben
Nach einem Monat kannst du wenn der name bis dahin nicht von jemand anderem genommen wird ihn wieder ändernwenn ich meinen namn änder kann ich ihn 'wiederherstellen' also _CaptainLP ohne das ihn jmd nimmt ?