Die Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja mein Premium durch die Mojang Seite und einen GIFT Code von der Minecon erhalten.
Ich muss mich also mit meinen Mojang Daten einloggen, sprich der E-Mail.
Wenn ich mich jetzt bei Optifine einlogge kommt das:
Anhang anzeigen 64873
Also bei mir war es so, dass ich mit dem Account, mit dem ich das Cape damals gekauft habe unter "Login" einloggen einloggen konnte und dann per "change" das Cape auf den neuen Account übertragen konnte.

Nice ich musste erstmal folgendes mache: an der stelle im launcher unten rechts auf Switch User ausloggen und dann neu email und Passwort eingeben und auf Log in und der Name ist geändert. Dann Mc starten und alle geht

Ich konnte meinen Namen
Perfekt ändern und auch das Cape Moven
nur wenn Leute zu "Dumm" sind das zu machen , kann weder GommeHD.net noch Optifine oder Mojang
was dafür!
Uns und damit auch mich als Dumm zu bezeichnen nur weil es bei uns nicht klappt, finde ich dann schon etwas dreist. Denn ich habe schon einige Male mein Cape gemoved doch diesesmal kann ich mich nichtmal mehr mit meiner donation Email anmelden. - MfG sYrox

Ich konnte meinen Namen
Perfekt ändern und auch das Cape Moven
nur wenn Leute zu "Dumm" sind das zu machen , kann weder GommeHD.net noch Optifine oder Mojang
was dafür!
Bist du irgendwie dumm? Du hast doch bereits einen Screenshot gesehen und habe ich GommeHD.net oder Mojang beschuldigt? Nein, habe ich nicht. Nur vorgewarnt.

Bleibt dein premium aktiviert? Den ich habe mir Lifetime und Alle boots gegönt.

• Like
Reaktionen: SvenXD
Wie lange dauert das bis man wieder auf Servern spielen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop