Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wies aussieht, habe ich diesen Thread während meiner Quit-Zeit verpasst.
1. Wow! Ich dacht ich hätte keine Hobbys....
2. Ich komme nicht in der Geschichte vor?! wazzup?!
3. Dieser Thread und der "Schokladen Esser"- Thread werden von mir zu den GommeHDF Awards in der Kategorie "nervigster Thread" nominiert.

Ok wies aussieht, habe ich diesen Thread während meiner Quit-Zeit verpasst.
1. Wow! Ich dacht ich hätte keine Hobbys....
2. Ich komme nicht in der Geschichte vor?! wazzup?!
3. Dieser Thread und der "Schokladen Esser"- Thread werden von mir zu den GommeHDF Awards in der Kategorie "nervigster Thread" nominiert.

Und du kriegst das Zertifikat für den nervigsten Forenuser :p
(nach Aero und pvpking2005)

Sorry Leute ._:
Ich habe grad echt viel um die Ohren und konnte jetzt deswegen keine neuen Kapitel rausbringen ._.

Wahrscheinlich haben das eh alle wieder vergessen, aber wenn hier noch Leute sind, ich werde ab jetzt wieder versuchen aktiver Kapitel zu bringen! :D

Sorry Leute ._:
Ich habe grad echt viel um die Ohren und konnte jetzt deswegen keine neuen Kapitel rausbringen ._.

Wahrscheinlich haben das eh alle wieder vergessen, aber wenn hier noch Leute sind, ich werde ab jetzt wieder versuchen aktiver Kapitel zu bringen! :D
Ist doch egal. Das wichtigste ist doch, dass sie überhaupt kommen, nicht wann. :)

Endlich hab ichs hinbekommen:
Kapitel 13 ist da :3

Neue Auftritte haben @NIOIN und ein 2. Auftritt für @Brokkolipower der einen 2. Auftritt wollte und ihn gekriegt hat, weil er nur im Prolog als Brokkolipowerbaum verreckt ist ._.
(Also nochmal: Das ist eine Ausnahme!)

• Like
Reaktionen: Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop