Ich dachte ihr steht dabei ._.Weitere passive Auftritte (@bambusplayz): Freezy und SnowPanda als Eisbären xD Vergiss' uns nicht einfach :33
Schau mal bei den Guten
Ich dachte ihr steht dabei ._.Weitere passive Auftritte (@bambusplayz): Freezy und SnowPanda als Eisbären xD Vergiss' uns nicht einfach :33
Ok wies aussieht, habe ich diesen Thread während meiner Quit-Zeit verpasst.
1. Wow! Ich dacht ich hätte keine Hobbys....
2. Ich komme nicht in der Geschichte vor?! wazzup?!
3. Dieser Thread und der "Schokladen Esser"- Thread werden von mir zu den GommeHDF Awards in der Kategorie "nervigster Thread" nominiert.
Lol, ich habe 4 Beine?! xD
Langsam hab ich genug von deinen Ausreden!!!111elfSorry Leute ._:
Ich habe grad echt viel um die Ohren und konnte jetzt deswegen keine neuen Kapitel rausbringen ._.
Wahrscheinlich haben das eh alle wieder vergessen, aber wenn hier noch Leute sind, ich werde ab jetzt wieder versuchen aktiver Kapitel zu bringen!![]()
Sorry Leute ._:
Ich habe grad echt viel um die Ohren und konnte jetzt deswegen keine neuen Kapitel rausbringen ._.
Wahrscheinlich haben das eh alle wieder vergessen, aber wenn hier noch Leute sind, ich werde ab jetzt wieder versuchen aktiver Kapitel zu bringen!![]()
Ist doch egal. Das wichtigste ist doch, dass sie überhaupt kommen, nicht wann.Sorry Leute ._:
Meine Meinung zu deiner Meinung: Aha.Meine Meinung zu diesem Thread: Okay, wtf.
Meine Meinung zu deiner Meinung zu meiner Meinung: Wenn du ein Problem hast, dann sag es.Meine Meinung zu deiner Meinung: Aha.
Meine Meinung zu deiner Meinung über meine Meinung über deine Meinung: Das sollte nicht hier diskutiert werden.Meine Meinung zu deiner Meinung zu meiner Meinung: Wenn du ein Problem hast, dann sag es.
Hab ich ja so in etwa gesagt ._.Ihr könnt die Inception in einer Unterhaltung weiterführen![]()