Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch doppelt so lang gebraucht weil ich mein fast fertiges Kapitel
aus Versehen gelöscht hab q.q

• Like
Reaktionen: Xaturas
Das wäre mehr so am Ende .-.
Ich schau mal was mir so beim weiterschreiben für Ideen kommen.

Ich überlege gerade ernsthaft, die Nacht durchzuschreiben und das 4. Kapitel rauszuhauen ._.
Dann könnte ich meinen Schlaf gleich in die Tonne kloppen xd

Meeh, bevor wir verschlafen irgendeinen Mist zusammenschreiben,
mach ich es lieber morgen ._.
Bin jetzt schon beim Beiträge schreiben Brain-AFK

• Like
Reaktionen: Xaturas
Ich hatte noch ein paar Ideen:

1. Könnte man die Pixelbiester (die sehen ungefähr so aus:
yit4eczq.png
und sind 3 Meter groß xD) mit einbringen als böse Wegelagerer-Monster oder whatever.
2. Wie wär's, wenn der Typ, der die Boten schickt, @NicoOb wär.... der einzige Admin, der vor Moritz' Massakrierung fliegen konnte.
3. Vielleicht reisen die 3 ja durch das ganze Land, um Anhänger für den Angriff auf Moritz' Festung finden (letztes Kapitel?) und treffen dabei auf allerlei Monster, aber auch auf Verbündete.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch ein paar Ideen:

1. Könnte man die Pixelbiester (die sehen ungefähr so aus:
yit4eczq.png
und sind 3 Meter groß xD) mit einbringen als böse Wegelagerer-Monster oder whatever.
2. Wie wär's, wenn der Typ, der die Boten schickt, @NicoOb wär.... der einzige Admin, der vor Moritz' Massakrierung fliegen konnte.
3. Vielleicht reisen die 3 ja durch das ganze Land, um Anhänger für den Angriff auf Moritz' Festung finden (letztes Kapitel?) und treffen dabei auf allerlei Monster, aber auch auf Verbündete.

Die Person, die die Briefe schickt (wenn überhaupt ;D)
ist schon festgelegt ;)
Die Pixelbiester kann ich gerne auch noch einbauen :)
Durch das ganze Land ziehen sie sowieso, aber ich will immer
gewisse Reiseziele mit Locations festlegen, wo man gut und spannend schreiben kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop