Boah ey, das ist fies @BambusPlayz D: Da seh' ich so den Spoiler "Kapitel 3", freu mich so mega, klick drauf, und dann: IN ARBEIT!!![]()
Freu dich doch, ich edite den Part gerade da rein :3 In ein paar Stunden ist er da
So 1-2 Stunden.
Boah ey, das ist fies @BambusPlayz D: Da seh' ich so den Spoiler "Kapitel 3", freu mich so mega, klick drauf, und dann: IN ARBEIT!!![]()
*HUST* Mein Vorschlag... *HUST*Freu dich doch, ich edite den Part gerade da rein :3 In ein paar Stunden ist er da
So 1-2 Stunden.
*HUST* Mein Vorschlag... *HUST*
Ja, ik, mag son bisschen abgehoben klingen.
Klingt nice. Nice Spoiler. Nice Wiederbelebung.Die Spinnen kommen noch (dat Spoiler)
Aber du bist ja schon tot
Außer ich würde dich wiederbeleben, als eine Spinne die in dem Baum gelebt hat...?
Whatever![]()
JaaaKapitel 3 ist raus c:
Und @ImPolska im nächsten Kapitel hast du einen persönlichen Auftritt
Und wer die mysteriöse Person wohl ist![]()
Ich will auch nen Platz q.q egal was, will nen Platz q.q
maybe als verrückter Architekt? xD
kAWie soll ich einen Architekten einbauen ._.
Naja, irgendwas für dich fällt mir schon ein :3
Ich kann helfen ._.Das wäre mehr so am Ende .-.
Ich schau mal was mir so beim weiterschreiben für Ideen kommen.
Ich überlege gerade ernsthaft, die Nacht durchzuschreiben und das 4. Kapitel rauszuhauen ._.
Dann könnte ich meinen Schlaf gleich in die Tonne kloppen xd
Ich hatte noch ein paar Ideen:
1. Könnte man die Pixelbiester (die sehen ungefähr so aus:und sind 3 Meter groß xD) mit einbringen als böse Wegelagerer-Monster oder whatever.![]()
2. Wie wär's, wenn der Typ, der die Boten schickt, @NicoOb wär.... der einzige Admin, der vor Moritz' Massakrierung fliegen konnte.
3. Vielleicht reisen die 3 ja durch das ganze Land, um Anhänger für den Angriff auf Moritz' Festung finden (letztes Kapitel?) und treffen dabei auf allerlei Monster, aber auch auf Verbündete.