Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Legende der Gommunity-
Voymars Abenteuer

Tja, ich habe nix besseres zu tun, als einfach mal ein Buch schreiben zu wollen. Naja, hier ist der Prolog, vllt gefällt euch die Idee ja ;)

Ich hab wirklich keine Hobbys xD

-Diese Geschichte soll keinen angreifen, sie dient lediglich der Unterhaltung. Jegliche negative Dinge sind nicht ernstzunehmen.

-Erklärung der Rollen:

Die Administratoren herrschen über das Reich und tyrannisieren es, an ihrer Spitze der böse @Moritz ;D

Die Developer sind den Admins ergeben, und können mit ihrer IntelliJ die Realität beeinflussen; jasaush selbst hat seinerzeit den Quellcode der Welt entdeckt.

Die Mods sind verpflichtet, den Admins mit schwerer Arbeit zu dienen. Sie müssen die normalen Dienstleistungen machen. Und sie werden wie Maschinen behandelt, Fehler und Pausen werden streng bestraft!
Außerdem bilden sie neue Mods und Blümchenmods aus und ziehen sie groß.

Die Forenmods, auch Blümchenmods genannt,
leben auf den Wiesen und müssen auf diese aufpassen.
Denn aus dem Gras wird das Futter für die Bestien von Moritz gemacht, das MLG-Weed.
Die Hauptperson @Voymar ist so ein Blümchenmod. :D

-Alle normalen Leute sind Sklaven für alles mögliche.
Bekannte Personen im Forum werden auch in der Story eingebaut, irgendwie ;)

Prolog

Vor langer Zeit gab es nur Leere. In dieser Ödnis existierten zwei Gottheiten, GommeHD und Clexxer.
Sie bekämpften sich über Jahrtausende hinweg, bis sie beide einsahen, dass es so nicht weitergehen konnte.
Sie versöhnten sich und diskutierten hin und her was man als Besiegelung machen könnte.
Dann kam Clexxer auf eine Idee, und die beiden erschufen als neuen Bund die Gommunity, das große Reich, mit seinen grünen Wiesen, den Schlössern, den Jump n Runs, dem Bambus, dem Milch o'Mat und dem MCGomme. Sie setzen Herrscher über die verschiedenen Teile des Landes fest, die gütig und gerecht über das neue von GommeHD erschaffene Volk herrschen sollten. Es waren 4 Herrscher, mit den Namen schauler, NicoOB, Fr3kzLP und julniko. Sie regierten jeweils in den 4 Himmelsrichtungen. Nach dem vollendeten Werk verschwanden die Gottheiten, und alle waren sich selbst überlassen.
Lange Zeit herrschte Frieden, die Leute waren glücklich und zufrieden.
Aber der Frieden währte nicht lange.
Ein Tyrann namens Moritz erhob sich, ließ die Herrscher töten und übernahm die Herrschaft selbst.
Die armen Menschen wurden versklavt, eingekerkert oder
zu seinem Vergnügen niedergemetzelt.(gebannt ;D)
Hier noch eine Beschreibung: Er war 3m groß, hatte blutrote, pupillenlose Augen, eine Spiegelglatze und ein eiskaltes Gesicht. Seine Stimme war, als ob man Metall an Metall schrappen lassen würde.
Er war arrogant, blutrünstig, gewalttätig und hatte ein Herz aus Stein.
Die einst schönen Landschaften wurden schwarz und brannten. Der große Baum der Brokkolipower
wurde gefällt und an den Gommusaurius, auch Knoppers genannt, verfüttert.
Die einst glückliche Rasse der Baconmenschen wurde festgenommen und wurden bereits zum großen Teil in Delikatessen umgewandelt. Doch ich möchte nicht so stark auf diese Zerstörung eingehen,
sondern vom Abenteuer des Voymar erzählen und wie er versuchte, alle zu retten.

Und hier beginnt nun die Geschichte des tapferen Blümchenmods Voymar, der versuchte, sie alle retten und Moritz zu stürzen...

Prolog Ende

Ich hoffe euch gefällt die Idee ;) Ich werde, falls es euch gefällt, weiterschreiben :D
Man kann gespannt sein, wie es dann weitergehen wird :D

LG, Bambus

PS: Ich habe keine Hobbys XD
Echt geil xD
Schreib schnell !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop