Die Legende der Gommunity-Voymars Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
WO BLEIBT DIE VERFILMUNG! :C

~Voymar
Beschwerden/Kritik an der Umsetzung der Verfilmung durch @BambusPandari bitte per Unterhaltung an @GommeHD . Das hat hier in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Danke. :cool:

- Ein Pseudo-Supporter, der niemandem hilft

PS: Wenn es ihrer Hoheit zu langsam geht, kann sich ihre Hohheit gerne dazu herablassen, zu helfen. :)
 

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
WO BLEIBT DIE VERFILMUNG! :C

~Voymar
Wir sind am arbeiten das Problem wir haben lange pausiert wir werden unsere arbeit hoffentlich jetzt mit voller kraft weiterführen, sorry :c

Beschwerden/Kritik an der Umsetzung der Verfilmung durch @BambusPandari bitte per Unterhaltung an @GommeHD . Das hat hier in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Danke. :cool:

- Ein Pseudo-Supporter, der niemandem hilft

PS: Wenn es ihrer Hoheit zu langsam geht, kann sich ihre Hohheit gerne dazu herablassen, zu helfen. :)
Nein @Y0rsh wieso D:

Voymar es tut mir leid :C Y0rsh entschuldige dich!
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Tja, jetzt kamen ja schon mehrere Teaser, da teile ich euch das auch mal mit c:

Ich kann euch nun mitteilen, dass wir uns im Setbau vor der letzten großen Etappe befinden!
Mit anderen Worten - die Setarbeiten werden noch in den Sommerferien (Bayern!) fertiggestellt sein!
Wenn wir es nicht sogar schon vor den Ferien schaffen :D
Aber dafür kann ich nicht garantieren, nur, dass wir spätestens im August fertig sein werden!

Seid gespannt :p
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Tja, jetzt kamen ja schon mehrere Teaser, da teile ich euch das auch mal mit c:

Ich kann euch nun mitteilen, dass wir uns im Setbau vor der letzten großen Etappe befinden!
Mit anderen Worten - die Setarbeiten werden noch in den Sommerferien (Bayern!) fertiggestellt sein!
Wenn wir es nicht sogar schon vor den Ferien schaffen :D
Aber dafür kann ich nicht garantieren, nur, dass wir spätestens im August fertig sein werden!

Seid gespannt :p
Spuck ja keine große Töne. Das kann böse enden... :]
 

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Tja, jetzt kamen ja schon mehrere Teaser, da teile ich euch das auch mal mit c:

Ich kann euch nun mitteilen, dass wir uns im Setbau vor der letzten großen Etappe befinden!
Mit anderen Worten - die Setarbeiten werden noch in den Sommerferien (Bayern!) fertiggestellt sein!
Wenn wir es nicht sogar schon vor den Ferien schaffen :D
Aber dafür kann ich nicht garantieren, nur, dass wir spätestens im August fertig sein werden!

Seid gespannt :p
Hofma mal das wird alles klappen ^^
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Da sieht man wie viel Mühe sich Leute aus dem GommeHD.net Team geben @Y0rsh. Aller erste Sahne. Viel Glück @Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop