Ich war mit denen schon befreundetdie nächste frage die man sich stellen sollte ist warum man die ganzen 'freundschaftsanfragen' dann noch annimmt?
klar is man neugierig, aber wenn dann so'n muster sich bildet nach mehrmaligem TTT spielen, sollte man's vielleicht lassen
Kann ich riechen, dass sie plötzlich beleidigen?^^Was sind das für "Freunde"? Vernunft, Niveau, Disziplin und Verstand sind definitiv nicht vorhanden...
Na echt? Macht die Höflichkeit trotzdem nicht besser....Du kannst sie aus deiner FL löschen
Kann ich riechen, dass sie plötzlich beleidigen?^^
Nochmal zum Mitschreiben xDWow. Also wenn das Freunde für dich sind...
Das war definitiv nicht immer so.Ist nichts neues, war schon immer so und wird sich auch nicht bessern, außerdem hab ich schon deutlich schlimmere Nachrichten erhalten.
Halbes Jahr eher. Hab gerade mal ein 3/4 Jahr TTT-Szene miterlebt, anfangs war es noch nicht so. Und ich fand TTT in meiner Anfangszeit tatsächlich am besten, da hab ich mich eigentlich mit jedem gut verstanden, oft in sehr großen Partys gespielt (teilweise so dass die gesamte Runde nur aus der Party bestand), auch clanübergreifend.. Seit circa Sommer 2019 wars dann irgendwie anders, und lustigerweise sind die Spieler die ich nicht so leiden kann, eigentlich fast alles "neuere" Spieler. Und ich kann sie aus dem Grund nicht leiden, weil ich durch Chats usw. weiß wie sie drauf sind. Und manche wegen ihrer Spielweise. D:Das war definitiv nicht immer so.
Das ist erst seit ca. nem 3/4 Jahr so.
Wie man so schön sagt: "Früher war alles besser"
Bei der Zeit bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, war eine grobe Einschätzung. Du bist eine der letzten Personen die mir direkt sympathisch wirkte, danach gab es kaum welche.Halbes Jahr eher. Hab gerade mal ein 3/4 Jahr TTT-Szene miterlebt, anfangs war es noch nicht so. Und ich fand TTT in meiner Anfangszeit tatsächlich am besten, da hab ich mich eigentlich mit jedem gut verstanden, oft in sehr großen Partys gespielt (teilweise so dass die gesamte Runde nur aus der Party bestand), auch clanübergreifend.. Seit circa Sommer 2019 wars dann irgendwie anders, und lustigerweise sind die Spieler die ich nicht so leiden kann, eigentlich fast alles "neuere" Spieler. Und ich kann sie aus dem Grund nicht leiden, weil ich durch Chats usw. weiß wie sie drauf sind. Und manche wegen ihrer Spielweise. D:
Glaube aber auch dass sich generell die "Community" auf Gomme seitdem bisschen geändert hat, das ganze L und 10 usw. zB sehe ich auch erst seit ca. Sommer 2019 so häufig.
Ich dachte immer du hast bisschen was gegen mich. xd Aber das freut mich dann zu hören. c:Du bist eine der letzten Personen die mir direkt sympathisch wirkte
Einige nette gibt und gab es immer, hatte auch letztens noch eine neue Person kennengelernt die mir sympathisch ist, aber mittlerweile kenne ich die meisten sowieso nicht mehr, da ich nicht mehr so aktiv spiele wie früher (und die, die ich kenne zum Großteil auch nicht mehr).Momentan sehe ich aber wieder einige nette Spieler.