Die Höflichkeit der TTT-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles hat halt eigentlich angefangen, als es hieß, xFade gegen xTTT. Wer ist der bessere Clan? Das ironische ist halt, dass die Leader der beiden Clans, denke ich, cool miteinander waren. Also ich hatte nie Probleme mit irgendjemanden und das ich beleidigt habe, kam halt nur dann mal vor, wenn mich jemand gezielt nerven wollte.
Ich würde sogar sagen, dass es damit angefangen hat, als sich zFade "aufgelöst" hat. Da kam erst zu Uneinigkeiten unter den ehemaligen Leuten aus den Clan.
Das Ziel von Tim und mir mit xFade war ja genau das Gegenteil. Wir wollten wieder, dass Frieden in TTT herrscht, welches anfangs auch gut geklappt hat, aber irgendwann wieder gescheitert ist. Ich denke, dass unter allen Clanleadern alles gut war, nur die Clanmitglieder unter sich mussten sich wieder beweisen und meinen, dass der jeweilige Clan der bessere wäre.
Wir hatten damals viele Ideen wie man die Community zusammen bringen kann. @TooMuchSun hat damals einen Discord Server eingerichtet, wo erstmal nur ein paar Leute drauf gekommen sind, aber letztendlich wurde das nichts. Dafür hat aber @GommeHDnetForum einen TTT-Discord Server erstellt, auf den ihr gerne joinen könnt. ;)
Ich bin seit kurzer Zeit auch wieder am überlegen wie man die Community zusammenführen könnte.

Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich die TTT-Szene gar nicht. Klar, es wird beleidigt, aber in einem Spiel, mit einem Textchat, unvermeidlich. Zudem sollte man sich mal andere Spielmodi anschauen, die deutlich schlimmer sind. Da wird durchgehend beleidigt und geddost, von so einem Fall habe ich in TTT noch nicht gehört.
Ok, in TTT ist es wirklich nicht das Schlimmste, aber im Vergleich zu früher ist das doch schon traurig. Bei den DDoS Sachen habe ich schon was mitbekommen, aber das ist vergleichsweise auch wenig.

Alle übelst freundlich Gewinn ich einmal (nicht TTT)dann gleich:Du dümmer drexks huso haxker

Gleiche Rechtschreibung

• Like
Reaktionen: elProfesseur
nWh5PTB.png

:'D:'D:'D:'D

Wenn es nur TTT wäre wo die Leute so sind...
Mlg Rush ist noch schlimmer.Jeder der nicht 100 Prozent Knockback kriegt
hackt angeblich.

Alles hat halt eigentlich angefangen, als es hieß, xFade gegen xTTT. Wer ist der bessere Clan? Das ironische ist halt, dass die Leader der beiden Clans, denke ich, cool miteinander waren. Also ich hatte nie Probleme mit irgendjemanden und das ich beleidigt habe, kam halt nur dann mal vor, wenn mich jemand gezielt nerven wollte.

Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich die TTT-Szene gar nicht. Klar, es wird beleidigt, aber in einem Spiel, mit einem Textchat, unvermeidlich. Zudem sollte man sich mal andere Spielmodi anschauen, die deutlich schlimmer sind. Da wird durchgehend beleidigt und geddost, von so einem Fall habe ich in TTT noch nicht gehört.
xFade gegen xTTT
xFade einfach A Side

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop