Die Höflichkeit der TTT-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Geile TTT-Community, würde ich sagen ;)
YM607fC.png

Iv07eR9.png

EyUcUIe.png

LjeE0wr.png

UmpLdRZ.png

Ich finde es schade, dass die komplette TTT-Community für solche Angelegenheiten kritisiert wird. Es ist klar, dass der ein oder andere sich nicht reif benehmen kann. Jedoch liegen Vorfälle wie diese ganz allein daran, dass man Freundschafts-Partyanfragen diverser nicht annehmen oder gar blockieren sollte. Im Gegenteil diese leichtsinnig zu bestätigen und toxische Spieler die Möglichkeit zum Beleidigen zu geben.

Ist nichts neues, war schon immer so und wird sich auch nicht bessern, außerdem hab ich schon deutlich schlimmere Nachrichten erhalten.

• Like
Reaktionen: rndm_dodi
Das war definitiv nicht immer so.
Das ist erst seit ca. nem 3/4 Jahr so.

Wie man so schön sagt: "Früher war alles besser"
Halbes Jahr eher. Hab gerade mal ein 3/4 Jahr TTT-Szene miterlebt, anfangs war es noch nicht so. Und ich fand TTT in meiner Anfangszeit tatsächlich am besten, da hab ich mich eigentlich mit jedem gut verstanden, oft in sehr großen Partys gespielt (teilweise so dass die gesamte Runde nur aus der Party bestand), auch clanübergreifend.. Seit circa Sommer 2019 wars dann irgendwie anders, und lustigerweise sind die Spieler die ich nicht so leiden kann, eigentlich fast alles "neuere" Spieler. Und ich kann sie aus dem Grund nicht leiden, weil ich durch Chats usw. weiß wie sie drauf sind. Und manche wegen ihrer Spielweise. D:
Glaube aber auch dass sich generell die "Community" auf Gomme seitdem bisschen geändert hat, das ganze L und 10 usw. zB sehe ich auch erst seit ca. Sommer 2019 so häufig.

• Like
Reaktionen: RFHypex und Mxik
Halbes Jahr eher. Hab gerade mal ein 3/4 Jahr TTT-Szene miterlebt, anfangs war es noch nicht so. Und ich fand TTT in meiner Anfangszeit tatsächlich am besten, da hab ich mich eigentlich mit jedem gut verstanden, oft in sehr großen Partys gespielt (teilweise so dass die gesamte Runde nur aus der Party bestand), auch clanübergreifend.. Seit circa Sommer 2019 wars dann irgendwie anders, und lustigerweise sind die Spieler die ich nicht so leiden kann, eigentlich fast alles "neuere" Spieler. Und ich kann sie aus dem Grund nicht leiden, weil ich durch Chats usw. weiß wie sie drauf sind. Und manche wegen ihrer Spielweise. D:
Glaube aber auch dass sich generell die "Community" auf Gomme seitdem bisschen geändert hat, das ganze L und 10 usw. zB sehe ich auch erst seit ca. Sommer 2019 so häufig.
Bei der Zeit bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, war eine grobe Einschätzung. Du bist eine der letzten Personen die mir direkt sympathisch wirkte, danach gab es kaum welche.
Bei den meisten weiß ich nicht wie sie privat sind, da sie entweder nicht TS kommen wollen oder ich aufgrund auf ihres Chatverhaltens überhaupt nicht kennenlernen möchte.
Momentan sehe ich aber wieder einige nette Spieler.

• Like
Reaktionen: RFHypex und Pyranya
Du bist eine der letzten Personen die mir direkt sympathisch wirkte
Ich dachte immer du hast bisschen was gegen mich. xd Aber das freut mich dann zu hören. c:
Momentan sehe ich aber wieder einige nette Spieler.
Einige nette gibt und gab es immer, hatte auch letztens noch eine neue Person kennengelernt die mir sympathisch ist, aber mittlerweile kenne ich die meisten sowieso nicht mehr, da ich nicht mehr so aktiv spiele wie früher (und die, die ich kenne zum Großteil auch nicht mehr).

Eigentlich müsste man sich mal den Spaß machen und einen der Knechte anzeigen und wenn man die Kohle hat, mit einem guten Anwalt, der das durchboxt. Einfach nur um zu sehen wie sich die Vögel heulend bei dir entschuldigen, mit der Mama nebendran hahahaha

Aber natürlich leider nur absurdes Wunschdenken und Risiko zu groß bei Polizei ausgelacht zu werden wegen Minecraft Chat. Neee das wärs nicht wert

Alles hat halt eigentlich angefangen, als es hieß, xFade gegen xTTT. Wer ist der bessere Clan? Das ironische ist halt, dass die Leader der beiden Clans, denke ich, cool miteinander waren. Also ich hatte nie Probleme mit irgendjemanden und das ich beleidigt habe, kam halt nur dann mal vor, wenn mich jemand gezielt nerven wollte.

Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich die TTT-Szene gar nicht. Klar, es wird beleidigt, aber in einem Spiel, mit einem Textchat, unvermeidlich. Zudem sollte man sich mal andere Spielmodi anschauen, die deutlich schlimmer sind. Da wird durchgehend beleidigt und geddost, von so einem Fall habe ich in TTT noch nicht gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop