|Die GommeHD.net - Olympics #1 2017|

Coole Idee,
ich würde gerne bei dem 1 vs. 1 Turnier und bei dem Contentathlon teilnehmen.
Bei den Gommunity - Jump n Runs würde ich ebenfalls gerne mitmachen. :p

Es wäre auch echt super, wenn noch welche bei TeamSG dabei sein wollen. :)

@BambusPandari schreib meinen Namen bitte in den jetzigen um.
Ich hieß davor "SM1L3" und nehme weiterhin an Contentathlon und 1vs1-Turnier teil.
Nur mal so als kleine Info :)

@BambusPandari darf man den Contentathlon zu 2. Auch machen? C:

Man darf nur alleine teilnehmen :)
Und es wird bald losgehen, ich werde mich bald nach passenden Terminen umschauen.
Desweiteren muss ich wohl leider verkünden, dass die Disziplin TeamSG nicht an den Start gehen wird. Es herrschte nicht genug Interesse :/
Nächstes Mal vielleicht :)

Sonst, weitere Eintragungen sind erwünscht.

• Like
Reaktionen: dadi1
Ich glaube ich mach beim Contentathlon mit:) Bin mir noch nicht sicher...:/ Muss man sobald die Termine fix sind schon das mögliche Update schon entworfen haben oder hat man dann noch ein wenig Zeit?

Ich glaube ich mach beim Contentathlon mit:) Bin mir noch nicht sicher...:/ Muss man sobald die Termine fix sind schon das mögliche Update schon entworfen haben oder hat man dann noch ein wenig Zeit?

Man bekommt noch Zeit. Ich werde da vermutlich noch separate Threads zum einreichen erstellen :)
Ich trage dich schonmal ein.

Coole Aktion!

Ich würde gerne bei 1vs1 mitmachen ^^
:like:

• Like
Reaktionen: dadi1 und Nxckley
Hat jetzt etwas gedauert, aber es ist soweit.

Die Olympics werden bald starten, also sollte bitte jeder in nächster Zeit aktiv in den Thread schauen!
Die Jury steht, und die Eintragungen sind vorbei.
Wer sich noch eintragen will, soll sich bis Freitag umgehend bei mir melden - sonst ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Es werden bald genauere Infos zu den Strukturen der einzelnen Turniere und Umfragen für die Termine folgen, ihr könnt am Wochenende damit rechnen.
Eingeplant werden die Olympics ab dem 24.04. bis zum 28.05.
In diesem Zeitraum hoffe ich, dass wir alles fertigkriegen.

Also, bleibt wachsam! :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop