Ich kann erst ab Samstag (Karsamstag) :/ Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich zu den Olympics kann, weil diese ja möglicherweise vor Ostern liegen werden. Deswegen ist das ein wenig heikel, wenn ich mich jetzt eintrage, aber wenn die Wettbewerbe an oder nach Karsamstag starten, bin ich dabei.Bei einer Einschreibung solltet ihr auch wirklich Zeit haben, da sich sonst die Terminfindung als zu schwer erweisen wird.
Die Olympics werden um Ostern herum stattfinden, da solltet ihr also anwesend sein.
Würde gerne bei allem teilnehmen und die Ehre vertreten . Dazu geht es mir nur um Spaß![]()
Hallo!
Ich finde die Idee und Umsetzung bisher sehr gelungen und freue mich daran teilzunehmen. Ich hoffe, es schreiben sich genug Leute ein, damit auch der Spaß groß ist.
Ich kann erst ab Samstag (Karsamstag) :/ Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich zu den Olympics kann, weil diese ja möglicherweise vor Ostern liegen werden. Deswegen ist das ein wenig heikel, wenn ich mich jetzt eintrage, aber wenn die Wettbewerbe an oder nach Karsamstag starten, bin ich dabei.
Ich würde mich gerne für die Ingamedisziplinen...
...einschreiben.
- PvP - 1vs1 - Turnier und
- Gommunity - Jump n Runs
Im Forum würde ich gerne am...
...teilnehmen.
- Storywriting und
- Designwettkampf
LG Crobito
Ich habe eine Idee gefunden und schreibe sie im Moment vor.
Wenn ich fertig bin, muss ich dann warten bis die Ideen vorgestellt werden? Und wie werden die Ideen vorgestellt?
Kannst du mich bitte aus Kit 1vs1 und dem Contentathlon austragen. Danke![]()
Ich habe eigentlich perfekt um Ostern Zeit und eine Idee, aber es kappt aus anderen Gründen nicht :cErledigt.
Schade, dass du nicht mehr mitmachst.
Ich würde auf jeden Fall beim Conentathlon mitmachen, ich muas ja nur meine Idee posten ?
Vielleicht mache ich beim 1v1 mit, wenn ich Zeit habe.
Was würdet ihr außerdem da
Beim Contentathlon muss man eine Idee/ein Konzept abgeben, welches sehr gut ausgearbeitet ist.