|Die GommeHD.net - Olympics #1 2017|

Heyho!
Erstmal wollte ich sagen das ich das Projekt mega geil finde und es sehr schade ist das man nichts gewinnen kann :c
-Egal- das hindert mich ja nicht trotzdem mitzumachen.
Also
Mein Clan MasterFighter [#MaF] macht bei Bedwars und Cores mit.
Ich und @MCL2003 machen beim TeamSG mit.
Und ich mache noch beim Contentathlon mit.

Ich und mein Team freuen uns echt auf dieses Turnier :) Ich hoffe wir haben viel Spaß.
Wann kriegen wir denn weitere Informationen wann es beginnt und so?

LG

Hallo!
Ich finde die Idee und Umsetzung bisher sehr gelungen und freue mich daran teilzunehmen. Ich hoffe, es schreiben sich genug Leute ein, damit auch der Spaß groß ist.
Bei einer Einschreibung solltet ihr auch wirklich Zeit haben, da sich sonst die Terminfindung als zu schwer erweisen wird.
Die Olympics werden um Ostern herum stattfinden, da solltet ihr also anwesend sein.
Ich kann erst ab Samstag (Karsamstag) :/ Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich zu den Olympics kann, weil diese ja möglicherweise vor Ostern liegen werden. Deswegen ist das ein wenig heikel, wenn ich mich jetzt eintrage, aber wenn die Wettbewerbe an oder nach Karsamstag starten, bin ich dabei.

Ich würde mich gerne für die Ingamedisziplinen...
  • PvP - 1vs1 - Turnier und
  • Gommunity - Jump n Runs
...einschreiben.
Im Forum würde ich gerne am...
  • Storywriting und
  • Designwettkampf
...teilnehmen.

LG Crobito

Würde gerne bei allem teilnehmen und die Ehre vertreten . Dazu geht es mir nur um Spaß :)

Ich habe dich bei allen Disziplinen eingetragen, die alleine ausfechtbar sind :)

Hallo!
Ich finde die Idee und Umsetzung bisher sehr gelungen und freue mich daran teilzunehmen. Ich hoffe, es schreiben sich genug Leute ein, damit auch der Spaß groß ist.
Ich kann erst ab Samstag (Karsamstag) :/ Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich zu den Olympics kann, weil diese ja möglicherweise vor Ostern liegen werden. Deswegen ist das ein wenig heikel, wenn ich mich jetzt eintrage, aber wenn die Wettbewerbe an oder nach Karsamstag starten, bin ich dabei.

Ich würde mich gerne für die Ingamedisziplinen...
  • PvP - 1vs1 - Turnier und
  • Gommunity - Jump n Runs
...einschreiben.
Im Forum würde ich gerne am...
  • Storywriting und
  • Designwettkampf
...teilnehmen.

LG Crobito

Selbst wenn, der Termin ist nicht fix und der Termin wird unter allen Teilnehmern vereinbart c:

• Like
Reaktionen: Crobito
Erstmal sei hier nochmal angemerkt: schön, dass jetzt schon so viele Leute teilnehmen und die Idee gut finden!
Das hätte ich wirklich nicht erwartet c:

Ich bemerke allerdings, dass mehrere Disziplinen bisher recht leer geblieben sind, während andere sehr gut besetzt sind.

Falls ihr irgendwelche Leute kennt, die so ein Wettkampf interessieren könnte (besonders in den Disziplinen ,,Skinwettkampf", ,,Designwettkampf", ,,TeamSG", ,,Storywriting" und den anderen Teamturnieren BW/Cores) würde ich euch wirklich bitten, sie mal aktiv zu fragen.
Schließlich wäre es ja von Vorteil, wenn alle Kategorien gut besetzt wären, damit auch eine Variabilität gegeben ist und alle Disziplinen im angemessenen Umfang durchgeführt werden können.

Ich habe eine Idee gefunden und schreibe sie im Moment vor.
Wenn ich fertig bin, muss ich dann warten bis die Ideen vorgestellt werden? Und wie werden die Ideen vorgestellt?

Hey, supercoole Sache .Ich würde gerne am 1vs1 Tunier mitmachen und wenn es geht dann auch noch am Jump and run.
-_xNitram

Ich würde beim Designwettkampf mitmachen. Muss aber mal schauen, ob ich Zeit habe/zuhause bin, damit ich nen PC habe :D

Kannst du mich bitte aus Kit 1vs1 und dem Contentathlon austragen. Danke :)

Ich würde auf jeden Fall beim Conentathlon mitmachen, ich muas ja nur meine Idee posten ?

Vielleicht mache ich beim 1v1 mit, wenn ich Zeit habe.

Beim Contentathlon muss man eine Idee/ein Konzept abgeben, welches sehr gut ausgearbeitet ist.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop