|Die GommeHD.net - Olympics #1 2017|

Guten Tag.

ich würde mich gerne, für die 1vs1 Olympics Anmelden. Ist in der Kategorie noch ein Platz frei?

Gruß. Pascal | Calli

Du kannst dann leider nur noch als Nachrücker dazu.
Sollte jemand absagen, solltest du dich bereithalten, aber mehr wird sowieso bei der Bekanntgabe der Umfragen/Turnierabläufe gesagt c:

• Like
Reaktionen: Objak und ItsCalli
Es ist soweit, die Olympics werden ab dem 24.04.2017 starten und am 28.05.2017 enden.
Die Turnierabläufe sind ab jetzt im Hauptthread zu sehen.
Ihr könnt euch ab heute hier eintragen:

http://doodle.com/poll/27ie85hkgmdf9ecb

Die Tage sind nur Beispiele und sollen für die jeweiligen Wochentage stehen. Gebt bitte an, wann ihr Zeit habt, plant immer mindestens eine halbe Stunde ein.
Gegeben ist ein Zeitfenster von 15:00-18:00, an dem Runden starten können.

Tragt euch bitte innerhalb dieser Woche ein, jeden, der sich nicht einträgt, werden wir dann persönlich ab dem Donnerstag kontaktieren.
Von diesen Terminen sind die Uhrzeiten und Termine aller Runden und auch Spieleabenden abhängig, also tragt euch bitte ein.

Eintragungen sind nicht mehr möglich.

Wir freuen uns auf ein tolles Event!

Zuletzt bearbeitet:
Hey @BambusPandari ,

da ich damit gerechnet hab, dass die Olympics in den Ferien stattfinden, diese aber quasi schon vorbei sind wenn es losgeht, würde ich dich bitten, mich aus allen Disziplinen (also eigentlich nur dem Contentathlon) zu streichen, da ich aufgrund einer Sanierung genau ab dem 24.04.2017 nicht mehr zu Hause bin. ._.
Hätte total gern mitgemacht. :c

Freundliche Grüße und viel Spaß allen Teilnehmern
~ uScoutz

Hey @BambusPandari ,

da ich damit gerechnet hab, dass die Olympics in den Ferien stattfinden, diese aber quasi schon vorbei sind wenn es losgeht, würde ich dich bitten, mich aus allen Disziplinen (also eigentlich nur dem Contentathlon) zu streichen, da ich aufgrund einer Sanierung genau ab dem 24.04.2017 nicht mehr zu Hause bin. ._.
Hätte total gern mitgemacht. :c

Freundliche Grüße und viel Spaß allen Teilnehmern
~ uScoutz

In Ordnung, schade.
Nächstes Mal vielleicht :)

So, ab heute wird eine Deadline gesetzt. Alle Teilnehmer, die sich noch nicht eingetragen haben oder mir Ihre Onlinezeiten zukommen lassen haben werden bis zum 02.05. um 18:00 Uhr Zeit haben, sich noch einzutragen.
Die Umfrage zum Eintragen findet ihr im Threadanfang, die Tage stehen nur als Beispieltage für die Wochentage Montag bis Sonntag von jeweils 15-18 Uhr.

Diese Deadline betrifft folgende Personen, die sich noch nicht gemeldet haben/bei denen keine Klärung herrscht:

@DoktorMedRasen (1vs1)
@Reiqzz (1vs1, Gommunity JnR)
@xMinetram (1vs1)
@dooferbeeehn (1vs1 Nachrücker)

Bei den Clans:

@SurfertabLp mit #Surf (Cores)
@V3ltex mit TeamFairness (Cores/BW)

Für die Forendisziplinen wird keine Eintragung benötigt, da diese Wettkämpfe in Zeiteinheiten von mehreren Tagen oder gar Wochen stattfinden.

Bitte meldet euch bei mir, mit Zu- oder Absage, sonst bin ich dazu gezwungen, euch zu disqualifizieren.

~BambusPandari~

Oh Gott, das hier hab ich ja total vergessen :/
Könntest du mich noch austragen? Ich hab leider absolut keine Zeit momentan....
War soweit ich weiß nur der Profilbild Contest. Schade für die anderen Teilnehmer, das waren glaube nur noch 2 weitere. Da wird es nicht so spannend. Trotzdem noch viel Glück und Spaß euch allen ^^

Oh Gott, das hier hab ich ja total vergessen :/
Könntest du mich noch austragen? Ich hab leider absolut keine Zeit momentan....
War soweit ich weiß nur der Profilbild Contest. Schade für die anderen Teilnehmer, das waren glaube nur noch 2 weitere. Da wird es nicht so spannend. Trotzdem noch viel Glück und Spaß euch allen ^^

Okay, schade :/
Nächstes Mal dann vielleicht :)

Heyho, es geht los!

Heute haben die ersten 1vs1-Matches stattgefunden.

Dabei sind angetreten:

@Tristaaaaaan gegen @Machtwort @leMarcouz gegen @Mne232

Tristan hat mit 3:2, leMarcouz hat mit 5:0 gewonnen, und damit haben wir unsere ersten Viertelfinalisten.
Im Laufe dieser Woche wird es losgehen, auch für die Clans und die Jump n Runs! #staytuned

Auf tolle Wettkämpfe!
Sonst, bald wird auch der erste Spieleabend stattfinden, haltet euch bereit! c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop