Die Entwickler enttäuschen mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Und die Wahrheit ?
@geNAZt hat ja gesagt das sie gebannt wurden.
Ich vermute mal das ein paar Moderatoren mit getestet haben.
@Manic97 Du hast recht. Möglicherweise ist es unmöglich ein "perfektes" AntiCheat zu programmieren. Dennoch kann man z.B. im Plugin abfragen, ob der Spieler für z.B. eine Minute keinen Rückstoß bekommt.
Dann wird das auch noch getoggled und nur noch in BW auf Brücken verwendet.
Wenn es dich so sehr aufregt dann sag mal Mojang Bescheid.
 
V

VictorWeimer

Unregistriert
@Manic97 Es ist leider sehr schade, dass kein Antiknockback Erkennungs-Plugin richtig funktioniert.. Hoffen wir mal, dass dieser Hacker mist ab MC 2.0 endlich weg ist :)
 
Aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass dieser Thread in nichts weiterem als unnötigen Diskussionen ausartet, schließe ich an dieser Stelle. Es wurde bereits von @geNAZt angesprochen, dass eine solche Erkennung unheimlich komplex ist, und wie @Manic97 schon beifügte, gibt es bisher auch kein verlässliches Erkennungs-System. Zudem würden solche Systeme unnötig kompliziert werden, und eventuell sogar euer Spielerlebniss negativ beeinflussen, da für ein korrektes Resultat zu viele Faktoren mit einbezogen werden müssen. Es will unter Garantie niemand von euch, auch du nicht, @VictorWeimer, zu Unrecht gebannt werden. Daher nehmen wir es lieber in Kauf, einen Hacker nicht automatisch zu bannen (dafür eventuell durch einen Report von euch), als dass wir einen Unschuldigen bannen.

~ Closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop