NCP ist anscheinend eine gute Grundlage! ^^Mhm warum hat dann jeder server noch NCP und testes mal selbst aus bevor ihr labert c;
NCP ist anscheinend eine gute Grundlage! ^^Mhm warum hat dann jeder server noch NCP und testes mal selbst aus bevor ihr labert c;
Dir ist schon klar, das man schwebt sobald man mit MineChat online kommt oder? Das ist (in den meisten Fällen) kein Hacker. Zum konkreten Beispiel: man sieht extrem oft @dreamteamMarcel über dem Spawn schweben-der ist zum Beispiel einer der App UserPlatz3: FlyHacker:
Nunja, also AFK 30min über dem Spawn zu schweben... nunja behindert...
Nunja, er hatte Flyhack [emoji14]Dir ist schon klar, das man schwebt sobald man mit MineChat online kommt oder? Das ist (in den meisten Fällen) kein Hacker. Zum konkreten Beispiel: man sieht extrem oft @dreamteamMarcel über dem Spawn schweben-der ist zum Beispiel einer der App User
Spectatest du mich etwa immer? Find ich echt assozial das hier hinzuschreibenDie dümmsten sind die die auf Hive flyhacken auf nen jumppad gehen und dann zurück gebuggt werden und runterfallen c:
Ja ich spectate dich immer c:Spectatest du mich etwa immer? Find ich echt assozial das hier hinzuschreibenc:
Das warst nicht du....@LetsDia ich hab keine fly Hacks
Ich schweb in der Lift weil ich off ûber minechat on bin under mich dann nich auslogge.
Under jz Han ich 30 Tage ban bekommen fur des was ich nicht getan Han
Du kannst in Minechat ausstellen das du auf den Server joinst...Is ja egal trotdem wurde ich wegen dem bug von minechat gebannt
kann ich gewesen sein xD bis auf supersniper und onehit (außer wenn du onehit bei criticals mit dem stärke boost in surf meinst) klingt alles plausibel :3das Letzte.. xDDDD
also das Heftigste dem ich begegnet bin war jemand, der einfach ALLES hatte
Surf, KitPvP:
Erst OneHit-Kit:
KillAura, AntiKnockback (Wasser), ClickAimbot, NoSlowdown (Goldapfel+Speedpot und Co.) und so n Zeugs halt
dann Supersniper (power100bow)
NoSlowdown, FastBow, Bow-Aimbot und noch ein Bisschen mehr
Wurde sogar abgelehnt damals, weil mein Video zu niedrig gerendert wurde. gg.
Und der Aimbot war natürlich gaarnicht OP..
der Typ hieß ja nur noch xXA1MB0TXx oder so.