Aha und was bringt das jetzt?Bei windows 7 müsstes du die windows taste dann "Cmd" in die such leiste schreiben und enter drücken bei windows 8 windowstaste+q dann "cmd" suchen und enter drücken dann shutdown -r -f -t 0 rein schreiben c:
Aha und was bringt das jetzt?Bei windows 7 müsstes du die windows taste dann "Cmd" in die such leiste schreiben und enter drücken bei windows 8 windowstaste+q dann "cmd" suchen und enter drücken dann shutdown -r -f -t 0 rein schreiben c:
Hast dus gemacht?Wenn ja drück enter c:Aha und was bringt das jetzt?
Mach ma c:Nein hab ich nicht! Ich will wissen was das bringt!
A: Kann ich nicht!Mach ma c:
C:Ich missachte nur das was niemanden interresiert.A:Wieso?Hast du die console nicht offen?B:lalala den pc/laptop c:A: Kann ich nicht!
B: Was bringt das?
C: Du missachtest den Thread!
Computer runterfahren mit ... nunja Folgen odersoA: Kann ich nicht!
B: Was bringt das?
C: Du missachtest den Thread!
Ne Computer neustarten ohne alles bitte c:Computer runterfahren mit ... nunja Folgen oderso
Ausprobieren würde ich zur Sicherheit trotzdem unterlassen! ^~^Ne Computer neustarten ohne alles bitte c:
Endlich jemand der es richtig macht c:Ok, ich mach mal mit.
3. Bowaimbotter. Ist in CQ Sniper, schießt aber auf alle, auch auf die Teammates, selbst wenn 10 (!!!) Blöcke vor ihm ein Gegner ist, er schießt auf den etwas näheren teammate und verfolgt den mit den augen, egal wohin der rennt.
2. Speedhacker. Hat Speedhacks, wird aber sooft zurückgebuggt, das er null vorwärts kommt. Auch als Jumpboosthacker, der bei der Landung stirbt.
1. YouTuber: lädt ein Conquest-LP mit allem möglichen hoch, also NoSlowdown, NoKnockback, NoReload (also Bow instant gespannt), Speed, Fly, Endless Tools, Waterwalk, NoFireDMG, NoFalldmg etc. Ergebnis: vor Folge 3 gebant und ne 0,57er KD. (Soweit ich mich erinnere). Sucht auf Youtube nach RingsOfFireHD Conquest und ihr findet das LP
Ach SchnauzeIch wiederhole etwas wie "Fastbow" "NoReload" wird automatisch durch plugins wie NCP nicht möglich c:
Seit wann was?Seit wann? Das war 2013 freundchen..
Die AntiHackPluginsSeit wann was?![]()
Mhm warum hat dann jeder server noch NCP und testes mal selbst aus bevor ihr labert c;Die AntiHackPlugins
Bye geh jetzt off
Und: Zieht euch den 1.9Snapshot rein xD