Die besten Hacker ever... (no Report)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.dieseseiteistnichtvorhanden.de
Hey,
Vorab: Das soll jetzt KEIN Playerreport sein!, sondern lediglich eine aufzählung der Top 3 der behindertsten Hacker! ;)

(Vorsicht! Falls das jemand aufgenommen hätte, Ban nach 5sek da brauchste nicht lang gucken!)

Platz3: FlyHacker:
Nunja, also AFK 30min über dem Spawn zu schweben... nunja behindert...

Platz2: RespawnHacker:
Ja den Hack gibt es l3l.
Bw: wir werden von einem Typen mit full equip gerusht, er Spawntrappt uns, doch mein Kumpel schafft es ihn Tot zu boxen... Totenstille ... Große erleichterung...Kabuuuum... Bett kaputt! Von dem Toten Spieler... ok Haxxx

Platz1: UnbreakableToolsHack
EG: Ich kämpfe im Wasser gegen einen User, der ein Diaschwert in der Hand hat und mich damit zerfistet!
Ich bin Tod! Im Chat: Du wurdest von [Player] getötet. Sein Kit: Ungeheuer Herzen: ♡♡♡♡♡♡
Ok kein Kommentar...

Nun, da ihr jetzt meine dümmsten Hackerbegegnungen kennt, erzählt mir doch mal von euren dümmsten Hackerbegegnungen! ;) Mal gucken was ihr so für Geschichten auftreibt :)

Wurde grad von hive gebannt für "no-nockback" weil jemand in der Lobby irgendwas hatte was nockback machen sollte ich steh da so afk mit nem 1000 ping rum denk mir so "ok spiel ich jz auf hive" aufeinmal steht da "You were banned from the Hive servers. Reason; NoKnockBack" xD

• Like
Reaktionen: LilaSlime24
Hey,
Vorab: Das soll jetzt KEIN Playerreport sein!, sondern lediglich eine aufzählung der Top 3 der behindertsten Hacker! ;)

(Vorsicht! Falls das jemand aufgenommen hätte, Ban nach 5sek da brauchste nicht lang gucken!)

Platz3: FlyHacker:
Nunja, also AFK 30min über dem Spawn zu schweben... nunja behindert...

Platz2: RespawnHacker:
Ja den Hack gibt es l3l.
Bw: wir werden von einem Typen mit full equip gerusht, er Spawntrappt uns, doch mein Kumpel schafft es ihn Tot zu boxen... Totenstille ... Große erleichterung...Kabuuuum... Bett kaputt! Von dem Toten Spieler... ok Haxxx

Platz1: UnbreakableToolsHack
EG: Ich kämpfe im Wasser gegen einen User, der ein Diaschwert in der Hand hat und mich damit zerfistet!
Ich bin Tod! Im Chat: Du wurdest von [Player] getötet. Sein Kit: Ungeheuer Herzen: ♡♡♡♡♡♡
Ok kein Kommentar...

Nun, da ihr jetzt meine dümmsten Hackerbegegnungen kennt, erzählt mir doch mal von euren dümmsten Hackerbegegnungen! ;) Mal gucken was ihr so für Geschichten auftreibt :)
das Letzte.. xDDDD
also das Heftigste dem ich begegnet bin war jemand, der einfach ALLES hatte
Surf, KitPvP:
Erst OneHit-Kit:
KillAura, AntiKnockback (Wasser), ClickAimbot, NoSlowdown (Goldapfel+Speedpot und Co.) und so n Zeugs halt
dann Supersniper (power100bow)
NoSlowdown, FastBow, Bow-Aimbot und noch ein Bisschen mehr :)
Wurde sogar abgelehnt damals, weil mein Video zu niedrig gerendert wurde. gg.
Und der Aimbot war natürlich gaarnicht OP..
der Typ hieß ja nur noch xXA1MB0TXx oder so.

• Like
Reaktionen: iFelixi
Wurde grad von hive gebannt für "no-nockback" weil jemand in der Lobby irgendwas hatte was nockback machen sollte ich steh da so afk mit nem 1000 ping rum denk mir so "ok spiel ich jz auf hive" auseinmal steht da "You were banned from the Hive servers. Reason; NoKnockBack" xD
Hmm wenb das auf Gomme so wäre...
10000de Bans wegen NoNockBack in einer BW Runde, weil sie erst gerade Respawnen und dann mit dem Knüppel geschlagen werden... geilooo

• Like
Reaktionen: Timguin und iFelixi
Das problem ist ich weiß nicht was ich die nächsten 6 tage und 18 stunden machen soll xDD.. Ok doch. PayDay spielen CS:GO spielen PayDay2 spielen Terraria spielen.

Wurde grad von hive gebannt für "no-nockback" weil jemand in der Lobby irgendwas hatte was nockback machen sollte ich steh da so afk mit nem 1000 ping rum denk mir so "ok spiel ich jz auf hive" aufeinmal steht da "You were banned from the Hive servers. Reason; NoKnockBack" xD
L3l was denn nun Gomme oder Hive ban?
Desch isch ja des Problem hab noch 6 tage 18 stunden ban xDD

Ja auf Hive perma und auch gomme bisschen xD
Auf Gomme wegen Dummheit will nicht weiter drauf eingehen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop